WinFuture-Forum.de: Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken Hier rein!

#91 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2005 - 07:19

Jo ich bräuchr für unsern Cs:S Clan auch nen Channel ICQ 250-045-108
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Spike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 15. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. August 2005 - 12:37

Hallo,

wäre echt nett wenn ich auch einen channel bekommen könnte.
e-mail: [email protected]
icq: 288476204

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde von Spike bearbeitet: 27. August 2005 - 12:41

0

#93 Mitglied ist offline   Sheppard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wendeburg

geschrieben 27. August 2005 - 12:57

also ich könnte euch auch TS2 Channels anbieten wer welche will einfach melden unter ICQ nr : 107521249
0

#94 Mitglied ist offline   [-BSK-]eXodus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wuppertal

geschrieben 28. August 2005 - 19:42

Hallo zusammen,

Zitat

1.Eine Bitte vorweg:
Ich würde mich freuen, wenn der Thread oben angepinnt werden könnte, damit er nicht untergeht und unser Service weiter an Benutzern findet!

2. Ich weiß jetzt net, ob das gegen euer Regelwerk verstößt, wenn das hier poste, weil in dem Sinne is es ja kein TS-Channel zu verschenken, sondern einfach nen Server, wo man sich mit Freunden zum Zocken treffen kann.
Und man kann die Channels selber Administrieren.
Und weil ich mir da jetzt nicht sicher war, hab ichs enfach mal versucht. Sollte das nicht in Ordnung sein, dann will ich nicht gegen eure Regeln verstoßen.

Löscht den Post einfach!
Vielen Dank


wir vom BSK-Clan (Berliner Sturmkommando) möchten allen Spielern unseren Teamspeak Server zur Verfügung stellen.

Das bedeutet, dass wir einen Public Server eingerichtet haben, auf dem du und deine Freunde sich zum Zocken treffen können.


Features:

- Höchstmögliche Sprachqualität (Speex 25.9 Kbit)
- Selber Channel erstellen (Auch PW-Geschützt)
- 24h/7d Uptime
- Keine Registrierung erforderlich

Warum?
Zum einen kennen wir das Problem von damals, dass immer ein Freund mit seiner DSL Bandbreite einen Server stellen musste und teilweise gab es dann Probleme mit Router, Upload, etc.
Zum anderen ist es für uns der nette Werbeeffekt.

Also wie gesagt: Benutzt ihn, solange ihr wollt, macht was ihr wollt, und wenn es Probleme gibt, dann schreibt eine E-Mail an unseren Serveradmin [-BSK-]DoSuul, und er wird sich darum kümmern, dass alles läuft wie es soll.

Zum anderen würden wir uns freuen, wenn ihr auch bei Zeiten einen Blick auf unsere Homepage werfen würdet: www.bsk-clan.de

Teamspeak-Daten

IP: 81.209.165.118:9999
PW: Keins erforderlich

Tutorial zum Installieren, und Verbinden auf den Server

Also,

um nun auf den Teamspeak-Server zu kommen, brauchst du erstmal Teamspeak an sich.
Das bekommst du hier für Windows und ggf. hier für Linux.

Meine Anleitung richtet sich jetzt nach der Installation für Windows, weil ich mit Linux keine Ahnung habe, wie das geht. Da müsst ihr euch selbst helfen.

Nachdem ihr das Programm downgeloadet habt, installiert es bitte und startet es.

Quick-Join Methode:
Jetzt geht ihr im Fenster oben links auf "Connection" und dann auf "Quick Connect"
Gebt jetzt folgende Daten an:

Server Adress:
81.209.165.118:9999

Nickname:
Euer Nickname. Manche sonderzeichen wie [ und ] sind nicht erlaubt, wenn ihr nicht connecten könnt, kann es daran liegen

Login Name (Optional):
Bleibt frei. Das braucht ihr nur, wenn ihr registrierter Benutzer mit Rechten seid. Also leerlassen.

Password:
Keines erforderlich für den Server, also freilassen.

Adress-Book Methode
Kurze erklärung, was diese Methode von der obigen Unterscheidet:
Über die Adressbook Methode, könnt ihr Server, die ihr besucht speichern und immer wieder neu connecten, ohne vorher irgendwelche IPs, PWs, Login-Names etc. anzugeben.
Das bringt also den Vorteil, dass ihr binnen 3 klicks immer wieder auf den Server connecten könnt.

So! Fangen wir an:

Klickt oben auf "Connection", dann auf "Connect".
Rechtsklickt nun einmal auf dem Baum auf die Zeile "Servers" und wählt "Add Server".

