WinFuture-Forum.de: Win95 Bootet Nich Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Win95 Bootet Nich Mehr!


#1 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 19. Juni 2005 - 17:32

Hi leutz!!
ich habe auf meinem anderen "etwas" älteren rechner mal win95 installiert. das ging auch einwandfrei ich konnte auch booten und so.
aber an einigen tagen oder wochen habe ich die festplatte formatiert weil win95 nicht mehr gestartet is und dann hab ich win95 nochmal installiert.

der gleiche fehler. :band: ;)

er zeigt mir das win95 logo aber lädt nich mehr. ich muss ihn dann resetten.

dann zeigt er mir start-optionen, da win95 nich vollständig geladen wurde. ich kann abgesichert hochfahren, aber das hilft nich.

was kann ich machen?

hier noch wenige systemangaben:

P1 90 (!) Mhz
40 MB RAM

HELP

THX

Dieser Beitrag wurde von -=Virus=- bearbeitet: 19. Juni 2005 - 17:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Juni 2005 - 17:40

Bitte keinen solchen Schmarrn in den Titel setzen! Dein Thema wird so oder so gelesen. ;)

Threadtitel bearbeitet
0

#3 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 17:45

ok sorry ich 8te das nächste ma drauf!
0

#4 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 19. Juni 2005 - 18:52

hi
Was hast du denn an Einstellungen vorgenommen? Was für Programme hast du installiert? Irgendwas muss da was zerschossen haben...

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 19. Juni 2005 - 18:52

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 19. Juni 2005 - 22:46

für mich hört sich das nach Hardwarefehlern an.

da es ein älterer Rechner ist: Sitzen alle Steckverbindungen richtig?

hast du auch mal das RAM getestet? das kommt häufiger vor, als dass es einem lieb ist, dass das mal den Geist aufgibt....


PS: Große aufdringliche Signaturen finde ich schrecklich ;-)
0

#6 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 22:55

Hast du die passenden Chipsatz-Treiber geladen?

s.
0

#7 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2005 - 16:59

also ich hab ja wie gesagt das win95 frisch aufgelegt und NICHTS verändert man muss auch keine treiber o.ä. laden.
früher hat´s ja gefunzt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0