WinFuture-Forum.de: Windows Messenger Englisch.... Wie Deutsch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Messenger Englisch.... Wie Deutsch? wie mach ich den Win-Messi wieder deutsc


#1 Mitglied ist offline   coolsman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2005 - 16:48

Hallo.

Ich habe mir aus den News (LINK: http://www.winfuture...news,21111.html ) den aktuellen Windows Messenger 5.1 heruntergladen, und seitdem ist dieser bei mir in Englisch.

Ich wuerde Ihn aber gerne wieder in deutsch haben.
Was mache ich falsch, oder wie kann ich den wieder umstellen?

Ich habe doch wohl nicht eine falsche Datei heruntergeladen?
Eigentlich stand dort, dass er deutsch ist, und auch die Beschreibung war in deutsch.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.

P.S.: Versuche ich eine alte Version drüberzuinsten, sagt Windows mir, dass ich bereits die neuste Version nutze. :8):

Helft mir bitte, Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Juni 2005 - 17:22

Du musst eigentlich nur das MUI (Link ist in der News) runterladen...
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 22. Juni 2005 - 17:23

Normalerweise ist er auf Deutsch, wenn man die dt. Datei herunterläd und installiert. Habe ich gerade getestet (von hier)

Kann natürlich sein, dass Du versehentlich die engl. Version erwischt hast oder Windows XP MUI verwendest.

@.stan:

Das MUI funktioniert aber nur vernünftig, wenn man Windows XP MUI installiert hat.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 22. Juni 2005 - 17:24

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   coolsman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2005 - 07:38

Hmm, gestern als ich startete war der noch in englisch. Auch die installation war komplett in englisch.

Aber nun scheint er wieder deutsch zu sein.

Vielen Dank.

mit dem MUI hatte ich es auch enfangs versucht, aber erfolglos. Na ja, nun ists ja wieder deutsch.

Vielen herzlichen Dank.

Version 5.1.0680 ist doch dann die richtige, oder?

Dieser Beitrag wurde von coolsman bearbeitet: 23. Juni 2005 - 07:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0