WinFuture-Forum.de: Firefox Hängt Beim Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Hängt Beim Starten


#1 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

  geschrieben 06. April 2005 - 16:00

Grüsse euch!
Meine Suche nach einem bereits bestehendem Thread ergab leider keinen erfolg, drum eröffne ich mal einen neuen.
Seid heute morgen besteht bei mir folgendes problem, wenn ich Firefox ausführe, öffnet er den Browser, läd dann kurz und hängt dann immer für 1-2 Minuten, erst dann ist weiteres surfen möglich!
Habe bereits eine deinstallation ausgeführt, jedoch ohne erfolg. Habe version 1.0.2 wieder aufgespielt, da das problem erst nach version 1.0.3 auftrat (jedoch erst heute, nachdem ichs ein paar tage drauf hatte).
Habe aber nicht komplett alles gelöscht, also meine einstellungen sind erhalten, ebenso extensions die ich immer ohne probleme nutzte. Vielleicht weiss jemand von euch Rat, wäre euch dankbar!
MfG
Phil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2005 - 16:03

Version 1.0.3 ist noch Beta, Probleme können in solchen Versionen auftreten. ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 06. April 2005 - 16:48

Jo, naja, dessen war ich mir ja auch bewusst ^^ Blos mit solchen, habe ich nicht gerechnet ;-) Meinst ich sollte ihn mal komplett neu draufschmeissen? Wenn ja, weisst nicht zufällig wo meine favouriten und extensions genau gespeichert sind, oder? DIe sind ja irgendwo in dokumente und einstellungen versteckt soweit ich weiss, habs mal gewusst, finds aber nichtmehr :-S
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2005 - 16:55

Ja, das würde ich dir empfehlen.

Deine Favoriten und Extensions sind in WindowsXP unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

gespeichert.

Nimm einfach Mozbackup zum Sichern deiner Einstellungen. ^_^

http://backup.jasnapaka.com/

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 06. April 2005 - 16:55

0

#5 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 06. April 2005 - 17:00

Ich danke dir, werde ich nachher mal probieren und hier schreibens obs geklappt hat :-)

-----------------------EDIT---------------------------

Hat super geklappt! Danke nochmals :-)

Dieser Beitrag wurde von AtroxSanguis bearbeitet: 06. April 2005 - 17:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0