WinFuture-Forum.de: Welche Digital Kamera Empfehlt Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welche Digital Kamera Empfehlt Ihr? Ich will mir eine neue zulegen.


#1 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. August 2003 - 18:46

Hallo alle zusammen

Ich habe seit letztem Jahr eine Digital Kamera und zwar die Fuijfilm Finepix 2800 Zoom. Die Kamera ist super nur gibt es dazu halt kein Unterwassergehäuse. Nicht mal ewa-marine konnte mir weiterhelfen. Also hab ich sie jetzt verkauft. Jetzt will ich mir natürlich wider eine neue Kamera zulegen. Ich weiss nur noch noch welche.
Die Smart-Media-Cards will ich natürlich weiter benutzen. Und normale Accu-Batterien (HR-3UF 1.2V) sollten man auch benutzen können. Und natürlich ein Unterwassergehäuse sollte auch erhältlich sein zu dieser Kamera.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mir Digital Kameras

:D Vielen Dank für die vielen Antworten :D

cu

boer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2003 - 11:15

wie wärs mit ner CANON POWERSHOT G2 bis G5!kannst dir aussuchen!sind alle geil!mein bruder hat die G2 und is voll zufrieden!


Ley
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. August 2003 - 12:24

hier sind die Kammeras mit Unterwassergehäuse von Canon.
Aber leider haben alle Kameras nur CompactFlash Speicherkarten.

Hier findest du die Olympus Kameras mit Unterwassergehäuse. Aber leider haben alle Kammeras nur Xd-Speicherkarten.

Hier von MinoltaDie verwendet aber SD-Karte (Secure Digital) Speicherkarten.

Hier von Fujifilm. Diese verwendet Smartmedia und es gibt ein Unterwassergehäuse.
Diese würde passen! Viel auswahl hast du aber nicht, wen du die Smartmedia - Karte behalten möchtest und wenn du ein unterwassergehäuse brauchst. :D


Ich habe eine Olympus mit 2,1 MegaPixel und 3x optischen Zoom und bin zufrieden damit.
0

#4 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2003 - 13:04

Zitat (ichbines: 21.08.2003, 13:24)

hier sind die Kammeras mit Unterwassergehäuse von Canon.
Aber leider haben alle Kameras nur CompactFlash Speicherkarten.

ich finde hier nirgends eine CANON POWERSHOT G*!



* ist ein Platzhalter für die nummern 2-5!
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. August 2003 - 13:15

Zitat (Ley: 21.08.2003, 14:04)

ich finde hier nirgends eine CANON POWERSHOT G*!

Ja, eine Powershot G*kann er nicht gebrauchen, weil dazu gibt es kein Unterwassergehäuse. Klicke halt mal bei einer Powershot auf Zubehör. Da steht nix von Unterwassergehäuse.

Und jetzt klicke mal bei meinen auf Zubehör Und das 2. Zubehör ist ein Unterwassergehäuse.

Zitat

Und natürlich ein Unterwassergehäuse sollte auch erhältlich sein zu dieser Kamera

0

#6 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2003 - 14:19

du fragst nach Erfahrungen mit DigiCam's !
Also ich habe eine FinePix und finde die Geräte von Fuij gut. Du hast ja auch einen. Ich würde bei Fuji bleiben!
Ob sich das mit den Unterwasserbildern lohnt? - naja ist doch schon sehr speziell!

ich würde mir zur Zeit die s304 holen! [falls ich das Geld über hätte]
liegt so um die 300Euronen

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 21. August 2003 - 14:47

0

#7 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2003 - 17:10

mir kommt vor ich hab beim COSMOS ein unterwassergehäuse gesehen!des is zwar net original aber er funzt!
0

#8 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. August 2003 - 20:12

So ich danke mal für die vielen Antworten. Besonders an "ichbines". Die Links sind spitzenmässig. Ich hab mich mal für die Olympus C-5050 Z entschieden. Die hat alles was ich brauche. Mal schauen, werde mich mal über die Preise schlau machen.

:huh: Danke für die Hilfe :P

cu

boer
0

#9 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2003 - 09:15

bitte gerne! :huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0