WinFuture-Forum.de: Dateizuordnungen Bequem Verwalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateizuordnungen Bequem Verwalten Suche Programm


#1 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 22. Mai 2005 - 11:19

Hi,
Ich suche ein Programm, mit dem man die Dateinamenerweiterungen bquem verwalten kann.
Beispiel, bzw. Hauptanliegen:
Ich möchte das alle Bilder beim Doppelklick mir der Windows-Bild/fax Anzeige gestartet wird.
Mit rechtsklick soll man auswählen können, mit welchem Programm das Bild bearbeitet werden soll.

Das Programm sollte:
Unnötige oder ungültige Einträge löschen.
Das wichtigste ist natürlich, das man bei allen Operation mehrere Dateitypen gleichzeitig auswählen kann.

Gibt es so etwas schon?
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0