WinFuture-Forum.de: Batch Datei Für Makecab Usw. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Batch Datei Für Makecab Usw.


#1 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2005 - 09:52

Hi

also ich habe für die Windows XP SP2 installationscd einige dateien geändert usw.. und da es sehr viele sind habe ich die mit Innosetup zu einer exe gemacht mit der ich die dateien richtig in das angegebene verzeichnis extrahieren kann und die dateien sind dann auch noch schön gepackt (jedoch vorher schon mit makecab zu z.B. ex_!) nun habe ich festgestellt das es ohne makecab vorher auszuführen viel besser packt und möchte nun wissen wie ich es anstelle dass man weiterhin mit der exe von innosetup den Installationsordner auswähren kann und die dateien jedoch ins temp verzeichnis oder auch in den ordner wo die installdaten drin sind kopiert werden danach per batch datei gecabt und ins richtige verzeichnis kopiert werden und die nicht gecabten dateien danach (die innosetup davor kopiert hat) gelöscht werden! ist das irgendwie möglich :(? weil so kann ich SEHR viel platz sparen! vielen dank im voraus!

MfG
Sereby

Dieser Beitrag wurde von Sereby bearbeitet: 09. April 2005 - 09:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0