WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fehlermeldung keine ahnung was das soll


#1 Mitglied ist offline   ffm_marius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2005 - 00:52

Hi,

ich arbeite schon länger mit ulead media studio (videobearbeitung) und bin auch sehr zufrieden damit, doch seit kurzem erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Die Anweisung in „0x73d31351“ verweist auf Speicher in „0x00000004“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. – und das prog wird beendet – super.

Ich habe am System zuvor nichts verändert, auch ist es eigenartig das andere Projekte unter ulead media studio laufen, nur diese eine Sequenz in diesem einem Projekt nicht.

Hat da jemand ne Idee zu?

Danke im voraus - Gruß, Marius
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

  geschrieben 24. Juni 2005 - 12:50

vielleicht fehlt eine Datei im Ordner,z.B. wenn das programm beim File-Sharing gedownload wurden, sind sie ab und zu fehlerhaft und nicht vollständig. oder beim installieren von einer zerkratzten CD. mehr spekulieren kann ich momentan nicht. :rolleyes:
Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 17:55

Deinstalliere es einfach und dann installiere es nochmal. :)
0

#4 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. Juni 2005 - 18:14

Zitat (sKapo: 24.06.2005, 13:50)

vielleicht fehlt eine Datei im Ordner,z.B. wenn das programm beim File-Sharing gedownload wurden, sind sie ab und zu fehlerhaft und nicht vollständig. oder beim installieren von einer zerkratzten CD. mehr spekulieren kann ich momentan nicht. :)
<{POST_SNAPBACK}>

wer macht schon so etwas... :)

ich würde auch den versuch mit dem deinstallieren und neu installieren versuchen, wenn das nicht hilft würde ich mal die demo ziehen und schauen ob der fehler dort auch kommt.
ach so, wann kommt denn der fehler?

Dieser Beitrag wurde von Megolk bearbeitet: 24. Juni 2005 - 18:15

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0