WinFuture-Forum.de: Probleme M. Windowsupdate & Frage Zu Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme M. Windowsupdate & Frage Zu Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   Elbandito1200 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2005 - 10:06

Moinmoin!

Mein System: win2k sp4; athlon64 3200+; 1GB Ram, s-ata 200GB HDD; AntiVir2K; Kerio Firewall

Ich habe ein Problem mit dem Update von "816093: Sicherheitsupdate für Microsoft Virtual Machine (Microsoft VM)"
Windowsupdate lädt dieses zwar runter, kann es aber nicht installieren "weil eine Datei blockiert wird" (ist nicht ganz der Wortlaut, aber die Fehlermeldung kam nur einmal)
Problem: Gerade das ist ja ein wichtiges Update, und nachdem ich schon genug Ärger mit Viren und Trojanern hatte, würde ichs dann gerne doch installieren.

Zweite Frage: Wie kann ich w2k daran hindern, beim booten immer den Arbeitsplatz zu öffnen?

Merci schon mal

Greetz

Elbandito
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0