WinFuture-Forum.de: Akte Auf Sat1- Bericht über Die Gez - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Akte Auf Sat1- Bericht über Die Gez ...die Mafia läßt grüßen !!!!


#1 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 23. Juni 2005 - 21:29

na leute...hat einer eben akte auf sat1 geschaut?...den bericht über die gez?
ich sag nur eins: das ist die größte mafia-organisation in de.
hammerhart was die da ablassen .
*vor wut kocht*

sehr interessant: §6 alg2-empfänger und schwerbehinderte brauchen laut gesetz NICHT zu zahlen.
das erzähl ich nächstes mal dem gez-penner der bei mir anne tür klingelt und um kohle bettelt - scheiß ÖR !!! :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. Juni 2005 - 06:47

Hab ich auch gesehen.

Na prost Mahlzeit, ich zieh in einem Monat mit meiner Freundin zusammen, in folgfe dessen wird einer gekündigt. Da freu ich mich ja jetz schon fdrauf, was die sich einfallen lassen... :)

900.000 Anträge auf Halde omg.

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#3 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 24. Juni 2005 - 09:22

ich fand ja oberkrass was der gez-hoschi alls zugegeben hat...mit welchen methoden und machenschaften die dort arbeiten - is ja stellenweise echt schon kriminell :rolleyes:

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 09:30

Wenn man bedenkt das di GEZ nicht mal legitim ist, kann ich dir zustimmen das es fast kriminell ist.

#5 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 10:22

Also da kann ich nur wieder darauf verweisen:
klick :rolleyes:

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 10:24

die sache ist ja nicht nur das ständige rumgebettel um geld, sondern wenn sie mal geld beziehen sie nach der zeit nicht nur einmal abbuchen sondern 2 bis gar 3 ....

der verein ist ne purelose frechheit ... aber es ist leider ein verein gegen den man nichts machen kann

#7 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 19:41

wieso nicht?
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!

#8 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2005 - 22:39

Zitat (Benjamin: 24.06.2005, 11:24)

sondern wenn sie mal geld beziehen sie nach der zeit nicht nur einmal abbuchen sondern 2 bis gar 3 ....
Hab ich selbst zwar noch nicht erlebt, aber um evtl Machenschaften solcher Vereine, dem Ärger und dem hinterher rennen seines Geldes zu ersparen, lasse ich fast nichts Abbuchen, sondern alles per Zahlschein. Klingt vieleicht umständlich, ist aber sicherer und man behält so besser die Kontrolle über sein Geld und spart sich evtl rennereien, denn wenn einmal zuviel abgebucht wird, hat man als Kunde letztendlich immer die rennerei um sein Geld zurück zuholen. ;D

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 14. Juli 2005 - 00:03

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0