WinFuture-Forum.de: Pelze - Tierquälerei In China - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Pelze - Tierquälerei In China


#1 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 08. März 2005 - 17:33

Mir kommt das große Kotzen...sowas im 21. Jhd
Das Video is nix für schwache Nerven.
http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AFA_...tnatur/8022.php
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 08. März 2005 - 17:50

ich habe gedacht das mit den affen wäre hart.
aber das übertrifft alles.
Die menschen die sowas machen oder pelze tragen solte man beim lebendigen leib die haut abziehen.

ich finde keine worte.
Trust me, i know what i´m doing

#3 Mitglied ist offline   mip.net 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 01. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 18:00

Das ist wirklich unglaublich. Ich hab nur die ersten 20 Sekunden gesehen und habs dann wieder ausgemacht. Das ist sowas von zum kotzen. Total krank. Wie kann man nur. Verdammt.

#4 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 18:01

mein gott, die leute soolte man in scheiben schneiden und das zeug von den ncoh nicht verletzten Hunden fresen lassen.
Is für die eigentlich die Axt nur zum füße abhacken da?
können die den armen viechern nich nden Gnadenschlag geben?
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!

#5 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2005 - 18:13

urgs, ich glaub ich hab kein hunger mehr, man das ist ja sowas von ..., einfach widerlich.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

#6 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 08. März 2005 - 18:15

ich finds einfach traurig. wie kann man nur so was machen?
schlimmste was ich je gesehen hab!!!!

#7 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. März 2005 - 18:19

Ich konnt mir das ned ganz anschaun, diese kerle sollten mal ihre eingenen äxte zu spüren bekommen....

#8 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 08. März 2005 - 18:23

Quali ist zwar schlecht, aber genauer möchte ichs nicht sehen :-S Heftig....widerlich...erbärmlich...
Diese Individuen haben meine tiefste Verachtung verdient.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   Daniel83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 18:44

Das sollte man besser mit den Leuten machen, die da sind...
Tiere sind genau so Lebewesen wie der Mensch und nur weil er "mächtiger" ist, gibt es ihm noch lange kein Recht, die Tiere so zu behandeln.

#10 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2005 - 19:33

Zitat (h0nk: 08.03.2005, 19:08)

Nur mit dem Unterschied, die sind Tod!
<{POST_SNAPBACK}>


na du bist gut - wenn das mal kein entscheidener grund ist ;(

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0