WinFuture-Forum.de: Aerger Mit Dem Pc...und Nebenbei Noch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Aerger Mit Dem Pc...und Nebenbei Noch


#1 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 21. Juni 2005 - 21:39

Hallo erstmal an alle,

Weiß nicht wo ich diese frage stellen soll also mache ich es hier es geht um folgendes...
Hatte heute stress mit meinem Computer wollte ne SVCD brennen mit Nero, und es ging nicht zwischen drin hatte ich mit meinen eltern stress und hab voller wut gegen den pc geschlagen also gegen die blenden wo normalerweise ja ein laufwerk reinkommt der pc an sich hat nicht gemeckert, hatte ihn nur direkt ausgemacht. Sowas kann man ja nicht feststellen aber vielleicht kennt ihr ja das problem wenn es stress gibt und der pc noch rumzickt das man aggresiv wird. Mache mir jetzt nur gedanken ob der pc hoffentlich keinen schaden abbekommen hat. Koenntet ihr mir dazu vielleicht was sagen?

Danke im voraus,devil2k5

ps: sorry das ich euch so ne bloede frage stelle muss aber heute abend noch sicher schlafen :) wie gesagt der pc hat nicht rumgemeckert aber es kann ja immer was sein...

Dieser Beitrag wurde von devil2k5 bearbeitet: 21. Juni 2005 - 21:45

PC + WaKü

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2005 - 22:25

Zitat (devil2k5: 21.06.2005, 22:39)

Mache mir jetzt nur gedanken ob der pc hoffentlich keinen schaden abbekommen hat. Koenntet ihr mir dazu vielleicht was sagen?

sorry das ich euch so ne bloede frage stelle muss aber heute abend noch sicher schlafen :) wie gesagt der pc hat nicht rumgemeckert aber es kann ja immer was sein...
<{POST_SNAPBACK}>

Dann geh mal sicher schlafen, denn ob der PC etwas abbekommen hat wirst du eh erst im laufenden Betrieb bemerken. ;D
Ist aber schon sehr unwahrscheinlich, und wenn ist das einzige, was direkt bei einem Schlag kaputt gehen kann die Festplatte, wenn sie grad gelesen hat. Der Rest sollte stabil genug gebaut sein, um einen leichten bis mittleren Schlag abzukönnen.
Du könntest höchstens noch sicherheitshalber schauen ob sich evtl. eine Pci-/, PciE-/ oder AGP-Karte gelockert hat. Damit hast du etwas zu tun um dein Gewissen zu beruhigen :) .

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0