WinFuture-Forum.de: Was Lustiges Xiv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 84 Seiten +
  • « Erste
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • Letzte »

Was Lustiges Xiv ...auf ein Neues ;)

#466 Mitglied ist offline   rhÿill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Niederösterreich

geschrieben 19. Juli 2005 - 09:32

http://www.isnichwah...direct2521.html

Anzeige



#467 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

  geschrieben 19. Juli 2005 - 12:42

so...jetzt mal was mehr oder weniger Lustiges von mir.
Meine Freundin und ich haben uns für unsere neue Wohnung ein paar Schränke bei einem großen deutschen Möbelladen (Pochta :blink:) gekauft.
Den Verkäufer haben wir dann vorher gefragt, ob die Dinger denn in einen Golf 4 passen würden, dann würden wir sie nämlich selber abholen.
Er meinte darauf, dass es überhaupt kein Problem wäre.

2-3Wochen später haben wir nen Brief erhalten, dass wir die Schränke abholen können.

Tja, hingefahren...und dann haben wir die Dinger gesehen! Mir ist direkt die Kinnlade runtergefallen: "DIESE RIESIGEN DINGER SOLLEN IN DAS AUTO PASSEN?!?"

Fragt mich nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft sie einzuladen (später war zum Glück ein Freund vorbeigekommen, der mir beim Austragen geholfen hat...Haben eigentlich alle Frauen so wenig Kraft? :))

Das geile Bild, als die "kleinen Päckchen" im Auto waren, musste ich einfach mit meinem Handy festhalten. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich glaube, wenn die Polizei gekommen wäre, die hätten uns direkt mitgenommen!
Angehängtes Bild: Golf_beladen01.jpgAngehängtes Bild: Golf_beladen02.jpghment]

#468 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 12:55

Zitat (Witi: 19.07.2005, 13:42)

so...jetzt mal was mehr oder weniger Lustiges von mir.
Meine Freundin und ich haben uns für unsere neue Wohnung ein paar Schränke bei einem großen deutschen Möbelladen (Pochta :blink:) gekauft.
Den Verkäufer haben wir dann vorher gefragt, ob die Dinger denn in einen Golf 4 passen würden, dann würden wir sie nämlich selber abholen.
Er meinte darauf, dass es überhaupt kein Problem wäre.

2-3Wochen später haben wir nen Brief erhalten, dass wir die Schränke abholen können.

Tja, hingefahren...und dann haben wir die Dinger gesehen! Mir ist direkt die Kinnlade runtergefallen: "DIESE RIESIGEN DINGER SOLLEN IN DAS AUTO PASSEN?!?"

Fragt mich nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft sie einzuladen (später war zum Glück ein Freund vorbeigekommen, der mir beim Austragen geholfen hat...Haben eigentlich alle Frauen so wenig Kraft? :))

Das geile Bild, als die "kleinen Päckchen" im Auto waren, musste ich einfach mit meinem Handy festhalten. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich glaube, wenn die Polizei gekommen wäre, die hätten uns direkt mitgenommen!
Anhang attachmentAngehängtes Bild: Golf_beladen02.jpghment]
<{POST_SNAPBACK}>



LOL, sehr geil, passt doch.

Deine Freundin ist dann nach Hause gelaufen? :)

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"

#469 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 19. Juli 2005 - 12:56

ne, wir haben es doch geschafft beide vorne platz zu nehmen :blink:

Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 19. Juli 2005 - 12:56


#470 Mitglied ist offline   Seb-(lx&XP) 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 13:30

Das ist doch krank^^

#471 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Juli 2005 - 08:25

ka, obs wir schon hatten..

Zitat

Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer, "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".
Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht 3.000 Euro." Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen.
Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte, "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete, "Der Affe kann Exel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig."
Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar 5.000 Euro. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer.
Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete 25.000 Euro. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete, "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."


