WinFuture-Forum.de: Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt Viel Vergnügen.

#61 _Chuck_Forum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:01

Zitat (WaldEck: 18.05.2005, 19:27)

auch für dich gelten die foren regeln, beachte sie gefälligst:
btw: habe mal seine beiträge editiert und zusammengefasst
<{POST_SNAPBACK}>


Nach vielen tausenden Einträgen in diversen Foren und MLs muss ich mir sicher nicht mehr sagen lassen wie ein Frum funktioniert. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und da kommt man NICHT auf einen Beitrag pro User.

@Graumagier:

Siehe oben... des weiteren nutze ich diesen Nick nur für diesen Thread da dieses Forum ansonsten für mich nicht existiert... also unterlasse Belehrungen.

@shiversc:

Siehe die anderen. - Ich bin nur auf Grund der Aufforderung von nim in diesem Forum. Nach dem Thread wird dieser Nick gelöscht.

@Geli:

Dein Beitag war verbales Nachtreten ohne in irgendeiner Form Bezug auf den Commentsbereich der News zu nehmen.

@swissboy: Niemand verbietet dir eine Pro MS Meinung... ICH verbiete dir dass du Contra MS Meinungen kritisierst.

Geht es um MS willst du nur Positives lesen, jegliche Kritik wurde von dir immer angegangen.

Ging es um andere News (Firefox) Hast du JEDE Chance genutzt um Pessimismus zu verbreiten und hast Pro Beiträge sofort angegangen.

DIESES Schema ist es welches immer wieder ausufernde Beiträge provoziert.

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:06

Vielleicht ist es aber auch einfach nur deine eigene unqualifizierte, angreifende schreibweise Chuck_Forum.

Am besten liest du dir deine posts nochmal durch und greifst dir dabei mal an die nase bevor du her weiter schreibst, denn deine umgangsformen scheinen doch sehr mangelhaft zu sein, mal abgesehen davon das du meinst plan zu haben aber dich wie ein kleinkind aufführst dem man grad die schippe aus dem sandkasten geklaut hat.

^_^
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.

#63 _Chuck_Forum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:08

Zitat (reboot: 18.05.2005, 20:06)

Vielleicht ist es aber auch einfach nur deine eigene unqualifizierte, angreifende schreibweise Chuck_Forum.

Am besten liest du dir deine posts nochmal durch und greifst dir dabei mal an die nase bevor du her weiter schreibst, denn deine umgangsformen scheinen doch sehr mangelhaft zu sein, mal abgesehen davon das du meinst plan zu haben aber dich wie ein kleinkind aufführst dem man grad die schippe aus dem sandkasten geklaut hat.


Genauso wie Geli schweifst du massiv vom Thema ab. Wie auch anderen schreibe ich es auch dir der scheinbar nicht lesen kann/will. Ich habe die Sperre im vollen Umfang akzeptiert. Vielleicht solltest du darüber noch einmal nachdenken bevor du dir ein Urteil erlaubst.

#64 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:09

Chuck_Forum:

Sag mal was für einen Ton schlägst Du hier an ......Du und verbieten...wer bist Du eigentlich dass Du so mit anderen umgehst . Und um mich nochmals zu wiederholen...Deine Drohungen tangieren mich peripher .
Menno...werd mal erwachsen !

#65 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:09

Zitat

Nach vielen tausenden Einträgen in diversen Foren und MLs muss ich mir sicher nicht mehr sagen lassen wie ein Frum funktioniert.

Dafür stellst du dich aber ziemlich unbeholfen an.

Zitat

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und da kommt man NICHT auf einen Beitrag pro User.

Das wäre dann wohl Usenet.

Zitat

Siehe oben... des weiteren nutze ich diesen Nick nur für diesen Thread da dieses Forum ansonsten für mich nicht existiert... also unterlasse Belehrungen.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Denkst du du bekommst eine Sonderbehandlung weil du "gezwungen" wurdest, dir einen Account zu erstellen? Soweit kommts noch ^_^

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:10

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#66 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:15

Zitat

Vielleicht solltest du darüber noch einmal nachdenken bevor du dir ein Urteil erlaubst.


