WinFuture-Forum.de: Mehr Als Sp2 Intigrieren Nicht Sinnvoll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Mehr Als Sp2 Intigrieren Nicht Sinnvoll Reparatur Funktion geht nicht mehr.


#1 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 10. Mai 2005 - 21:10

Hi, habe folgendes Problem:
Wenn ich das SP2 in meine Original XP CD intigriere geht die Reparaturfunktion noch.
So bald ich aber Treiber und/oder Updates mit hineinpacken will, geht die Reparaturfunktion nicht mehr.

Bei der Original CD ist das so: Eingabetaste zum Installieren, dann F8 für die Lizenzanzeige, Enter für weiter, dann wird nach vorhandenen Installationen gesucht (und auch gefunden) und dann kann ich auswählen ob ich reparieren will.

Bei der Intigrierten mit den Updates und den Treibern wird zwar nach vorhanden Version gesucht aber nicht gefunden. Auch die Liezenzanzeige kommt nicht.
Ich kann dann nur noch auswählen wohin ich eine Neuinstallation machen möchte.

Das muß doch auch anders gehen.
Bitte helft.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2005 - 21:22

Nein, da gibt es leider keine andere Möglichkeit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0