WinFuture-Forum.de: Is Das Angebot Seriös? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Is Das Angebot Seriös?


#1 Mitglied ist offline   [DD]DualDrinker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2005 - 19:32

http://search.ebay.d...sassZhukelbukel

Besonders die CPU interessiert mich, meint ihr das geht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 14. April 2005 - 20:20

Ob es seriös ist, kann ich dir nicht beantworten.

Aber sein profil sagt mir grünes Licht, da die negativen bewertungen weiter zurückliegen.

beachte jedoch du hast auf seine Waren keinerlei garantie!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. April 2005 - 20:39

Naja aber ich hab letztens mal eine Reportage über einen Typen gesehen, der bei ebay derbst beschissen wurde, obwohl der Verkäufer nur positive Bewertungen hatte und sogar ein Zertifikat besaß! Also ich wär da vorsichtig!
0

#4 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2005 - 20:48

Theoretisch kannst du bei eBay niemandem der von privat verkauft 'vertrauen'..das ist halt das Risiko mit dem muss man leben.

Jeder, auch einer der sonst nie beschissen hat, kann mal auf die Idee kommen:

'Hey, das ist ja viel besser für mich, wenn ich die Ware garnicht liefer, das Geld aber trotzdem kassier'

Und die Auktionen laufen auch noch 3 Tage, ich glaub kaum das es bei den Preisen bleiben wird (bei dem TFT für 1€ wirst du mindestens von mir Konkurrenz kriegen :ph34r:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0