WinFuture-Forum.de: Plugins & Remixes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Plugins & Remixes


#1 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 01:52

Hi Leute


Kennt jemand ein Plugin außer Streamripper für Itunes oder Winamp um die Radiosender aufzunehmen? ;D

Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit die auf Winamp.com verfügbaren Videos legal auf meine Platte zu bannen. Da dies ja im weitesten Sinne auch Streams sind dürfte das Plugin wohl das gleiche sein.

Desweiteren hätte ich Interesse an ebenfalls legalen Downloadquellen von Remixes aktueller Titel, sprich Charts!

thx


cY masoli
0

Anzeige



#2 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 08:23

hoi,

kenne da noch jetaudio, gibt es glaube ich auch eine freeware version von
bin mir nicht sicher
//edit ist aber ein eigenständiges prog

Zitat

Desweiteren hätte ich Interesse an ebenfalls legalen Downloadquellen von Remixes aktueller Titel, sprich Charts!


hm charts bekommst doch über itunes, obwohl mich dein remixes verwirrt ;D

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 10. März 2005 - 08:28

0

#3 _masoli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 16:10

Nöl. JetAudio krieg ich net gebacken.

Ansonsten ein Tutorial wie ich mit Streamripper die Radiosender von Winamp (5) als mp3 speichern kann..

Zitat

hm charts bekommst doch über itunes, obwohl mich dein remixes verwirrt


lol. wenn ich das plugin nicht hab, ist auch nix mit Charts...

Bitte unbedingt posten wenn jemand eine legale Methode kennt, die Videos von winamp.com auf die Platte zu kriegen.

dnke schnmal
0

#4 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 16:37

missverständnis - mit legal dachte ich du meinst bezahlen
tja so kann man sich irren
gehör halt eher zu den leuten die lps/cds kaufen :P

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 10. März 2005 - 17:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0