WinFuture-Forum.de: Pc Bootet Nicht Mehr... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Bootet Nicht Mehr...


#1 Mitglied ist offline   M3g4m1k3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2005 - 11:48

Ich steh heute morgen auf...schalte pc ein und er bootet nicht mehr...

Ich habe folgendes Problem:
Ich schalte ihn ein, danach kommt die anzeige Amd Athlon Xp 1250MHZ (obwohl ich 2600 xp+ habe)und nichts weiter(komme nichtmal ins bios und sonstiges)...das festplatten LED läuchtet die ganze zeit...

Was ist da kaputt oder was mach ich falsch?
In Sachen hardware kenn ich mich nicht so aus...

Mein System:
AMD Athlon 2600 XP+
512 DDR Ram
GeForce 4
80 gb festplatte
Windows 2000 Sp4

Das System ist nicht übertaktet

Hab kein nerv mehr dafür.... ^_^

mfg megamike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dennisw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2005 - 12:12

nehme mal den Stromstecker vom Netzteil und die Batterie vom Board für ca 10sek und mach wieder alles rein und versuche mal zu starten dann hat sich das Bios auf die Standarteinstellungen gesetzt.Ma schauen ob das funzt

gruß

dennisw
0

#3 Mitglied ist offline   M3g4m1k3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2005 - 12:37

danke für den tipp...

ich habe ihn vorhin weggestellt und den alten dran....stromkebel drann....da hat er aufeinmal wieder gebootet...schnell ins bios und d3efault settings geladen und siehe da er geht wieder it vollem speed....



mfg megamike
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0