WinFuture-Forum.de: Gemini Projekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Gemini Projekt sind die dinga legal?


#1 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 15:43

jo hi,
es kursieren im internet die gewissen Gemini Projekts rum. Für die, die nicht wissen was es ist --> ca. 80 MIn. gemixte lieder ausm bereich Teckno, Club, Dance und alles was so in die richtung geht.

so ca. alle 4-8 wochen taucht ein neues davon auf, zur zeit ist man mein Projekt 248.
nun sagts der eine so und der andere so... einige sagen die dinga sind legal, andere sagen die dinga sind illegal.

Der Mix aus mit offiziell bekannten DJ´s wie Mark Oh, Grove Coverage, scooter, Brooklyn Bounce, Blank & JOnes... und wens nicht noch so alle gibt.

zugegeben ich sauge mir die teile sehr gerne, es ist numal mien musikgeschmack und das Gemini Projekt sprich diesen auch sehr gut an.
Es gibt keine kaufversion von den dingern, wer die teile mixt ist mir mittlerweile auch unbekannt die "offizielle" seite von denen ist schon am verwesen und downloaden geht nur noch via emule nichtmehr von der seite. Es kommen aber noch regelmäßig immer neue Projekte hinzu.

da der mix ja nun aus vielen interpreten besteht kommt mir die frage ob das überhaupt legal ist sich das runter zu laden

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 05. April 2005 - 15:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0