Das geb ich erstmal so zurück und verweise dich nochmal auf deine ausdrucksweisen. ;)

Du solltest wahrlich nochmal nachdenken bevor du etwas postest und auch gefahr laufend das ich schon wieder offtopic schreibe hier möchte ich nicht wissen in was für foren du normaler weise schreibst bei solch einem umgangston, denn mit jedem weiteren wort das du hier verlierst disqualifizierst du dich selbst. :)

Ich wollte dir nur einen denkanstoß geben, aber wahrscheinlich darf man bei manchen wirklich nicht mit dem zaunpfahl winken sondern sollte gleich steine werfen. ^_^
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.

#67 _Chuck_Forum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:15

Zitat (Geli: 18.05.2005, 20:09)

Sag mal was für einen Ton schlägst Du hier an


Ich zitiere nur ein einziges Mal:

Geli sagte:

werd mal erwachsen !


Und schon eine beleidigende Äusserung ohne das du mich kennst... Doppelmoral...

Zitat (Geli: 18.05.2005, 20:09)

......Du und verbieten...wer bist Du eigentlich dass Du so mit anderen umgehst .


Wer ist swissboy das er die Meinungen anderer nicht akzeptiert und nach dem beschriebenen Muster vorgeht? Ich habe nie die Meinung anderen kritisiert da diese andere Meinungen auch akzeptieren. Wenn swissboy meint andere Meinungen korrigieren zu müssen, sorry, dann kann ich das bei swissboy schon lange. Und um Nichts anderes geht es... mehr lesen... schadet dir nicht.

@Graumagier:

Deine Unterstellungen sind unpassend und deine Vermutungen fehlerhaft, damit dein Verhalten nicht wesentlich besser. Und wer fordert Sonderbehandlung? Ich äussere mich nur um hier Fragen zum THEMA zu beantworten... ander wie du dagegen können sich nicht daran halten und sehen ihren Sinn darin hier verbal nachzutreten ohne etwas mit dem Thema gemeinsam zu haben. Jene sollten sich da raus halten da dieser Thread wohl eher dazu dienen sollte die Sperre und evtl. Einwände dagegen zu klären.

@reboot: Deine weiterhin beleidigende und unpassende Art und Weise muss nicht kommentiert werden. Nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen.

Dieser Beitrag wurde von Chuck_Forum bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:16


#68 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:16

Zitat

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und da kommt man NICHT auf einen Beitrag pro User.

Aber nicht NACHEINANDER. Wenn du was hinzufügen willst, editierst du, da gibts nichts zu diskutieren, punkt. Wenn jm was dazwischen geschrieben hat, erstellst du nen neuen Beitrag... ist das so schwer zu verstehen...

Zitat

DIESES Schema ist es welches immer wieder ausufernde Beiträge provoziert

Provokation ist kein passiver Akt, man lässt sich provozieren. Anscheinend stehst du drauf. Dass dein Gewissen es dir nicht erlaubt, sowas in der Form stehen zu lassen, kann ich noch nachvollziehen... jedoch verstehe ich deine Einstellung nicht: Feuer bekämpft man nicht mit Feuer. Was willst du mit deiner aggresiven Art bewirken?

Ich lese prinzipiell keine Kommentare mehr unter den News, da es ein reiner Zeitverlust ist, 50% der Beiträge sind nicht zu gebrauchen, dafür sage ich euch mal Danke...

@lustigkerlechen ich hab kein Bock ständig deine sinnfreie Kommentare zu löschen, lass das bitte ^_^

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:22

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#69 _Chuck_Forum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:22

Zitat (Strider: 18.05.2005, 20:16)

Aber nicht NACHEINANDER. Wenn du was hinzufügen willst, editierst du, da gibts nichts zu diskutieren, punkt.


1) Nein
2) Wayne

Strider sagte:

Wenn jm was dazwischen geschrieben hat, erstellst du nen neuen Beitrag... ist das so schwer zu verstehen...


Wenn jemand was neues geschrieben hat auf das ich nicht geantwortet habe erstelle ich einen neuen Beitrag... das hast du gut erkannt.

Strider sagte:

Provokation ist kein passiver Akt, man lässt sich provozieren. Anscheinend stehst du drauf. Dass dein Gewissen es dir nicht erlaubt, sowas in der Form stehen zu lassen, kann ich noch nachvollziehen... jedoch verstehe ich deine Einstellung nicht: Feuer bekämpft man nicht mit Feuer. Was willst du mit deiner aggresiven Art bewirken?


