WinFuture-Forum.de: Buntes Fadenkreutz - Cs 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Buntes Fadenkreutz - Cs 1.6

#16 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2005 - 11:16

Zitat (DekenFrost: 25.05.2005, 12:13)

wie schon im andern thread gesagt  .. es wird nirgens in den regeln erwähnt dass das verboten ist .. wenn doch dann zeigt mir bitte die stelle

ein blinkendes crosshair gibt einem keine art von vorteil und wird meiner meinung nach auch nicht als cheat gesehen .. wie gesagt es blinkt ja nur und gibt keine auskünfte auf gegner ect. das ist nur mit wallhack möglich.
<{POST_SNAPBACK}>

das finde ich auch! :wink:

€: funzt alles super...die farbe wächselt alle 1-2 sekunden so, wie ich es haben wollte

Dieser Beitrag wurde von Dickie bearbeitet: 04. Juni 2005 - 12:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0