WinFuture-Forum.de: Für Alle Die Die Gamesconvention ...... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Für Alle Die Die Gamesconvention ...... .....verpasst haben


#1 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2003 - 22:37

Also ich denke hier gibt es einige die auf die GC wollten aber nicht konnten oder generl mal wissen wollen was da los war
fass ich mal einen kleinen Bericht zusammen was heute so los war

Nach knappen 3,5 Std fahrt warn wir um 7 uhr an der Leipziger Messe, da wir null Plan hatten wann es aufgemacht wurde fragten wir einfach einen netten Typ der da wohl irgendwie Arbeitete

"8 Uhr wird aufgemacht"

Jawohl gefreut das wir perfekt Pünktlich ankamen um uns nette Plätze an der Kasse zu reservieren

8 Uhr die Türen gehn auf wir waren die ersten und freuten uns echt nen wolf in den bauch....

... bis wir an der Kasse standen die erst um 9.00 aufmachte.

aber immerhin schon erster an der kasse

(P.S es gab mindestens 10 kassen und nur hinter uns bildete sich eine laaaange schlange. Der Deutsche halt - da is ne schlange da gibts was umsonst - UND DRAUF ^^)

Eingefügtes Bild

nun gut Kasse ging auf und wir konnten rein - Jedoch nicht in die einzelnen Hallen die machten .. na ? .. JAWOHL ... erst um 10.00 auf :)

Na dann restmal was essen oder ? war ja nicht so teuer immerhin wollten sie für 2 kleine Wienerwürstchen mit Brötchen 2,80 €

na ja alles noch schön leer und gesittet

Eingefügtes Bild

juhu schon 9.45 langsam zu den Hallen gehn

und WAS EIN GLÜCK
der eingang zur Halle

Eingefügtes Bild

10.00 Hallen auf ALLE REIN RUSHEN.
und wir mittendrinn in der Büffelherde

na ja nun also endlich durch die Hallen schlen.. öhm quetschen

Aber was war hier los ?
von Game herstellern wie ACDsee, Arbeitsamt, Bundeswehr usw usw
hatt ich bisjetzt noch nicht viel in der Gaming szene gehört

aber nun dann doch ein nettes Highlight
Gran Tourismo 4...

...war hingegen Nachichten im TV nirgends zu sehn
aber diese GT Concept Car Part konnte sich sehn lassen

Eingefügtes Bild

nun da mein Weibchen ja total auf Winnie Poo abgeht und auch hier in den nachichten angepriesen wurde das die GC ja was für die Ganze Famile sei auch die für die Kleinsten (winnie poo lehrnsoftware) wollte sich meine Frau sich natürlich nicht entgehn lassen mal Winnie Poo auf der GC zu knuddeln

doch wie wars auch anders zu erwarten NADA kein winnie poo keine Kindersoftware ausser einen kleinen Addy stand

Mit langen Gesichtern bei der Damenwelt noch schnell bei den Worldcybergames vorbeigeschaut

Eingefügtes Bild

und wieder rein ins getümmel um den mächtigen kampf WER DARF MAL ZOCKEN

und nun war es so weit Der EIDOS stand war besetzt mit den EIDOS GIRLS angegeilt dackelten wir husch hush zu Eidos... doch

was warn das für GIRLS ? ich kannte da aber wesetlich geilere (nicht das die hässlich waren aber die alten waren besser)

Eingefügtes Bild

nach einer Runde lustigem Giveaway indie Menge werfen seitens eidos war der Andrang dort auch soooooo DICHT das wir uns schnell verzogen ^^

auf der Flucht von EIDOS an ATARI vorbei und da waren sie die wirklich guten (diesmal) ATARI GIRLS ^^

beruhig die Mädels vollgelabert zu haben mit sachen die sie null interessierten (sie mussten ja zuhören ^^)
machten wir uns auch wenig Später vom Acker
3,5 Std zurück und Direkt zu WF
nun bin ich TOT müde und will nur noch pennen

FAZIT
Ein netter Spass der es wert war mal zu erleben, aber nicht wiederholt werden muss


Ach und btw für die öffentlichkeit war wirklich nur schrott zu sehn an neuen Games (ausser breed und Mario Kart Double Dash) ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (kein zweifel das welfe gefunden werfen ^^)

Dieser Beitrag wurde von Paster bearbeitet: 23. August 2003 - 22:39


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 23. August 2003 - 22:53

hehe

gut das ich nicht hinfahren wollte :-)

#3 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. August 2003 - 00:39

ich wollte mit dem bruder meiner freundin (also kumpel) doch wenn ich das seh und lese, dann bin ich glaub ich froh, dass er nich konnte..

wollt nämlich n artikel über die GC für WF machen, aber das hätte sich erledigt..

#4 Mitglied ist offline   Ozion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 24. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2003 - 12:29

danke, ich wolte ja hinfahren aber..dann wolte ich doch nicht mehr :smokin:

#5 Mitglied ist offline   powerpc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 19. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2003 - 19:53

Also ich war da und ich muss sagen es war gut ich hatte aber auch den vorteil das ich mich nicht an die schlangen stellen musste wegen Fachbesuchen also konnte ich immer gleich ran und auch gleich spielen zu laut naja würde ich auch nicht so sagen ging noch so (meine meinung) :smokin: also ich würde sagen das jeder der nicht da war was verpasst hat und am nächsten jahr hin muss damit die leute in London sehen das das bei uns größer und besser geht und sie da keine game messe mehr brauchen also

auf dann :blink: :lol:

#6 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2003 - 22:21

aha und von was fürn fach biste so ? das ud in den bereich kamst ?

#7 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. August 2003 - 08:38

Also ich war auch da! Ich kann nur sagen:
  • Man sieht trotzdem alles auch wenn man unter 18 ist!
  • Man sollte sich ein GC t-Shirt gleich am anfang holen (waren am ende leider vergriffen *grr*
  • Hab ich einen neuen Lieblings Hersteller ein Lob auf Atari :blink:
  • Die GC war richtig geil nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder da..
Hier könnt ihr euch mal die babes von der GC ankucken, hehe ich glaube wenn ihr die Page seht ärgern einige sich das sie nicht da waren :smokin:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0