Was will man sonst machen? Jeden Beitag in den News den Mods melden? Ihnen gar keine Freizeit gönnen? Dazu fehlt zudem im Commentsbereich ein 'melden' Button. Und mit Feuer habe ich swissboys Kommentare nicht 'bekämpft'. Ich habe seine Meinung hinterfragt.

Strider sagte:

Ich lese prinzipiell keine Kommentare mehr unter den News, da es ein reiner Zeitverlust ist, 50% der Beiträge sind nicht zu gebrauchen, dafür sage ich euch mal Danke...


Viele lesen diese Beiträge aber und gerade deswegen darf es nicht sein das solche Beiträge wie die angegangenen einfach so kommentarlos bestehen bleiben.

Vllt sollte man bei WF über einen 'Kommentar melden' Button nachdenken damit man den Mods beim aufräumen eher Arbeit abnehmen kann... nur dann meinen sicher wieder einige 'Ich lasse mich doch nicht von einem Leser belehren'. Und solange dem so ist werden provokante Beiträge kommentiert. So einfach ist das... und das wird sich auch nicht ändern.

#70 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:24

Zitat

1) Nein
2) Wayne


1.) Ja.
2.) Wayne.

Zitat

Wenn jemand was neues geschrieben hat auf das ich nicht geantwortet habe erstelle ich einen neuen Beitrag... das hast du gut erkannt.

Ist aber nicht üblich. Wenn man nach dem Absenden des eigenen Beitrags einen Beitrag entdeckt, der vorher noch nicht da war, editiert man.

Zitat

So einfach ist das... und das wird sich auch nicht ändern.

Chuck hat gesprochen. Hugh.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:26

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#71 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:25

Zitat

Deine weiterhin beleidigende und unpassende Art und Weise muss nicht kommentiert werden. Nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen.


Puh, der war aber nicht sehr nett jetzt.

Vielleicht solltest du einfach nochmal in ruhe deine posts hier mit meinen vergleichen.

Den unterschied, den du dabei eventuell feststellen wirst, darfst du dann gern für dich behalten, geschenk des hauses heute. :)


Und nun geh ich fußball schauen bei 'nem bierchen. ^_^
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.

#72 _Chuck_Forum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:27

Zitat (Graumagier: 18.05.2005, 20:24)

Ist aber nicht üblich.


Aber möglich... um es noch einmal zu erwähnen... ich bin nur hier um evtl etwas zu klären... meine Stellungnahme das ich die Sperre akzeptiere kam bereits, der Rest ist Wayne. Sobald sich hier Nichts mehr tut werde ich mich eh Zwecks Löschung dieses Accounts melden. Also reitet _NICHT_ auf Belanglosem rum sondern NUR noch um das Thema... ihr werdes zu OT. Wenn hier wie von Geli, reboot etc eh nur noch OT kommt kann der Thread auch beendet und der Account gelöscht werden.

@reboot:

Deine Aussage

"nur deine eigene unqualifizierte, angreifende schreibweise"

Beleidigung - Unterstellung

"denn deine umgangsformen scheinen doch sehr mangelhaft zu sein"

unterstellende Beleidigung

"mal abgesehen davon das du meinst plan zu haben"

Beleidigung

"aber dich wie ein kleinkind aufführst dem man grad die schippe aus dem sandkasten geklaut hat."

Beleidigung


Und aus viel mehr bestand dein Beitrag nicht... du bist schon ein leuchtendes Vorbild... Und du willst andere zwecks Ausdruck/Umgang/Benehmen belehren?

Dieser Beitrag wurde von Chuck_Forum bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:32


#73 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:32

Zitat

Wenn jemand was neues geschrieben hat auf das ich nicht geantwortet habe erstelle ich einen neuen Beitrag... das hast du gut erkannt.

1. Hirn einschalten
2. Mein Beitrag nochmals lesen
3. Bitte nicht als Beleidigung/Unterstellung sehen, ich passe mich deiner Schreibweise an ^_^

Zitat

Was will man sonst machen? Jeden Beitag in den News den Mods melden? Ihnen gar keine Freizeit gönnen? Dazu fehlt zudem im Commentsbereich ein 'melden' Button. Und mit Feuer habe ich swissboys Kommentare nicht 'bekämpft'. Ich habe seine Meinung hinterfragt.

