WinFuture-Forum.de: Projekt: Eigenes Internet Caffee. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt: Eigenes Internet Caffee. Brache eure hilfe.

#61 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 05. März 2005 - 13:04

Danke, aber ich brauche kein Recht, ist meine Meinung;-)
Sind wir mal ehrlich, denkt mal nach (liebe 16 jährige nicht böse werden) wie 16 jährige so sind.
Ich meine ich bin jetzt 18 und möchte nicht unbedingt eine Firma haben oder ein eigenes Internetcafe...gut das wäre schon cool aber die Verantwortung wäre zu hoch und kein normal denkender Elternteil würde sowas unterstützen.
Da kann er mir noch so oft sagen, dass wer anders Geschäftsführer ist, alleine "Eine Freundin wird kellenern" zeugt von der unprofessionalität der fiktiven Planung. Denn wenn das jemand mit Geschäftserfahrung plant nimmt er da bestimmt keinen Mitarbeiterstab von 16 jährigen, alleine weil sie laut Jugendschutzgesetz gar nicht genügend arbeiten dürften.
Ich könnte so lachen wenn ich mir vorstelle wie unkoordiniert so etwas wäre, ich meine die 16 jährigen die ich kenne wären für sowas absolut nicht fähig, die interessiert nur ob ihr Computer den besten ping abwirft oder so und so sieht S.T.A.R.S Einleitung auch aus, denn ich bestelle mir für so ein Unternehmen doch professionele Berater!
Alleine seine Rechtschreibung bzw. seine Ausdrucksweise sagen doch schon alles aus über die Reife die er besitzt und um ein Unternehmen zu führen benötigt es einiges mehr
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 18:11

@ König Chris, ich seh schon wie dich dein neid auffrist, komm ruhig in 2-3 Monaten vorbei wen alles fertig ist, dein Face will ich dan sehen :8): !

Warum sollte ich auf ein Scheiß Internat gehen, das hat doch nichts damit zu tun, nur weil wir mehr geld als andere haben !

Wie ich schon X mal gesagt hab, Informier ich mich nur !

Ich frag nur was ich nehmen kann.... was besser ist.....was ihr davon haltet....

Jeder hat halt seine macken(du auch) bei mir ist es halt die rechtschreibung.

Bevor du jemand dumm anmachst musst du erst mal auf dich schauen :8):

Mich wudert es nicht das mir hier nicht geglaubt wird, aber ich schick euch mal Bilder wenn das i-cafe fertig ist!

#63 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 05. März 2005 - 21:59

Ich bitte dich, soll das eine Antwort sein?
Mit Neid hat das schon mal gar nichts zu tun, denn du kennst mich nicht und du weißt gar nicht welches Leben ich führe.

Du hast ebend nicht "viel Geld" denn über sowas spricht man nicht, das ist das erste was man in einer "gehobenen Familie" lernt, denn rumprotzen ist etwas für Neureiche die man in ein paar Jahren auf der Straße sitzen sieht.

Kann durchaus sein, dass du schon selber glaubst was du schreibst, aber ich wette darauf es ist alles fikitves Gebrabbel eines kleinen Trolls. Alleine deine Ausdrucksweise zeigt doch schon, dass du keine gute Kinderstube genossen haben kannst, denn so Worte wie "Scheiße" verwendet man in gewissen Kreisen nicht.
Warum du auf ein Internat gehen sollst wenn ihr mehr Geld habt als andere (alleine diese Aussage sagt doch schon alles aus), ich kann es dir sagen. Eltern die etwas in ihrem Leben erreicht haben, versuchen ihr best Mögliches aus ihren Kindern anstandhafte Persönlichkeiten der Gesellschaft zu machen (da es durchaus sein kann, dass sie einmal die Geschäfte fortführen) und so etwas wird einem beispielsweise auf Torgelow beigebracht, da man dort gefördert wird (es sind auch viele Kinder bzw. Jugendliche dort, die durch Stipendien gefördert werden, wenn sie einiges auf dem KAsten haben) und anschliessend geht man auf eine Wirtschaftsoberschule.
Du hingegen machst ja nicht einmal eine Ausbildung, sonder willst direkt ins Geschäft einsteigen, ja du fragst sogar welche Ausbildung man in einem Internet Cafe (welches man mit einem e schreibt, aber Englisch scheint auch nicht so deine stärke zu sein) machen kann.
Du schreibst einfach irgendwelche Dinge ohne drüber nachzudenken.
Wie gesagt, wenn man ein Unternehmen gründet dann holt man sich fachmännische Unterstützung, aber das kann ja dein Dad mit den zig Firmen auch. Du weißt schon, dass man als Ebayanwender nicht direkt als Einzelhändler gilt...*lol*
Bestimmt hat jeder seine Macken, aber sich so etwas einzubilden grenzt schon an gespaltener Persönlichkeit.
Deine Bilder kannst du gerne behalten, bin mir sicher du wirst schon irgendwo welche finden....
Wenn du mir jetzt wieder kommst mit Neid oder sowas, dann möchte ich dir mal was sagen. Ich werde in 28 Tagen ein abgeschlossens Abitur haben und danach Jura studieren, im Gegensatz zu dir habe ich dann schon etwas erreicht, wobei ich denke du wirst trotzdem zu Schule gehen, schon einmal was von der Schulpflicht bis 18 gehört? Du kannst also nicht einfach "gar nichts" machen, sondern du musst zur Schule gehen oder Alternativ in die Ausbildung, denn du bist noch nciht volljährig, das ist wieder so ein Anzeichen dafür, das du hier nur erzählst und erzählst und erzählst.
Aber ich unterstütze es wenn jemand Träume hat, nur sollte er nicht mit lügen anderen Leuten Zeit und Geld rauben denn um es mit den Worten meines Vaters zu sagen "Zeit ist nunmal Geld, deswegen kann man sich Zeit auch kaufen, es muss nur der Wechselkurs stimmen".
Wäre dein Vater ansatzweise ein Geschäftsmann hätte er dir nämlich schon längst das Prinzip der Wirtschaft erklärt, aber das ist ja "scheiße" nicht wahr?