Nun öffnet sich rechts eine (kA, nennen wir es) Adresseite, in die ihr (von Oben) folgende Infos eintragt:

Label: Public BSK-TS
Das Label ist bloß eure Bezeichnung für den Server. Was ihr hier angebt ist euch überlassen. Der Eintrag erscheinnt dann Links im Baum unter "Servers"

Server Adress: 81.209.165.118:9999
Die Serveradresse ist die IP des Servers. Der BSK-Server hat eine solche. Es gibt aber auch Teamspeakserver, die über einen Domainnamen erreichbar sind.

Nickname: Dein Nickname
Dein Nickname darf bestimme Sonderzeichen nicht enthalten. Welche das genau sind weiß ich nicht. Ist durch das Programm vorgegeben. Allerdings weiß ich schonmal, dass [ und ] nicht klappen

[ ] Allow Server to assign a Nickname
Diese Option ist dafür gedacht, wenn ihr keinen Nicknamen habt. Dann verpasst Teamspeak euch automatisch irgendeinen.

[X] Anonymus [ ] Registered
Hier wählt ihr bitte "Anonymus" aus.
Registered wird dann ausgefüllt, wenn ihr mit auf dem Server durch einen Admin Registriert seid, und Rechte habt.
Außerdem würde bei Registered sich unter diesem optionsfeld noch was öffnen, indem ihr die vom Admin bekommenen Benutzerdaten angeben müsstet. Wenn ihr aber nur "Anonymus" auswählt, dann kommt nur folgendes:

Server Password:
Das Feld lasst ihr leer, da es ein Public Server ist, der mit keinem Passwort geschützt ist.
Auf anderen Servern, die durch Passwörter geschützt sind, müsstet ihr jetzt hier das Serverpasswort angeben.

[x] Auto-Reconnect
Falls ihr mal die Verbindung zum Internet bzw. zum Teamspeak Server verlieren solltet, könte diese Option, insofern sie aktiviert ist, euch in 60 Sekundenintervalls versuchen zum Server wiederzuverbinden.
Also solltet ihr fliegen, werden ihr neu connectet, ohne was zu tun.

Default Channel/Subchannel/Channel Passwort
Hier könnt ihr alle 3 Felder leerlassen.
Die haben die Aufgabe euch beim Connecten direkt in den eingetragenen Channel zu switchen. Das heißt, solltet ihr den Channel "Pusemuckel" erstellt und registriert haben, dann könnt ihr da als Default Channel "Pusemuckel" eingeben und ihr würdet nach dem Connecten direkt darin landen.
Subchannel: Falls "Pusemuckel" irgendwelche Subchannels hat, könnt ihr euch direkt da rein verbinden lassen.
Channel Password: Falls "Pusemuckel" oder einer der "Subchannels" passwortgeschützt ist, könnt ihr hier das PW eingeben, um direkt in den Channel zu kommen.

Danach:
Wenn ihr nun auf "Connect" geklickt habt, solltet ihr auf dem Teamspeak Server sein.
Ihr könnt nun einen bereits bestehenden Channel joinen, oder selbst einen erstellen.

Selbst einen Channel erstellen
Rechtsklickt einmal in den Bereich wo alle Channels zu sehen sind, und dann wählt aus "Create Channel"

Hier wieder folgende Optionen:
Name: XYZ
Der Name des Channels, wie er später in der Liste angezeigt wird.

Topic Hallo und Willkommen
Das Topic ist eine Überschrift des Channels in kruzen Worten, die User lesen können, wenn sie den Channel mit der Maus markiert haben.

Passwort: ZYX
Das Passwort brauchen deine Freunde, um in den Channel zu kommen. Sie werden beim Versuch den Channel zu betreten nach dem Passwort gefragt und erst eingelassen, wenn das richtige Passwort eingegeben ist.

Codec: Speex 25.9Kbit
Der Codec ist das Wichtigste im Channel. Er bestimmt über die Sprachqualität, mit der ihr euch verständigt.
Zur Auswahl stehen diverse GSM und Speex Codecs. Für alle gilt: Je höher die Bitrate, desto besser die Sprachqualität.
Ich empfehle Speex!

Description: blablablabla
In etwa das Selbe wie das Topic, allerdings bleibt hier mehr Platz zum schreiben.

Max Users: 50
Die Anzahl der Max Users gibt an, wieviele Leute Maximal in den Channel dürfen. Hier könnt ihr beliebiges angeben. Tragt ihr 5 ein, können nur 5 Leute den Channel betreten.

Flags

- Registered
Registered bedeutet, dass der Channel auf dem Server gespeichert wird und nicht gelöscht wird, wenn er leer steht.

- Moderated
Hier können alle User nur zuhöhren, insofern sie vom Channeladmin nicht das Recht zum Sprechen bekommen. Leute die kein "Voice" haben, können nur zuhören.

- Sub Channels
Mit dieser OPtion könnt ihr Subchannels erlauben. Also Channels im Channel.

