WinFuture-Forum.de: Toshiba Satellite M40 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Satellite M40


#1 Mitglied ist offline   nookster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2005 - 20:15

Hallo Leutz!
Folgende Probleme: Ich habe mir vor etwa 4 Wochen einen neuen Laptop gekauft, siehe Topic. Nach einiger Weile bekam ich jedoch laufend Bluescreens, obwohl ich keine Soft-/Hardware installiert habe oder Ähnliches. Manchmal ging er auch einfach aus oder ließ sich garnicht erst anschalten. Ok, ich habe nochmal ein Recover gemacht, danach gings auch noch nicht. Jetzt habe ich formatiert, das mit dem An- und Ausschalten funktioniert immernoch nicht richtig, aber das ist Nebensache. Jetzt findet er keine LAN-Verbindung mehr und kann auch keine mehr herstellen.. Irgendwie spinnt der einfach..
Habt ihr vielleicht auch Probleme mit diesem Modell? Oder könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun kann? Mal aufschrauben und schauen ob Lüftung verschmutzt ist? Oder irgendwas in der Art, weil er ja manchmal garnicht erst angeht, bzw. kurz angeht und dann wieder aus.. Oder der Bildschirm nicht funktioniert.. Hab keine Lust, das Ding einzuschicken :-(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 22. Juni 2005 - 06:40

hallo! am gscheitesten ist es, du rufst einfach beim Service an und lässt es einschicken! das schaut irgendwie nicht nach nem Softwareproblem aus und da es ja neu ist, nimm gleich die Garantie in Anspruch!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0