WinFuture-Forum.de: Corel Graphics Suite 11 - Ssl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Corel Graphics Suite 11 - Ssl Clipart-Buch


#1 Mitglied ist offline   deepthought2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2003 - 16:28

Hallo,

Seit dem WE habe ich die SSL-Version der Corel Graphics Suite 11 bekommen.
Natürlich war mir bewußt, dass ich auf die Handbücher verzichten muß, habe aber die Hoffnung gehabt, dass diese auf einer der CDs als pdf mitgeliefert werden.
Die Handbücher von CorelDraw und PhotoPaint sind auch als pdf dabei, aber was ich schmerzlich vermisse ist das Clipart- und Fonts-Handbuch.

Weiss jemand, ob es das irgendwo legal zum Download angeboten wird?

cu,
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leonsio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 512
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2003 - 07:23

nope, legal nicht

du kannst dich auf www.designer.com etwas umsehen, dort sind ein paar freie cliparzts zu fionden
0

#3 Mitglied ist offline   deepthought2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2003 - 23:37

designer.com is ne interessante Seite, aber ich wollte keine neuen Cliparts und Fonts, sondern nur eine brauchbare Aufstellung der Cliparts und Fonts, die der Grafics Suite 11 beiliegen

...trotzdem Danke!

cu,
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0