- Default
Der Default Channel ist der Channel, den ALLE BENUTZER DES SERVERS beim joinen des Servers betreten. Das heißt: Alle Leute, die den TS-Server betreten, landen automatisch in diesem Channel.

--------------------------------------------

So, das war alles. Ich wünsche euch jetzt im Namen des BSK-Clans viel Spaß beim zocken und viel Spaß auf unserem TS-Server.
Nutzt ihn gerne reichlich. Dann wissen wir, dass sich die Arbeit auch lohnt.

Sollte es Probleme mit Usern geben, irgendwas nicht am Server in Ordnung sein, oder sonstwas, was mir gerade nicht einfällt, dann meldet euch wie gesagt bei unserem Serveradmin [-BSK-]DoSuul oder alternativ bei mir [-BSK-]eXodus

Mit freundlichem Gruß

Der BSK-Clan

Edit: Das neue Thema wurde mit diesem gepinnten Thema verbunden.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 28. August 2005 - 20:34

Eingefügtes Bild
0

#95 Mitglied ist offline   gorko122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 12. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hartberg - Österreich

geschrieben 31. August 2005 - 10:17

also ein teamspeak channel währe schon was feines:
plz - 161-934-388
0

#96 Mitglied ist offline   BuTcHeR BeAr 

geschrieben 08. September 2005 - 20:03

krieg i au eins? kenn mi ned aus bin neu aber will au einen wenn es kostenlos is =) icq:337-120-605 :8):
0

#97 Mitglied ist offline   Smax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 20:58

235559379 wenn noch einer da ist wuerde ch mich freuen
0

#98 Mitglied ist offline   Sinthoras 

geschrieben 21. September 2005 - 19:00

Wir hätten da auch noch ein Angebot.
Ihr könnt kostenlos einen eigenen Channel mit CA-Rechten bekommen (Sub-Channels soviele ihr wollt, die könnt ihr euch dann selber machen).

Alles was ihr tun müsst:
Kommt auf den Server und sprecht einen der SA (z.B mich) an oder wendet euch per ICQ an B!gBoot.
Er wird sich dann mit euch online treffen.
Seine ICQ-Nr. ist 260778446
Die Server-Ip ist 81.169.142.219:1050

Dieser Beitrag wurde von Sinthoras bearbeitet: 21. September 2005 - 19:01

0

#99 Mitglied ist offline   kojak 

geschrieben 26. September 2005 - 20:27

Hi,

ich suche schon länger einen Channel.
Wäre sehr schön wenn ich auch einen ergattern könnte.
Allerdings brauche ich einen richtigen Account für ne Community wo man andere Räume nicht sieht.
Da es zu unübersichtlich sonst wird für Neue User.

Falls jemand aushelfen kann, bitte melden!
(würde eventuell auch etwas dafür zahlen wenn es nicht zu teuer ist)

Icq: 204793311

mail: [email protected]


Gruss
Kojak

Dieser Beitrag wurde von kojak bearbeitet: 26. September 2005 - 20:39

0

#100 Mitglied ist offline   mike4000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2005 - 18:52

Hallo ich habe wohl noch ein paar teamspeak server zu vergeben wenn ihr interesse habt wendet euch an diese ip: 83.246.119.53:8767 und fragt mike oder fredshot die wissen was da abgeht^^


MFG Mike
0

#101 Mitglied ist offline   maschroede 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 11:03

Ich vergebe auch noch mehrere TS² Channel, für Clans.

Wenn ihr einen braucht, meldet euch doch einfach üner ICQ bei mir: 266-234-865

Ich vergebe auch noch einen ganzen TS2 Server mit 50 Slots

Dieser Beitrag wurde von maschroede bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 14:00

0

#102 Mitglied ist offline   MaDsK!LL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 14:03

Ja hallo

Ich hätte für unsren clan auch bitte einen Ts-channel wenn das geht .schreibt am besten hier wie das läuft

vielen dank
0

#103 Mitglied ist offline   maschroede 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 14:10

ja da gibt es nicht viel zu sagen drüber... Ich richte euch einen Channel ein, passwortgeschüzt oder nich, und ihr bekommt alle CA auf eurem Channel, damit ihr Leute davon KICKEN könnt... also wenn du einen brauchst melde dich einfach ich helfe dir dann
0

#104 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 07. Oktober 2005 - 22:11

Hi sorry leutz das ich mich lange nicht mehr gemeldet hatte hatte die seite nicht mehr =( ok bin aber wieder da also meine icq nr lautet wie immer 258201185 also channel sind noch genug da uns sorry nochmal wegen das nicht melden =(
0

#105 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:26

hi ich suche einen am besten kostenlosen ts server wer da was anzubieten hätte bitte kurz mailen: [email protected]

danke im vorraus

fabi
0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0