WinFuture-Forum.de: Doppelte Mp3s Finden Und Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Doppelte Mp3s Finden Und Löschen


#1 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 21:45

Hallo!

Ich suche ein Programm, mit dem ich doppelte MP3's auf meinem Rechner finden und löschen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetings!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 19. Juni 2005 - 21:51

Windowssuchoptionen
Doppelte Dateien Auf Hd Finden

müsste passen :)
aber nächstes mal bitte die Suchfunktion bemühen, bevor du nen Thread erstellst, danke.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 _marcel2001_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 22:13

Noch ein Programm - http://www.mp3find-online.de :)
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2005 - 06:41

Ich suche nach doppelten Dateien immer manuell mit mp3Tag. So viele doppelte habe ich nicht. Wenn ich zwei Dateien finde, lösche ich dann die mit der schlechteren Qualität.
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Juni 2005 - 06:46

MusikCube kann das automatisch. Dem sagt man einfach lösche alles was doppelt ist und das löscht einfach alles was denselben Namen, das exakt gleiche Tag und die selbe Größe und Länge hat (so werden auch keine doppelten Dateien mit verschiedenen Versionen gelöscht).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2005 - 10:49

for /r \ %i in (*.*) do echo "%i" >>\x.txt
sort \x.txt
finddup -s \x.txt >\y.txt
for /f "delims=" %i in (y.txt) do del /f %i

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0