WinFuture-Forum.de: Opera Hilfe Bei 2 Dingen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera Hilfe Bei 2 Dingen


#1 Mitglied ist offline   scarfresse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 19:32

Also, ich verwende seit kurzem Opera 8, und habe zuvor eigentlich nur Firefox verwendet, allerdings schaff ich es einfach nicht eine Leiste mit meinen Favouriten ein zu richten (SIEHE ANHANG) .. kann mir bitte jemand helfen?

Weiteres läd Opera immer die Bilder und alles neu wenn ich kurz auf eine andere Seite geh und dann über die addressleiste wieder drauf gehe. Und das obwohl er die Bilder ja erst nach stunden wieder überprüft (steht in den Optionen) werden.

Also bitte help, ich verwende sonst immer Google oder eine Help file, ich finde aber nichts.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: dieleiste.jpg

Dieser Beitrag wurde von scarfresse bearbeitet: 19. Juni 2005 - 19:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. Juni 2005 - 20:03

hallo

zu 1:

Du brauchst erstmals die Persönliche Leiste. (Erscheinungsbild --> Symbolleisten)

Zum Hinzufügen füge die Adresse zu den Lesezeichen hinzu und wähle die Option "In Persönlicher Leiste anzeigen" aus.

Wenn du die Lesezeichen schon hinzugefügt hast, kannst du in den Eigenschaften von den gewünschten Lesezeichen das Hackerl setzen.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 19. Juni 2005 - 20:04

0

#3 Mitglied ist offline   Sabine69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 20:09

Hallöle,

also bei den Links kann ich Dir helfen.

Gehe Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > klickst auf das Lesezeichen, welches Du in die Leiste haben möchtest und "ziehst"(linke Maustaste drücken und halten) es auf die Leiste > dann einfach die linke Maustate loslasse und das Lesezeichen ist da (funktioniert in vielen Leisten).

Zu Dienemzweiten Problem: Ist evtl. Dein Cach zu gering eingestellt?

LG Sabine

PS: Ich habe z.B. meine wichtigsten Links in der "Navigationsleiste"

Dieser Beitrag wurde von Sabine69 bearbeitet: 19. Juni 2005 - 20:11

0

#4 Mitglied ist offline   scarfresse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 20:14

Danke an euch beide, hat Funktioniert, Opera ruled jetzt erst recht :)

Zu 2. hab den Chache jetzt auf 100 gesetzt und ist immer noch gleich :/
0

#5 Mitglied ist offline   scarfresse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2005 - 14:20

WoW, komm jetzt in den Genuss der Pro, was für ein erhabenes Gefühl ;)
Was ich jetzt sehr komisch finde ist, wenn ich in den Offline Modus gehe sind die seiten sofort (nicht mal 0,1 milisek) da aber wenn ich online bin laden die Bilder alle ewig (auf der gleiche seite, sie ist im chache), obwohl ich eingestellt habe das er das Document alle 5 Stunden und die Bilder nur alle 24 Stunden überprüfen soll.
Hab zB auf dieser Seite viele nützliche Tips gefunden aber der Speed ist leider grausam (in Firefox gehts viel schneller, und das nur weil er wie ihm offline Modus die Bilder aus dem chache sofort ladet) plz help

http://nontroppo.org...peraPerformance :)
0

#6 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2005 - 12:31

Zitat (scarfresse: 19.06.2005, 20:32)

Also, ich verwende seit kurzem Opera 8, und habe zuvor eigentlich nur Firefox verwendet, allerdings schaff ich es einfach nicht eine Leiste mit meinen Favouriten ein zu richten (SIEHE ANHANG) .. kann mir bitte jemand helfen?

Weiteres läd Opera immer die Bilder und alles neu wenn ich kurz auf eine andere Seite geh und dann über die addressleiste wieder drauf gehe. Und das obwohl er die Bilder ja erst nach stunden wieder überprüft (steht in den Optionen) werden.

Also bitte help, ich verwende sonst immer Google oder eine Help file, ich finde aber nichts.
<{POST_SNAPBACK}>


Manchmal habe ich das gleiche Problem. Allerdings muss ich dieTaste F5 drücken ,damit die Seite wieder normal laden kann. :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0