WinFuture-Forum.de: Problem Nach Einbau 9600 Xt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Nach Einbau 9600 Xt Monitor schaltet sich nicht ein


#1 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2005 - 14:10

Ich habe meine alte Geforce 4 MX 440 jetzt durch eine Radeon 9600 XT ersetzt. Den alten Treiber von Nvidia habe ich deinstalliert und den neuesten Atitreiber 5.6 installiert.

Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass nach dem Bios, wenn Windows startet, der Monitor schwarz bleibt und ich den Monitor erst wieder ein- und ausschalten muss, damit wieder ein Bild erscheint.
An was kann das liegen? Liegt das vielleicht am Atitreiber?

Dieser Beitrag wurde von Wilhelm_II. bearbeitet: 18. Juni 2005 - 14:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Juni 2005 - 15:08

Also bei mir war es damals so, das ich im Bios einfach nur Onboardgrafikkarte auf AGP-port umstellen musste und den RAM der GraKa korrekt auswählen musste.

Aber dir kann wohl kaum einer richtig helfen wenn du uns nicht verrätst was für Hardware (Motherboard) du verwendest und vor allem was für Windows (welche Version). :wink:
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   Wilhelm_II. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2005 - 15:13

Benutze Windows XP Service Pack 2 und als Mainboard habe ich das Asus A7V600-X.

Hat jetzt geklappt. Ich musste auch nur im Bios AGB auf 8mal stellen und den Ram auf 128.

Dieser Beitrag wurde von Wilhelm_II. bearbeitet: 18. Juni 2005 - 15:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0