WinFuture-Forum.de: Was Lustiges Xiii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 57 Seiten +
  • « Erste
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • Letzte »

Was Lustiges Xiii

#571 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2005 - 12:18

:) LotW ist aber noch ein bissel lustiger..aber mach ma weiter Elren ;)

Anzeige



#572 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 30. März 2005 - 12:18

Zitat

Die geheimen Aufzeichnungen von Gimli, Gloins Sohn

Tag 1:
Grr. Argh.

Tag 2:
Diese Herumlungerei in Bruchtal bei diesen eingebildeten Elben ist schlecht für meine Verdauung. Habe Elrond gebeten, mir ein Zimmer im 2. Stock zu geben, da man hier nicht ins Bad gehen kann, ohne den Anblick von Hobbits ertragen zu müssen, die umgeben von Duftkerzen baden. Das ist lachhaft. Gestern wurde ich mit Erdbeerschaumbad bespritzt. Andererseits ist das gar nicht so schlecht - mein Bart ist jetzt seidig und leicht kämmbar.

Tag 3:
Elrond weigert sich, mir ein anderes Zimmer zu geben. Habe die Hobbits heute wieder im Bad überrascht. Was haben die da bloß mit der Karotte gemacht? Diese inzuchtgeschädigten Halbidioten, kein Wunder dass denen nicht mal ein richtiger Bart wächst.

Tag 7:
Habe den Verdacht, dass Aragorn, Arathorns Sohn ein hobbitgeiler Perversling ist. Er ignoriert seine scharfe elbische Verlobte total und zieht lieber mit pelzfüßigen Gnomen in Lederhosen herum. Glücklicherweise bin ich, Gimli, Gloins Sohn, zu Stelle um mich ihrer Einsamkeit anzunehmen. Etwas später Elbenfrauen haben genau die richtige Größe, damit meine Ohren warm bleiben. Ein Hoch auf mich!

Tag 9:
Habe mich bereiterklärt, mit auf die Reise zu gehen. Arwen wird langsam lästig. Gimli, Gloins Sohn, lässt sich nicht festlegen. Würde mich sogar lieber mit den grabschenden Hobbits und den eingebildeten Elben beschäftigen, als hier in Bruchtal rumzuhängen und über "unsere Beziehung" zu reden.

Tag 13:
Es ist sehr kalt auf dem Caradhras. Es gab einen Riesenstreit darüber, wer die Hobbits den Berg rauftragen darf. Habe mich nicht beteiligt, da ich damit beschäftigt war, Legolas die richtige Zopfflechttechnik für sein Haar zu zeigen. Der Streit war zuende, als Aragorn den Ringträger hochgehoben und vorne in seine Hose gestopft hat. Weiter so, Isildurs Erbe. Ersticke den Ringträger. Also ehrlich, manche Leute...

Tag 14:
Sind in den Minen von Moria. Habe mich wohl ein bisschen verschätzt, denn mein Vetter Balin scheint seit mindestens 60 Jahren tot zu sein. Hätte vielleicht misstrauisch werden müssen, als so lange keine Weihnachtskarte von den Leuten aus Moria kam. Aber es kann ja keiner von mir erwarten, dass ich mir alles merke.

Tag 15:
Gandalf ist in die Schatten gefallen. Die Hobbits nutzen das als Vorwand um ein tränenreiches Gruppenkuscheln in den Felsen abzuhalten. Musste eine männliche Umarmung von Boromir ertragen, aber irgendwie stieß mir dabei das Horn von Gondor dauernd in den Solarplexus. Zumindest hoffe ich, dass es das Horn von Gondor war. Wenn nicht... ich wage gar nicht darüber nachzudenken.

Tag 16:
Legolas sagte mir, dass Aragorn voll auf Frodo abfährt. Sam wird ihn umbringen, wenn er irgendetwas versucht. Habe Legolas vorgeschlagen, dass wir vielleicht einen weniger notgeilen Anführer wählen sollten. Daraufhin fragte mich Legolas, ob ich mit ihm ein Bad nehmen wollte. Mir kommt der Verdacht, dass diese ganzen elbischen Gedichte über Kriegerfreundschaft nur eine Tarnung für ihre komischen S&M-Spielchen sind.

Tag 20:
Sind in Lothlorien. Galadriel ist ganz schön scharf. Während die Hobbits beim Gruppenkuscheln sind und Boromir Aragorn belästigt, hatte ich Zeit, ihr ein paar Zwergentricks zu zeigen. Nichts wildes, nur ein bisschen "Versteck- den-Helm" und Höhlenforschung. Sehr befriedigend für alle Beteiligten, außer vielleicht für Celeborn. Andererseits, vielleicht war es ja Celeborn. Kann diese Elben einfach nicht auseinanderhalten.

