WinFuture-Forum.de: Winampskin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winampskin


#1 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2005 - 21:29

Hallo Forum,




Hab mir letztens den Skin dashamp_2 gesaugt..der nutzt ja Alphablending, fand ich auch ganz hübsch und so.

Mein Problem ist folgendes:

Jedesmal wenn ich Winamp (5.06) starte lädt er dashamp_2 als Skin, jedoch wird ebenfalls bei jedem Start das Alphablendign deaktiviert..mir bleibt nicht anderes übrig als mich mühsam per Klick auf die rechte Maustaste zu den Preferences durchzuwühlen und da manuell das Alphablending zu aktivieren.

Wenn das AB nicht aktiviert ist wird es um den Skin so schwarz herum also nicht schön sieht der dann mehr aus :huh:

Ich such also nach einer Methode, das Alphablending automatisch beim Start von Winamp aktiviert wird

danke schonma

anbei ein sreenshot
Angehängtes Bild: winamp.jpgAngehängtes Bild: winamp.jpghment]

Dieser Beitrag wurde von masoli bearbeitet: 20. März 2005 - 21:34

0

Anzeige



#2 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2005 - 23:31

Bitte ma helfen, das is arg stressig..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0