WinFuture-Forum.de: Medion Radeon 9600tx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Medion Radeon 9600tx Hat jemand diese Karte?


#1 Mitglied ist offline   Buddabrod 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RLP

geschrieben 23. März 2005 - 13:00

Hallo,
habe seit 2 Jahren die Medion Radeon 9600TX (ja, die ist vom Aldi-PC ;D )
und mir hat es ziemlich gestunken, dass Spiele wie CCG nicht liefen, wegen "Critical Hardware error". Ausserdem geht unter Linux keine 3D Hardwarebeschleunigung, weil die Karte spezielle Device und Vendor IDs hat.
Ums kurz zu fassen (wird eh niemanden interessieren): ich habe die Karte umgeflasht, ging nicht so wie ich es wollte, habe aus versehen mein gesichertes Bios von der Karte gelöscht und Medion kann mir keins per E-Mail zuschicken.
Falls jemand diese Karte hat, wäre ich dankbar, wenn er das Bios auslesen und mir zuschicken könnte...
Habe atm eine TNT1 PCI-Karte laufen, das ist nicht so der hit...
0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2005 - 13:46

die grafikkarte hatte ich auch mal...hab ne neue gekauft :eek: empfehle ich dir auch!
0

#3 Mitglied ist offline   Buddabrod 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RLP

geschrieben 23. März 2005 - 13:54

Ich selbst willse ja nimmer....
Mein Rechner ist eh geschrottet (Mainboard am Ar***)
Die wäre fürn Rechner meiner Eltern gewesen, weil ich mir gleich en Board mit PCI-E holen werde.
Meine Eltern ham eben nur eine GF4 MX4000 und da wäre das Mistding doch um einiges schneller gewesen.

Habe die Karte jetzt aber so ungefähr 10mal umgeflasht, ich hoffe, bald habe ich sie wieder lauffähig....
Hätte ich doch nur das original Bios...
0

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2005 - 13:55

Viel Glück...
0

#5 Mitglied ist offline   Buddabrod 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RLP

geschrieben 23. März 2005 - 14:19

VERDAMMT!!!!
ES GEHT EINFACH NICHT!!!!!!!
bzw. die Karte geht wieder, nur lassen sich die Treiber nicht installieren, weil irgendwelche IDs icht stimmen....
Habe die .inf-Datei durchgewühlt und genau die IDs eingegeben, die da auch stehen (bis auf Subsystem ID, weil die zu lang ist ?), geht immernoch nicht...
0

#6 Mitglied ist offline   Buddabrod 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RLP

geschrieben 23. März 2005 - 21:51

Habs hingekriegt, graka geht wieder...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0