WinFuture-Forum.de: Treiber Update Notwendig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Treiber Update Notwendig? Bei GF4 Ti 4200


#1 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 08. April 2005 - 10:59

Hi, es ist ja nun eine neue Forceware Version erschienen.

Ist es überhaupt notwendig bei einer GForce4 Ti 4200 noch weiter zu updaten, wenn alles bisher gut läuft?

Ich sehe eigentlich nicht den Sinn darin, da sich eigentlich keine Fehler mehr darin befinden sollten. Also für die GF4 jetzt.
Für die anderen Karten sind sicherlich noch optimierungen und bugfixes vorhanden.

Was meint Ihr?
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ~Eddy Soulo~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 08. April 2005 - 12:01

nein,

wenn es bisher keine Probleme mit dem Treiber gibt, dann nützt es bei einer GeForce 4 nicht viel einen neuen raufzumachen.
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. April 2005 - 12:11

Du kannst ja den Changelog lesen, dort steht was gefixt oder geändert wurde.

Wenn nichts auf dich zutrifft, zb du die Spiele nicht besitzt, bei denen optimiert oder was gefixt wurde, und du ne ältere Karte hast (und so bestimmt keinen Leistungszuwachs spüren solltest), würde ich an deiner Stelle keinen neuen Treiber installieren.

*im Graphikkarten-Forum verschieb*
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 08. April 2005 - 13:33

Zitat

*im Graphikkarten-Forum verschieb*

sorry, überlesen.... und ich hatte extra noch geguckt wo dieses Thema passen könne.

Das mit dem Changelog ist manchmal so eine Sache. Habe auch schon erlebt, das nur ein paar Bug gefixt wurden. Aber es war plötzlich eine neue Oberfläche vorhanden, mit neuen Settings.

Gut, werde mich mal bei NVidia schlau machen :-):
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0