WinFuture-Forum.de: Dos Start Cd Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dos Start Cd Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 19:11

Hallo ihr Hübschen, ich bin grad echt am verzweifeln, ich möchte gerne im Dos Modus starten aus den Grund um ein Bios zu flashen, aber leider besitz ich kein Diskettenlaufwerk oder ein USB Stick...

Ich hab mal gehört das es sowas wie legale Iso Images vom DOS zum starten gibt die man auf CD Brennen kann. Hab gesucht und gesucht aber finde leider irgendwie nicht das richtige.

Habt ihr vielleicht einen guten Link? *liebschauZ* mit vielleicht einem Image, wo man auch weitere Dateien (wie etwa das Bios Image einbinden kann) ?

Danke für eure Hilfe :blink:

Keemo

EDIT:

Bin leider verrutscht ins falsche Unterforum, wenn es geht mal bitte ein Mod ins richtige Unterforum verschieben...danke euch, bin grad ein bisschen durcheinander :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Keemo bearbeitet: 23. Juni 2005 - 19:12

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2005 - 19:16

Ultimatebootcd

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 23. Juni 2005 - 19:18

0

#3 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 23. Juni 2005 - 19:19

such dir bei google ein Image einer Windows 98(SE) Bootdisk, dann brennste mit Nero eine Bootfähige CD und bindest dort das Image ein, schau es dir einfach mal an :unsure:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#4 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2005 - 17:06

Wie wärs mit freeDOS?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0