WinFuture-Forum.de: Windows Erkennt Password Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Erkennt Password Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   POWER-GameR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RO
  • Interessen:B-Ball, Skifahren, zoggen

geschrieben 20. Juni 2005 - 13:59

hi leutz,

ich hoffe mir kann jemand helfen da ich ziemlich verzweifelt bin...ich hab mir meinen rechner be ALTERNATE gekauft und in reklamieren lassen da es einige probleme gab. jetzt hab ich ihn wieder nur irgendwie erkennt windows mein password nicht mehr wieder!!! ich bin mir ganz sicher das dies welches ich eingegeben habe das richtige ist. kann man das irgendwie umgehen mit dem passwordeingeben und so denn ich habe keine lust windows nochmal neu drauf zu tun

ps: (das SATA kabel war nicht angeschlossen und ich tippe darauf das zuvor eine andere eingebaut worden war)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 20. Juni 2005 - 14:11

bei was mußt du denn ein passwort eingeben?
beim anmelden mit deinem Benutzernamen oder willst du dich als Administrator einloggen?
sicher gibt es tools/programme womit man zb. Passworter auslesen kann.
aber die gibts meistens nirgens kostenlos zum runterladen.also ich kenn kein was auch was taugt zum runterladen.ich nutze winternals als Administratoren hilfe.und das kostet.

ich würde mich erstmal genau erkundigen was die geändert haben bei der reklamation, und da mein Problem schildern.Wenn die was am System geändert (neue Festplatte mit neuem Windows) sollten sie dir auch sagen können wie du dich anmelden kannst, auch wenn ich nicht so ganz verstehe wo du dich anmelden willst.kannst du das etwas genauer beschreiben?
0

#3 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2005 - 19:56

wenn der pc startet dann immer F8 drücken und dann abgesicherten modus wählen. dann als admin einloggen

moinsen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0