WinFuture-Forum.de: Counter Strike Source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike Source Tastenbelegung bei Counter Strike Source


#1 Mitglied ist offline   rolce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 25. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 15:15

Hallo,
ich habe einige Fragen und zwar, welche Taste muss ich drücken wenn ich die Geiseln befreien will und wieso dauert der Wiedereinstieg ins Spiel so lange wenn man getötet wurde?

Dieser Beitrag wurde von rolce bearbeitet: 03. März 2005 - 15:15

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2005 - 15:16

E - Use ...

man guckst du config - oder option -> tastatur ....
0

#3 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 15:26

Zitat (rolce: 03.03.2005, 15:15)

Hallo,
ich habe einige Fragen und zwar, welche Taste muss ich drücken wenn ich die Geiseln befreien will und wieso dauert der Wiedereinstieg ins Spiel so lange wenn man getötet wurde?
<{POST_SNAPBACK}>


Der Wiedereinstieg dauert so lange weil Du warten musst bis die nächste Runde
anfängt ;)

Dieser Beitrag wurde von SuLux bearbeitet: 03. März 2005 - 15:27

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"
0

#4 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 15:40

Ahhh, diese HL2 Käufer die jetzt CS:S spielen wollen, ahhhhhh.

Ne ist ja ok, aber dann lest euch doch irgendwo in die Materie ein, oder spielt erstmal gegen Bots.

PS: drück mal im Spiel F10

(der musste einfach sein :ph34r: )

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 18:54

0

#5 Mitglied ist offline   marcW 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:46562 Voerde

geschrieben 03. März 2005 - 16:40

Ach die schöne F10 Taste.Früher musste man einfach nur "press f10 for wallhack and aimbot" schreiben und schon war der server leer. :ph34r:
0

#6 Mitglied ist offline   ICe768 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 09:32

hm das waren noch zeiten aber ich sehe hier habe ich auch zeitgenossen die auch genug von den noobs in cs s haben. Das sind meisst die leute die immer das maul aufgerissen haben bei 1.5 und 1.6 "was ne shice grafik so ein müll game bla bla..." (ps. ich kenne das aus dem freundeskreis) und jetzt wegen der grafik wieder anfangen und kein peil haben was die machen sollen ... Deswegen spiele ich wieder bzw immer noch 1.6 und warte bis die leutz wieder in ihr nächstes "tolle grafik spiel" wie Stalker und was auch immer für games umgestiegen sind dann können die sich da austoben und die cs anhänger können wieder noob frei zocken :D

sry @ all die das jetzt lesen und selbst anfänger sind aber das ist meine persönliche meinung und wenn die nicht mit euerer übereinstimmt könnt ihr das ja posten...
Think different :D
0

#7 Mitglied ist offline   pr0t0n{z3r0} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2005 - 11:47

@MarcW: was heißt hier früher...glaube mir es gibt immernoch die gleichen Idioten die dann F10 drücken. :wink:

Dieser Beitrag wurde von pr0t0n{z3r0} bearbeitet: 04. März 2005 - 11:48

0

#8 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 04. März 2005 - 13:25

noob newbie hin oder her man kann aber auch den nachwuchs nicht so platt machen.....ich mein wo wäre denn die zukunfte der spielehersteller wenn nur noch die alt eingefleischten zoggen dürfen weil alle andere stören....das wär doch echt lam......gebt ihn eine chance und ihr werdet seh die machen schon fortschritte(zwar nur ein kleiner teil aber immer hin)


ihr wart ja auch mal noobs und co.....

mei meinung^^
0

#9 Mitglied ist offline   ICe768 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2005 - 15:40

Zitat (Memphis_1: 04.03.2005, 14:25)

noob newbie hin oder her man kann aber auch den nachwuchs nicht so platt machen.....ich mein wo wäre denn die zukunfte der spielehersteller wenn nur noch die alt eingefleischten zoggen dürfen weil alle andere stören....das wär doch echt lam......gebt ihn eine chance und ihr werdet seh die machen schon fortschritte(zwar nur ein kleiner teil aber immer hin)
ihr wart ja auch mal noobs und co.....

mei meinung^^
<{POST_SNAPBACK}>



ja wir waren alle noobs aber haben uns nicht über die grafik vom game beschwert dann aufgehört und behauptet das andere spiele 10fach besser wären und dann kommt ne neue engine und alle kommen zurückgekrochen ...
Think different :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0