WinFuture-Forum.de: Miranda Verlauf wird falsch dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Miranda Verlauf wird falsch dargestellt


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 21:44

Namd
also nutze schon lange Miranda,
zur zeit die neuste die 0.40 mit den Standard plugins für icq.
bis jetzt lief auch immer alles gut.
Wenn ich nun was schreibe dann kommt es nicht nach dem letzten was im verlauf war, sondern es steht vor dem ersten eintrag des verlaufs und geht von da aus weiter und wenn jemand was schreibt ist es genauso also wie als wenn der verlauf nun umgekehrt wäre, wo kann man das ändern ?
help :(
habe nun echt alles probiert die protocolle neu geladen, ein älteres miranda installiert doch der verlauf wird immernoch falsch angezeigt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 22:30

re
es hat was mit meinem provil zu tun
habe ein neues angelegt und damit geht es doch nun ist halt mein ganzer alter verlauf weg was auch nicht so toll ist aber immerhin kann ich nun wieder schreiben
0

#3 Mitglied ist offline   -=DV|$tr@nger=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 15:15

Hast du es mal mit einem Verlauf Plugin versucht? Vielleicht geht es ja damit.

http://www.ec-board....p?threadid=4732
0

#4 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2005 - 15:25

Moin,

hast du in der jetzten Zeit mal die Uhr deines PCs verstellt? Wenn du das naemlich tust (Zeit zurueckstellen), dann werden die Eintrage im Verlauf gespeichert aber, da sie ein aelteres Datum haben, hinter bereits vorhandenen Eintraegen angezeigt. Loesche deinen Verlauf mit dem Miranda Database Tool, welches im Intallationsverzeichniss liegt, einfach mal.

Gruesse,
PW
0

#5 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2005 - 15:43

re
es lag echt am falschen datum, ich weiß ehrlich gesagt nicht warum mein pc für ne woche im mai war :D
aber auf alle fälle sind das leider zuviele einträge um die alle mit dem datenbank tool zu löschen, weil das müsste ich ja bei jedem benutzer machen :D. Das ist echt ärgerlich und ich bin mir nicht bewusst das datum umgestellt zu haben, warum den auch ? :)
Naja nun weiß ich auch warum mein antivirus meinte das die antiviren datenbank abgelaufen wäre *g*
Aber danke für eure hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0