WinFuture-Forum.de: Dsl 2000 Und Pings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl 2000 Und Pings


#1 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 18:55

da ich hier recht wenig in bezug auf das thema gefunden hab, stell ich die frage mal:
wie sind die pings mit dsl 200 OHNE fp?
ich habe zur zeit dsl 1000 it fp, will aber auf dsl 2000 upgraden. da bei 1&1 offiziel kein fp verfügbar ist wollt ich mich mal informieren wie die pings so sind.
wichtig ist: es geht mir nciht darum wenn eine person allein zockt, sondern darum wenn zwei gleichzeitig im internet auf in deutschland lokalisierten servern spielen.
mit fp habe ich dann immer pings so um die 20, bei beiden.
wie ist das bei dsl 2000 ohne fp wenn zwei gleichzeitig zocken und nur einer allein?
konkrete daten, vll auch mit server ips wären mir recht. auch wichtig: wie sind die pings zu servern in andere länder? ich spiele des öffteren auf schwedischen bzw. englischen servern und habe dann(wenn zwei gleichzeitig zocken) immer noch gute pings von um die 50.
also: wie sind pings und zu welchen servern (ip) pingt ihr?

danke schonmal im voraus!

ciao
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 19:02

alleine 80
=)
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 19:22

also ich hab bei arcor auf nem server dern ping von ca 120-180 hat ca 110 bei einem mit ping 20 so um die 10 zu zweit ca des doppelt wenn nicht weniger
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2005 - 19:39

könnt ihr ips angeben, zu servern auf denen ihr zockt, damit ich mal vergleichen kann mit dem was ich hab?
spiel ist egal...

danke.

ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0