WinFuture-Forum.de: Windows Update?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update?!


#1 Mitglied ist offline   Skatz[i] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2003 - 05:20

Diese Meldung bekomme ich neuerdings wenn ich Windows Update aufrufe...

Zitat

Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!

Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.

Die neuste Version von Windows Update ist nur auf Computern verfügbar, auf denen Microsoft Windows 98, Windows 98 Zweite Ausgabe, Windows Millennium Edition, Windows 2000 (außer Windows 2000 Datacenter Server), Windows XP und die Windows Server 2003-Produktfamilie ausgeführt wird.


...ich habe Windows XP Home Edition mit auf der Installations CD integriertem SP1 :/

-Skatz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blue7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 23. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2003 - 10:35

Das bekam ich am Wochenende, wenn ich in den Windows Katalog wollte. Der geht aber wieder
0

#3 Mitglied ist offline   Rohling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2003 - 12:23

Die Windows Update Funktion spinnt sowieso in letzter Zeit rum. Downloads brechen ab, fangen gar nicht an oder bereits installierte Patches werden als "wichtige Updates" zum Download angeboten.

Seit 2 Tagen werde ich aufgefordert den Patch "823980" zu installieren, dabei habe ich ihn schon vor Wochen draufgepackt. Zum Test habe ich ihn dann über die Update Funktion noch mal installiert. Wurde auch als erfolgreich angezeigt.

Neustart-> Windows Update Funktion-> siehe da, "823980" wird wieder als wichtiges Update angezeigt :D

Was solls. Im Ernstfall steck ich eh hinter nem Router.
0

#4 Mitglied ist offline   ninety_nine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 12. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2003 - 19:17

viele Probleme auch bei mir - auf manchen Rechnern gehts immer noch nicht - ist rechnerspeziefisch kommt mir vor
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0