WinFuture-Forum.de: 30° In Der Sonne - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

30° In Der Sonne Warum seit ihr noch hier?


#1 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:24

Hallo liebe leute,

wir haben fast 30° und es gibt immer noch welche die können es selbst bei diesem Wetter nur vor dem Rechner aushalten! Warum frage ich mich da?

Ich persönlich werde nach der Arbeit, nach hause fahren mir ein Badehose und ein handtuch schnappen und mich ins Freibad begeben. (incl. sonnenbrand ;) ;) )

Was macht ihr nach der Arbeit heute, bei diesem super Wetter?

Warum ich jetzt von dem Rechner sitzte ist ganz einfach, "mein Chef zwingt mich dazu".
;) ;)

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde von markus_83_nrw bearbeitet: 20. Juni 2005 - 10:25

Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:27

vielleicht weil einige von uns das schwere laster haben und ARBEITEN MÜSSEN ? ;) ;) ;) ;)

nach der arbeit gibs nen schönes kaltes bier!

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 20. Juni 2005 - 10:28


#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:27

Zitat

Warum ich jetzt von dem Rechner sitzte ist ganz einfach, "mein Chef zwingt mich dazu".
mich auch. ;) ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:28

Bei mir sieht es (leider) genau so aus. Als Azubi ist und bleibt man ein Sklave ;)
Außerdem ist es auch noch so verdammt stickig hier im Büro...;)

Ich würde mich ja noch nach der Arbeit in die Sonne legen, wenn ich am Samstag nicht so naiv gewesen wäre und mich ohne einzucremen rausgelegt hätte...Ich war noch nie soooo rot in meinem Leben ;)

#5 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:28

ich war schon draussen , ausserdem ist es hier angenehmer weil klimatisiert. ;)

#6 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:28

Zitat (Benjamin: 20.06.2005, 11:27)

vielleicht weil einige von uns das schwere laster haben und ARBEITEN MÜSSEN ? ;)  ;)  ;)  ;)

nach der arbeit gibs nen schönes kaltes bier!
<{POST_SNAPBACK}>

Must dich nicht ärgern bei mir ist es nicht anders. ;) ;)

das mit dem Bier ist ne gute idee

Dieser Beitrag wurde von markus_83_nrw bearbeitet: 20. Juni 2005 - 10:29

Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40

#7 Mitglied ist offline   sonicfire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:31

Genau, ein kühles Blondes nach der Arbeit ist nie verkehrt ;) ;)
Lalala... ich arbeite auch hart .... ;)

#8 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:33

1. Ich denk mal, im Moment haben viele das selbe Prob: der Job bzw. School.
2. Ich bin'n Grufti, da klappt das mit der Sonne und dem blassen Teint net so richtig ;)
3. Kennt ihr den Spruch "Sonne macht albern"? Auf vielen T-Shirts zu lesen.
4. Hab keine Verlängerung für meinen PC, die bis in den Garten reicht.
5. Würde ich dann nur unterm Sonnenschirm (mit PC) sitzen, weil sonst die Sonne im Monitor blendet bzw. der Tower zu warm wird, wenn ich ein passendes Kabel hätte.

Edit:
6. Ein gutes Köstritzer Schwarzbier kühlt auch gut im Raum.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 20. Juni 2005 - 10:35

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:45

juchuu wenn meine Laune durch dieses Wetter gut war dann isse durch diesen fiesen Thread schlagartig mieß. ;)
Ich muss demnach gleich los und hab um 22Uhr erst Feierabend arbeite in einer Halle wo es mal Locker 40°C bis 50°C heiß wird in Arbeitsklammotten wirds Wärmer. ;)
Was ich danach mache ist nicht klar raus aber wenn ich nicht Umfalle wird erstmal Kühles Bier die Kehle runterfliessen wie Kaltes Wasser. ;)
Zum abreagieren gibt es ne Runde HL2: Deathmatch. ;)
Aber was hilft Jammern.... ;)
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#10 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:50

*hatschi* Heuschnupfen ... aber heute Abend geh' ich wieder raus. Auf nach Kiel und dann die Kieler Woche rocken ;) (DerXero weiß was ich meine ;) ).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:52

also Ich freue mich das es seit zwei jahren mal wieder schönes wetter wärend
der Kieler Woche ist. Das ist einfach genial. Und frei habe ich auch die ganze woche. Leider bin ich derbe erkältet ;) ;)
Trust me, i know what i´m doing

#12 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:53

Nanu noch ein Kieler? ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 20. Juni 2005 - 10:53

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#13 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:58

Warum ich hier sitze? Weil ihr es so wollt? Heute morgen sieht's zwar irgendwie nicht so spannend aus, was Neues angeht, aber das ergibt sich schon noch. ich werd jetzt erstmal frühstücken und mich dann auf die Terasse setzen. Hab ja schließlich gestern tatsächlich einen zweiten WLAN-Router aufgestellt *tätschel*.

gruss,
nim

#14 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:58

Zitat (Slaghe: 20.06.2005, 11:52)

also Ich freue mich das es seit zwei jahren mal wieder schönes wetter wärend
der Kieler Woche ist. Das ist einfach genial. Und frei habe ich auch die ganze woche. Leider bin ich derbe erkältet ;)  ;)
<{POST_SNAPBACK}>



Zitat (TheSuicider: 20.06.2005, 11:53)

Nanu noch ein Kieler? ;) ;)
<{POST_SNAPBACK}>

na ihr beiden Kieler und Halbkieler (TheSuicider anschiel).
Joa, Kieler Woche kann man bei diesem Wetter ganz gut aushalten. ICh persönlich bevorzuge das Wetter um endlich mal mein Rennrad auszufahren ;)

PS: Seit freitag keine Schule mehr ;)

Dieser Beitrag wurde von DerXero bearbeitet: 20. Juni 2005 - 10:59

HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu

#15 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2005 - 11:06

werd versuchen meinen chef bezubringen das ich heut nur 9 anstatt der eigentlich mind. 10 stunden vorm computer sitzen will..
*angsthab* ;)

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0