Schau, wenn ich 2, 3 Mal mit jm diskutiert habe, und ich sehe, dass es nichts bringt oder alles schlimmer wird, lasse ich es sein... ausserdem kannst du ihm ja per Mail/MSN/ICQ/Skype/Telefon whatever deine Meinung sagen, warum als Kommentar? Interessiert es jm, was du dazu zu sagen hast? Achja doch, da kenn ich jm.. Wayne :) Hinterfragen aha, was willst du damit erreichen? Nochmals meine Frage: wen interessierts? Sinn der Kommentarfunktion verfehlt?

Zitat

Viele lesen diese Beiträge aber und gerade deswegen darf es nicht sein das solche Beiträge wie die angegangenen einfach so kommentarlos bestehen bleiben.

Viele sind gestresst durch deine/eure ewigen Diskussionen, deswegen darf es nicht sein, dass wir sowas dulden und euch die Kommentarrechte wiedergeben.

Zitat

So einfach ist das... und das wird sich auch nicht ändern.

Na da bin ich mal gespannt. Und ob sich was ändert oder nicht.. diese Entscheidung liegt nicht bei dir ;)

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:35

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#74 _Chuck_Forum_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:37

Zitat (Strider: 18.05.2005, 20:32)

1. Hirn einschalten


1. Über Umgangston nachdenken.
2. Über Belehrungen anderer nachdenken wenn man selber sich daneben benimmt.

Strider sagte:

Schau, wenn ich 2, 3 Mal mit jm diskutiert habe, und ich sehe, dass es nichts bringt oder alles schlimmer wird, lasse ich es sein... ausserdem kannst du ihm ja per Mail/MSN/ICQ/Skype/Telefon whatever deine Meinung sagen, warum als Kommentar?


Sag mal... liest du manchmal mit? Es geht mir explizit um die Kommentare und das ich sie nicht so fehlerhaft wie sie sind stehen lassen will. Ich weiss bereits im Voraus
wie swissboy oder ähnliche Personen reagieren werden... Mir geht es _nicht_ darum diesen Personen die Meinung zu sagen, mir geht es darum in den Kommentaren zu zeigen das die Art mit Meinungen umzugehen falsch ist.

Strider sagte:

Interessiert es jm, was du dazu zu sagen hast?


Ja, jeden der unwissend ist und sich in den Comments informieren möchte. Jene wollen sicher nicht Lügen etc auflaufen.

Strider sagte:

Viele sind gestresst durch deine/eure ewigen Diskussionen, deswegen darf es nicht sein, dass wir sowas dulden und euch die Kommentarrechte wiedergeben.


Siehe Beitrag zum Thema Neuer Button.

Strider sagte:

Na da bin ich mal gespannt. Und ob sich was äandert oder nicht.. diese Entscheidung liegt nicht bei dir ^_^


Ein neuer Nick ist schneller erstellt als die Feststellung das Sperren rein gar nichts bringt.

#75 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 18. Mai 2005 - 19:42

Zitat

1. Über Umgangston nachdenken.
2. Über Belehrungen anderer nachdenken wenn man selber sich daneben benimmt.

Wie man in den Wald ruft...

Zitat

Mir geht es _nicht_ darum diesen Personen die Meinung zu sagen, mir geht es darum in den Kommentaren zu zeigen das die Art mit Meinungen umzugehen falsch ist.

Oho, ein Medienguerilla. Das tust du natürlich nicht, um die anderen zu beleidigen, sondern nur, um die blöden, leicht beeinflussbaren Winfuture-Besucher vor falschen Einflüsterungen zu bewahren.

Zitat

Jene wollen sicher nicht Lügen etc auflaufen.

Jene klicken nach der dritten Beleidigung/Unterstellung/dummen Diskussion weg.

Zitat

Ein neuer Nick ist schneller erstellt als die Feststellung das Sperren rein gar nichts bringt.

Es soll Menschen geben die nach einer Sperre über ihre Taten nachdenken.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:45

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0