Tag 22:
Haben Lothlorien verlassen. Paddeln seit Tagen in Booten herum. Werde langsam einsam. Die Hobbits sehen gar nicht mehr so schlecht aus. Sind eigentlich ganz süß, trotz der Vokuhila-Frisuren. Kann Frodo nicht zu nahe kommen, ohne das Sam mich ins Knie beisst und Pippin hat was mit Boromir - werde also mal sehen, ob Merry heute Abend mit mir einen kleinen Mondscheinspaziergang machen will. Ein Hoch auf die Kriegerfreundschaft!
:rofl: Hobbits und Ringgeister hätt ich auch noch anzubieten. ;D

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 31. März 2005 - 07:27


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#573 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 30. März 2005 - 15:49

I Like You
Eingefügtes Bild

#574 Mitglied ist offline   Mister.de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2005 - 21:08

moin moin.. puenktlich zum 1. April gibts ne Fun Download Seiten relaunch at Mister.de und damit es auch nicht ruckelt n paar wichtige News zwischendurch, so auch den heissen Link zum DirectX 9 April Update :-)

Schoene Gruesse,

Mister.de
Greetings, Mister.de :)
MSI P35 Neo2 FIR + 8800GT Golden Sample
Intel Core2 Quad Q6600 OC'ed @ 3.6 GHz
2 GB Patriot DDR2 RAM @ 4-4-4-12
powered by FASTER!

#575 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 31. März 2005 - 21:58

Zitat (Elren Luthien: 30.03.2005, 13:18)

;) Hobbits und Ringgeister hätt ich auch noch anzubieten. ;)
<{POST_SNAPBACK}>
Immer nur her damit! :)
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild

#576 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 13:14

Unnötige Erfindungen aus Japan:

KLICK

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"

#577 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 13:36

Zitat (Mister.de: 31.03.2005, 22:08)

moin moin.. puenktlich zum 1. April gibts ne Fun Download Seiten relaunch at Mister.de und damit es auch nicht ruckelt n paar wichtige News zwischendurch, so auch den heissen Link zum DirectX 9 April Update :-)

Schoene Gruesse,

Mister.de
<{POST_SNAPBACK}>


Werbung? :rolleyes: Die Seite is noch nich ganz fertig oder?

#578 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 01. April 2005 - 13:44

[quote name='http://www.oblonline.de/tagebuecher/karneval13.php']Das super, hochstrenggeheime Tagebuch des Ringgeistes Nr. 5



    Tag 1:

    Hab gerade das Weihnachtsgeschenk von Sauron geöffnet. Schöner, schöner, schöner, schöner Ring!

    Tag 1.000.967:

    Habe wieder einmal eine Schachtel Pralinen als Weihnachtsgruß vom Dunklen Herrscher bekommen. Und wie üblich hat Sauron alle Trüffel gegessen und nur die mit Erdbeercreme gefüllten übrig gelassen. Wie ich dieses nichtswürdige Sklavendasein hasse!

    Immer noch körperlos.

    Tag 1.001.056:

    Total öde in Barad Dûr. Nichts zu tun, außer mit den Orks Scrabble zu spielen. Sehr enttäuschend, da die Orks nur die schwarze Sprache von Mordor kennen. Versuch mal, "Ash nazg Gimbatul" für einen dreifachen Wortwert zu buchstabieren. Ja genau, geht nicht. So'n Scheiß.

    Tag 1.001.102:

    Hab Sauron im Verdacht, etwas auszubrüten. Habe ihn dabei ertappt, wie er zeremoniellen Glitzer-Mascara auftrug. Vermute, er wird sehr glücklich sein, wenn er seinen Körper zurück hat und sich wieder richtig aufdonnern kann.

    Tag 1.001.105:

    Ja, Sauron bereitet definitiv etwas vor. Wurde beauftragt, auszureiten und Hobbits und ihren engen Hobbitfreund zu erjagen, die irgendwie an den Einen Ring gekommen sind.
    Der Vorschlag des Hexenkönigs von Angmar, Bilder des Einen Rings auf Milchtüten zu platzieren und auf Anrufe zu warten, wurde ignoriert.

    Tag 1.001.106:

    Habe ein brandneues Pferd bekommen.
    Nicht um es abzubrennen, natürlich.
    Yay me!
    Als schlechte Nachrichten: Immer noch körperlos.

    Tag 1.001.107:

    Sehr nahe am diebischen Ringträger heute Nacht, aber der Obernazgul bekam einen Kicheranfall, als er die übermäßige Knuddeligkeit des Ringträgers und seiner drei "Gefährten" beobachtete.

