WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 10730
  • 10731
  • 10732
  • 10733
  • 10734
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#160966 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Mai 2014 - 11:11

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 24. Mai 2014 - 19:03)

Kommt beim nächsten Patch Day. Dann ist man die XP Brut endlich los. :ph34r: :lol:


Was habt Ihr für ein Problem mit XP? Ich persönlich brauch es noch um Rollercoaster Tycoon 1 + 2 zu spielen. Das krieg ich nicht zum Laufen unter W7+8+8.1. Ich liebe die Spiele im Gegensatz zur Version 3. Und ich habe die Partion nach den letzten
Updates auch ganz sauber vom Internet getrennt. Und das soll auch so bleiben. Insoweit gefährde ich mich und andere auch nicht. Und ich habe auch kein Problem mit Windows 8 und 8.1, die ich zum surfen, arbeiten und spielen verwende. Wenn ich ne andere Lösung hätte beide Spiele zum Laufen zu bringen würde ich es tun.

Anzeige



#160967 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 25. Mai 2014 - 11:15

Mit XP hab ich kein Problem. Vielmehr mit den USern, die versuchen, mit illegalen Mitteln ihr XP online am Leben zu erhalten und Microsoft als geldgeil bezeichnen, nur weil sie jetzt nach 13 Jahren mal Kohle für den Support sehen wollen.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage

#160968 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 25. Mai 2014 - 11:28

... und den Usern, die so tun als ob das 'XP-Ende' aus heiterem Himmel käme.

Ich nutz selber gerne auch mal ältere Betriebssysteme - heutzutage in der VM -- egal ob das Win 3.x ist oder Win9x oder irgendein NT oder was auch immer für ein OS (bzw. OS halbe). Aber, mh... das dann die Hälfte (oder mehr) nicht funktioniert, wie es soll, ist abzusehen. Und dann muß man sich halt im Klaren darüber sein, daß niemand für so altes Zeug (und ja, das schließt XP inzwischen mit ein) Support leisten WILL. Nicht zuletzt deswegen, weil es ja auch keiner (der Supportpersonen) mehr nutzt... ich müßte auch passen, wenn mich wer was relativ Banales zu XP fragen würde, weil ich einfach nix mehr damit zu tun hab.

Bzw. andersherum: Alte Betriebssysteme verwenden, gerne, aber eben NUR und AUSSCHLIEßLICH auf EIGENES Risiko und auf EIGENEN Support. Wenn die Hardware damit nicht geht... geht sie halt nicht damit. Dasselbe für die Software. Dann muß man zusehen, daß man das SELBER zum Laufen kriegt und wenn man das aber nicht packt, muß man halt auf ein neueres Betriebssystem umsteigen.


Dafür kann das Betriebssystem nix, und der Hersteller auch nicht, aber -wie Sturmi schon schrieb - die User, die nicht begreifen wollen, was "Support-Ende" bedeutet.

(Und da reden wir noch gar nicht von Leuten, die mit einem 10+ Jahre alten Betriebssystem unterwegs sind und sich dann wundern, wie zum Teufel jemand Fremdes an die persönlichen Daten gekommen sein könnte und, potztausend, mit meinem Geld einkaufen geht.)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#160969 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 16:59

an solche daten > persönlichen Daten < kommt man viel einfacher .

hatte da erst 5 Festplatten , naja 2 davon , passwörter Kontodaten alles war da drauf inkl -freizügiger Bilder und der vorbesitzerin ihre vorlieben .


mein größter fund war allerdings vor einigen Jahren - PC Server von Bank mit allen was keiner wissen sollte

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 25. Mai 2014 - 17:00


#160970 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:08

Hab auch mal Platten gebraucht grkauft. Wusste nicht das die von einer KiTa waren. Sämtliche Unterlagen waren drauf die eigentlich in Papierform gehören.

#160971 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:39

Irgendwie ist heute garnicht so mein Tag. Irgendwie voll verstopft. :unsure:

*gnarf*

Nabend.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#160972 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:40

und an was denkt der dk2000 wieder :lol:

https://www.google.d...iw=1024&bih=639

#160973 _Demonia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 25. Mai 2014 - 17:39)

Irgendwie ist heute garnicht so mein Tag. Irgendwie voll verstopft. :unsure:


Eingefügtes Bild
Soll ich damit mal bei Dir lang kommen :D

Nabend mein Kleiner :)

#160974 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:43

du armer armer wie ich mit dir empfinde und leide :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 25. Mai 2014 - 17:39)

Irgendwie ist heute garnicht so mein Tag. Irgendwie voll verstopft. :unsure:

*gnarf*

Nabend.


#160975 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:47

Vielleicht ein "Einlauf" könnte helfen! :blink:

#160976 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:53

Einlauf ? davon wird er noch dicker :lol:

aber rizinusöl könnte er nehmen :wink: , hat ja genug Klopapier zu hause ;D

#160977 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:55

Danach kommt dann erst mal das Abgas
Eingefügtes Bild

#160978 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Mai 2014 - 17:57

Nein. Laufen ist heute keine gute Idee. Und ein Lauf schon garnicht. :D

Nabend Demonia, d-b-d und der Freche X da. :)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#160979 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 18:29

Ich mache mir jetzt nen Hamburger :)

#160980 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2014 - 18:34

Und ich trinke einen "Flotten Kleinen"! :rofl:

Thema verteilen:



8 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 8, unsichtbare Mitglieder: 0