WinFuture-Forum.de: Couter Strike Zero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Couter Strike Zero


#1 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 23. Juni 2005 - 18:31

Hallo alle zusammen,


ich habe wieder mal ein Problemchen.................

Ich hoffe einer von euch kennt sich mit CS aus.
Und zwar ich bin auf einen echt genialen Server zu gange.

Aber was mich total abnervt ist das so bald ich einen gegnerischen Couter sei es jetzt Terror oder Anti Terror im FadenKreuz habe und abdrücke passiert in den seltesten fällen das der gegner tödlich getroffen wird.
Farzit des Probs ich falle getroffen zu boden. obwoll ich den Couter genau auf den Kopf gezielt habe.
Wenn der andere mir auf den Kopf zielt so wie es ja die meisten machen falle ich sofort nach einen schuss um.

Jetzt habe ich mich heute mit dem Admin von diesem Server unter halten dieser sagte mir ich solle meine Config. ändern.
Jedoch wo finde ich diese den unter den "Optionen" kann ich nicht sehr viel ändern.
Und der Admin konnte mir leider auf die schnelle nicht helfen da er gerade dabei war sich auszulogen.

Jetzt habe ich verzweifelt im Netz gesucht nach den richtigen Codes für die Console aber nicts gefunden.

Deiner Zugang steht auf DSL ich nutzte ja auch DSL.
Was kann ich noch ändern oder wo kann ich noch was ändern.

Wenn mir einer von euch helfen kann das wäre echt cool.

Danke schon mal im voraus.
:unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 23. Juni 2005 - 20:41

dein problem hat starke ähnlichkeiten mit der tick rate aus diesem thema. lies dir zuerst die dortigen beiträge und frage den admin, welche tick rate er benutzt.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 23. Juni 2005 - 20:58

Ok Danke Dir habe mir den Trate gerade durch gelesen


Danek Dir
0

#4 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. Juni 2005 - 07:55

Also dem Titel nach zu urteilen geht es um CS:CZ, dann bringt Dir der andere Thread mal überhaupt nix. In der Config gibt es viele Werte die man manuell anpassen kann und die nicht über ein Optionsmenu zu erreichen sind. Jedoch reicht es in den meisten Fällen einfach mal die Netsettings anzupassen.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Juni 2005 - 07:58

schnmal mit bots ausprobiert?

btw es heisst counterstrikke conditon zero und nich cs zero

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 24. Juni 2005 - 08:03

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 08:24

Zitat (linksta: 24.06.2005, 08:58)

btw es heisst counterstrikke conditon zero und nich cs zero


verbessern wollen und immernoch falsch schreiben :) Counter-Strike: Condition Zero ;)
0

#7 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 23. Juli 2005 - 12:39

Hi,
falls du fastpath hasst teste diese settings :
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_rate 9999
rate 25000

Die config findeste in D:\Steam\SteamApps\[email protected]\condition zero\czero
unter config.cfg ... die öffnest du mit nem normalen texteditor und drückst dann strg und f für suchen. bei der suche gibst du dann jeweils.. cl_cmdrate und usw ein und änderst die dortgezeigten werte (20,30 usw) auf die von mir um.
danach müsste es gut lüppen.
viel glück
dmX`

edit: omg der thread isn monat alt grml. ^^

Dieser Beitrag wurde von dmX` bearbeitet: 23. Juli 2005 - 12:41

0

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2005 - 12:41

Dorian, du hast das Condition vergessen, also beschuldige keine anderen, sie würden nicht richtig lesen. Und die vielen Ausrufezeichen!!!!!!!!!!1111111einself helfen genauso wenig wie der nichtsausagende Titel. Erstelle mal eine Datei 'userconfig.cfg' im /Steam/SteamApps/>account</condition zero/czero, und trage ein:

rate "25000"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
cl_cmdbackup "2"
ex_interp "0.01"
cl_i_have_a_dictonary "false"

Dann heißt es üben ;) Denn das Spiel ist erfolgreich, weil man klasse 'skillen' kann, und nicht, weil es, was es nicht ist, realistisch ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0