    Habe den Verdacht, dass Gandalf den Ringträger wegen seiner großen blauen Augen und der sinnlichen Unterlippe ausgewählt hat, und nicht etwa weil er Tapferkeit und Heldenmut besitzt.

    Werde den Hobbit-Adonis und den Harem seiner winzigen Freunde in Bree einholen. Freue mich schon sehr darauf, mich nach der Schlacht volllaufen zu lassen.

    Tag 1.001.109:

    Verdammter Aragorn! Verdammter Isildur und all seine Erben! Ganze Generationen von perversen Hobbitliebhabern, völlig nutzlos. Arathorns Sohn hat den Ringträger gehobbitnappt. Habe die Enttäuschung über unseren Fehlschlag die ganze Nacht lang in viel Bier ersäuft. Breeländer sind doch sehr informativ.
    Drinks: 10 Mai Tais (dann den Wirt auf einen Cocktailspieß gespießt)
    Getötet: 17 Menschen-Männer. Yay us!

    Tag 1.001.115:

    Verfolge Isildurs Erben und sein Hobbitpack seit sechs Tagen.
    Aragorn will offensichtlich was vom Ringträger. Sam wird ihn umbringen, wenn er irgend etwas versucht.

    Tag 1.001.116:

    Wurde etwas zu intim mit dem Ringträger auf der Wetterspitze. Aragorn wurde total eifersüchtig, drehte durch und steckte mich in Brand. Und tatsächlich: Sam versuchte, mich umzubringen. Obwohl ich erst später bemerkte, dass mir jemand eine Bratpfanne gegens Knie geschlagen hatte.

    Tag 1.001.119:

    Traf heute das Elbenweib, die Freundin von Isildurs Erben. Musste so über den Gedanken lachen, dass der Hobbitliebhaber Aragorn eine "Freundin" haben sollte, dass ich unpassender weise vom Fluss weggespült wurde.
    Pferd tot, Rüstung total verrostet. Muss zurück nach Mordor für eine Ölung.
    Nein, nicht diese Art von Ölung.
    Bist ein ganz schön perverser Geisterliebhaber, was?[/quote][quote name='http://oblonline.de/tagebuecher/karneval4.php']Das super, hochstrenggeheime Tagebuch des Frodo Beutlin


    Erster Tag:

    Fühle mich jetzt viel besser nachdem ich in Elronds Haus schön ausgeschlafen hab. Außerdem hat mir Sam eine tolle Massage und ein Schaumbad verpasst. Platonische Bruderliebe ist so was schönes.

    War aber nicht so sicher, warum er an meinen Zehen nuckeln musste - bin mir aber sicher, dass es etwas mit der elbischen Medizin zu tun hat.

    Dritter Tag:

    Hab mich einverstanden erklärt, den Ring nach Mordor zu bringen. Wenn ich noch mal drüber nachdenke war's vielleicht ein recht unkluger Schritt.

    Vierter Tag:

    Aragorn und Boromir hatten einen großen Streit darüber, wer mich den Caradhras hochtragen soltle. Aragorn hat Boromir in den Schnee geschupst. Boromir biss Aragorn ins Ohr. Der Ring muss sie alle mehr beeinträchtigen als ich dachte.

    Sechster Tag:

    Wachte auf um Aragon mit dem Knöpfen meines Shirts spielend zu finden.

    Er muß hinter dem Ring hersein. Verdammt sei sein verlockender Ruf!

    Nun ja, Sam wird ihn umbringen wenn er etwas versucht.

    Zehnter Tag:

    Heute hat Legolas begonnen, meinen Oberschenkel mit seinem Bogen zu streicheln.

    War total perplex. Wusste gar nicht, dass Legolas ebenfalls den Ring will.

    Muß wirklich ein Objekt extremer Macht sein.

    Elfter Tag:

    Gandalf hat mir einen sehr merkwürdigen Trick gezeigt.

    Scheint, als sei der Spitzhut nicht nur zur Schau da.

    Frage mich, ob der Ring ebenfalls Einfluss auf ihn hat oder ob er einfach nur sehr merkwürdig ist.

    Vierundzwanzigster Tag:

    Bin endlich ausgeruht. Es ist zu dunkel in den Minen Morias damit Aragorn mich finden und mich kneifen kann, so wie er es in der letzten Zeit gemacht hat.

    Gandalf fiel in die Schatten. War traurig, den Spitzhut gehen zu sehen.

