WinFuture-Forum.de: Logitech Freedom 2.4 Usb Cordless Funzt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Freedom 2.4 Usb Cordless Funzt Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   _doc_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Juni 2005 - 20:38

Hi!

habe vor ca. 2wochen mal die batterien entfernen müssen. jetzt wollt ich mal wieder zocken und pustekuchen ist. er wird zwar als controller richtig erkannt, wenn ich aber auf den eigenschaften-reiter in der systemsteuerung gehe, dann höre ich nur kurz wie der schub reagiert und das war's dann. alle anderen knöpfe und der stick funzen nicht(der schub reagiert auch nicht). die lampe, die am joystick angebracht ist, ist auch nicht wirklich am blinken oder leuchten. der usb sender/empfänger ist aber am blinken und als controller wird er ja auch in den spieloptionen der systemsteuerung erkannt. komisch ist auch, dass wenn ich den controller entfernen möchte, mir gesagt wird, dass das nur im gerätemanager geht. WAS? das ging sonst auch immer. hab den im gerätemanager deinstalliert und neuinstalliert, aber das bringt nix. neue batterien sind auch drin. was nun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 12:27

Ääähh -- mal mim CONNECT - Knopf probiert?
Mal an "DefekT" gedacht und zum Händler gebracht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0