#472 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2005 - 08:48

:D geil witi :D

#473 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 20. Juli 2005 - 09:45

Schreibt bloß immer die richtige E-mail-Adresse:

Zitat

Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am
nächsten Tag folgte.
Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer.
Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu
schreiben.
Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus
und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung
ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll
heimgerufen' wurde . In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte
sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig
zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden
liegen und blickte auf den Bildschirm :

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen !

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen.
Freue mich schon, Dich zu sehen!
Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

:D

#474 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2005 - 09:53

oh mein gott ... :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

das is böse ... aber sau geil :D

#475 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 20. Juli 2005 - 10:02

Aufruf zum Anti-Terror!


Zitat

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine
nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen..... Ausgenommen, es
ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden
Donnerstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen
Sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu
identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der
Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt zustande
kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz zu
nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht
Mitglied der Taliban sind. Zudem zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu
sehen.... auch wenn es nicht Ihre Eigene ist. Selbstverständlich machen die
Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror.

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in
Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die
Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen
und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.


Das wär doch ne Tagesschau-Nachricht wert :D

Dieser Beitrag wurde von POZILIST bearbeitet: 20. Juli 2005 - 10:03


#476 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 20. Juli 2005 - 11:35

ihr kennt ja alle die welt-berühmte Tastenkombination asdf.
Hier nette Fakten, die ich auf http://www.asdf.com gefunden habe :rofl:

Zitat

I just thought your site was kickin'. :D If I could use a publishing company for something, I would go through you. :rofl: You guys really are on track with your theories, and only few people such as you have actually touched the inner meaning of asdf, the true sanctum. One such example, "asdf" converted into morse code is .- ... -.. ..-. If you take the .'s and convert them to 0's and take the -'s and convert them to 1's, you get the binary number of 010001000010, which is 1090 in decimal. The year 1090 just happens to be 2 years after Christodoulos of Patmos, supported by Emperor Alexius I Komnenos, founded the monastery of Saint John the Theologian on Patmos. Only *4* years after the year 1090 AD... The First Crusade (1095-99) captured Jerusalem; and the Latin Kingdom of Jerusalem begins. Now because the Crusade on Jerusalem happened only a short time after the crucial year 1090, we can convert the letters ASDF into the ancient hebrew alphabet, and we get Aleph Vov Daled Samech (because of the differences in alphabets, these might not be accurate translations). We take the letters, and convert them into one word. Alephvovdaledsamech -- which converted phonetically sounds like "A lef volv da leads a mech". We can then read these sounds into words, and we get "A left Volvo does leads a mech." Going further, we get "A left Volvo does lead the mechanics", or "A left Volvo does lead the mechanical industry". We can then read into it, that a "left Volvo", obviously a car made in a country where you drive on the left side of the road, will one day lead the mechanical, or automobile industry. Ford Motors Inc. must have found out about this information before I could disclose it to you -- for they just bought Volvo. Ford is obviously trying to change this age-old Hebrew prophecy, and claim the automobile industry for themselves! You must rally the people! To the top of Mount Sinai! We shall stop them yet! ARMAGEDDON HAS BEGUN!!!!!


#477 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2005 - 15:31

Tut mir leid Beni :-)

Ok, ich gib zu ich wars nicht... Ich helf dir aber ihn zu verhauen.

#478 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 20. Juli 2005 - 21:38

Yeah lol, wer auch immer das gemacht hat, ich musst grad laut loslachen LOL ^_^

#479 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Juli 2005 - 22:46

Jetzt versteh' ich erst was du mir vorhin im ICQ sagen wolltest. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ... (Es gibt gar keinen Smilie der ausdrückt wie sehr ich grad' lache)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#480 Mitglied ist offline   lilo18 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 23:44

bni jetz t völgig voll .)

ich fnids lustiig ,d





und icch kann ncih mjeh gro0scjeiben111

edid. jetzt gehzs eiwder

Dieser Beitrag wurde von lilo17 bearbeitet: 21. Juli 2005 - 23:57


Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0