Tut mir leid aber für dich habe ich nur Mitleid übrieg und ich kann dir nur wünschen, dass du im "realen Leben" nicht auch so ein Träumer bist und solltest du wieder erwarten nicht lügen kann ich dich auch nur bedauern, denn dann musst du wenig Freunde haben, denn so ein rumgeprotze ist wiederlich und in deinem Schulmileu wird man dir dann bestimmt schon oft die Richtung "eingeprügelt haben"

Dieser Beitrag wurde von König Chris bearbeitet: 05. März 2005 - 22:00

"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#64 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 05. März 2005 - 22:14

:cool: *verteilt mal Baldrian*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild

#65 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 05. März 2005 - 22:25

Atrox danke;-) Hab ich jetzt aber auch nötig, nachdem ich mich so aufgeregt habe.
Aber ist doch wahr das ist doch alles undurchdachtes Bla, was der von sicht gibt

Ps: Süsses Kind hast du da...kommt aus deinem Zitat auch ganz der Papa, gell?

Dieser Beitrag wurde von König Chris bearbeitet: 05. März 2005 - 22:25

"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#66 _Bumpelhuber_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2005 - 22:26

*Mal nen Kaffee holen und gemütlich zugucken* :cool:

#67 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 05. März 2005 - 22:35

Zitat (König Chris: 05.03.2005, 22:25)

Atrox danke;-) Hab ich jetzt aber auch nötig, nachdem ich mich so aufgeregt habe.
Aber ist doch wahr das ist doch alles undurchdachtes Bla, was der von sicht gibt

Ps: Süsses Kind hast du da...kommt aus deinem Zitat auch ganz der Papa, gell?
<{POST_SNAPBACK}>

Haste recht, voll und ganz, besitzt nicht so viel von der Mama, ausser das meckern :cool: Junger papa, mit 19 Vater geworden aber bereue es kein Stück.
Gehörte nicht zum Thema aber freut mich immer wenn mich wer drauf anspricht :huh:

Dieser Beitrag wurde von AtroxSanguis bearbeitet: 05. März 2005 - 22:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild

#68 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 22:36

... hübscher text den du hier mir soviel mühe geschrieben hast!

naja, wie schon gesagt, komm in 2-3 Monaten ins i-cafe und du bekommst sogar eine Freistunde!

Ich finds nicht schlimm das du hier deine meinung sagt, dass find ich sogar super, nur das du hier scheiße laberst ist erbermlich !

Mag ja sein das mir hier einige nicht glauben,ok, aber ich weiß was ich sage und hab keine lust hier zu diskutiere.

Ich müsste doch selber am besten wissen, wie es bei uns abläuft, und ich habe nie gesagt das wir reich sind, ich habe nur gemeint das wir halt bisschen mehr geld als andere haben.

Und wenn du es genau wissen willst wir haben eine reinigungs firma und eine Bau firma, du kannst dir gern die Gelben seiten besorgen und nachschauen, bevor du hier diesen Thread mit lügen verseuchst!

Manche leute könne die warheit nicht ertragen.(stimmts?)

#69 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 05. März 2005 - 22:37

Da muss ich aber Respektzollen, wenn ich daran denke bald Papa zu werden..*grausel* aber passt jetzt ja nicht ins Thema, vielleicht ein ander mal.
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#70 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 05. März 2005 - 22:43

Sag mal was willst du mir eigentlich mit deinen Aussagen sagen?
Erstmal heißt es "erbärmlich" nicht "erbermlich" es kommt nämlich von "Erbarmen".

Kennst du den Unterschied zwischen Lügen und einer These aufstellen, nee oder?
Du bist voll der Luftikus, ich hätte jetzt schon erwartet, dass du dir etwas Mühe gibst deine Lüge zu verteidigen.
Die Wahrheit kann ich ertragen, ich lebe jeden Tag mir ihr, aber Tatsache ist: Im Internet gibt es Millionen von Leuten die im wahren Leben (das ist alles um deinen Computer herum) nichts zu stande bringen und dann hier reinschreiben müssen wir toll doch ihr neuer Porsche fährt oder wie dumm doch die Eltern sein mögen, die ihrem 16 jährigen Sohn ein Internetcafe kaufen (wobei ich nicht deine Eltern angreifen möchte, sondern mehr deine fikitiven Ideen)
Erklär mir dochmal wie ein Mensch, der eine Reinigungs und Baufirma besitzt ein Internetcafe leiten möchte, für sowas sollte man PC-Kenntnisse mitbringen, die du ja wohl nicht so dicke hast, sonst wäre der Thread ja unnötig gewesen.
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#71 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 05. März 2005 - 22:47

ich denke ihr weicht langsam vom thema ab... gebt ihm doch antworten auf seine fragen und wenn ihr nichts brauchbares zu sagen habt -> thread wechseln ?

#72 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 05. März 2005 - 22:50

Du hast recht...ich denke in diesem Fall sollte man frei nach Friederich Schiller "der halbherzigen Mittelmässigkeit den Vortritt gegenüber dem beflügelten Verstand lassen. Denn wahre Geschichten gibt es nur im wahren Leben"
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0