    Siebenundzwanzigster Tag:

    Lothlorien ist so schön. Galadriel ist ebenfalls schön. Bot ihr den Ring an, aber sie sagte andauernd etwas von "Nein, es gibt etwas, was ich eher von dir haben will, Frodo Beutlin", und versuchte ihren Fuß meine Hosen hinaufzuschieben. Also gab ich ihr mein Extrapaar Hosen, da sie die scheinbar sehr mochte. Vielleicht gibt's so was wie eine Hosenknappheit in Lothlorien.

    Dreißigster Tag:

    Sind den ganzen Tag in Bootchen rumgerudert. Sehr müde. Merry und Pippin haben mir eine Gruppenmassage angeboten. Es ist schön, so besorgte Freunde zu haben. Bin froh, dass der Ring sie nicht beeinflusst. Obwohl mein Rücken nicht so gerubbelt werden musste, und auch einige andere Teile nicht.

    Pippin weiß noch, dass wir Cousins sind, richtig?

    Richtig?

    Dreiunddreißigster Tag:

    Boromir versuchte, den Ring zu nehmen. Bin mir nicht so ganz sicher, aber ich denke, dass er auch versuchte ein bisschen zu Knuddeln. War ziemlich nervtötend, da Boromir recht riesig ist.

    Sechsunddreißigster Tag:

    Jeder versucht, sich an mich ranzuschmeißen. Kann nicht damit umgehen. Mach mich ab nach Mordor.

    Sam kommt mit. Gute Sache, denn so werde ich weitere Gelegenheiten zu diesen platonischen, bruderhaften Fußmassagen haben, die er so gut beherrscht.

    Bin aber doch recht traurig, den Rest zurückzulassen. Irgendwie hab ich mich dabei ertappt, wie ich von Gimli geträumt hab. Breite Zöpfe und riesiger Helm sind doch ein ziemlicher Antörner.

    Hm, wass soll's... er hätte mich eh nie gemocht.[/quote] :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 04. April 2005 - 13:07


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#579 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 01. April 2005 - 13:55

Amd Luftattacke
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

#580 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 01. April 2005 - 18:42

Viele interessante Nachrichten

(nur komisch das diese alle ausgerechnet am 1.April auftauchen :cool: )
Eingefügtes Bild

#581 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 02. April 2005 - 15:07

Zitat

BBC bittet Bob Marley um Interview

Ein Reggae-Fan schwenkt eine Fahne mit dem Porträt Bob Marleys (Foto: REUTERS) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Ein Reggea-Fan schwenkt auf dem Gedächtniskonzert in Äthiopien eine Fahne mit dem Porträt Bob Marleys]
Bob Marley ist tot. Diese Nachricht ist schon 24 Jahre alt, doch anscheinend war sie noch nicht zu allen Musikredakteuren der BBC vorgedrungen: Ein Autor erbat jüngst bei der Bob-Marley-Stiftung einen Termin für ein persönliches Gespräch mit der Reggae-Legende.

Der BBC-Mitarbeiter wollte bei der Planung einer Dokumentation auf Nummer sicher gehen: die Dokumentation könne "nur mit der Teilnahme von Bob Marley verwirklicht werden", schrieb er in seiner Email an die Stiftung. "Leider ist es wahr. Es ist kein Aprilscherz", mußte ein Sprecher des Senders zugeben.
Ziemlich zerknirschter BBC-Mitarbeiter

Die Mitarbeiter der Bob-Marley-Stiftung lasen die Anfrage mit Erheiterung. Dagegen sei ein BBC-Mitarbeiter heute "ziemlich zerknirscht", sagte der Sprecher des größten Senders in Großbritannien.

Die BBC vermutet den Grund für das peinliche Versehen darin, dass sie in jüngster Zeit für eine Serie von Dokumentationen hunderte von Interview-Anfragen an Musiker verschickte. Für den Fehler habe sich der Sender sogleich bei der Stiftung entschuldigt.

Bob Marley starb 1981 im Alter von 36 Jahren. Am 6. Februar wäre der legendäre Reggae-Musiker 60 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlaß feierten 300.000 Menschen mit einem riesigen Gedächtniskonzert im äthiopischen Addis Abeba


#582 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 02. April 2005 - 18:23

webseiten put machen find ich toll

http://www.netdisaster.com/

#583 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2005 - 11:27

*war nicht lustig*

Dieser Beitrag wurde von janboe bearbeitet: 03. April 2005 - 11:42


#584 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 03. April 2005 - 11:38

Eingefügtes Bild


wikipedia hilft

#585 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2005 - 11:39

:lol: Wehe es sagt noch einer zu mir, dass ich zu viel Zeit am PC verbringe. Arrrrr!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: pc.jpg


Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0