WinFuture-Forum.de: Krank Durch Computer?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Krank Durch Computer?!

#16 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2005 - 13:11

Also ich habe im Wohnzimmer einen kleinen Server stehen an dem 2 Monitore dranne sind (in anderen Räumen geht das aus Platzgründen nicht *g*), sowie einen XP Media Center PC (ebenfalls 24h betrieb) der ans Plasma gekoppelt is und in dem Raum wo ich schlafe (bzw. Schlaf+Bastelzimmer) steht der Mac mini meiner Freundin sowie 2 Laptops, davon 1 im Dauerbetrieb und ein anderer Rechner für Beta+Testzwecke, ebenfalls im Dauerbetrieb.
Im Badezimmer ebenfalls ein Laptop, um DVD bzw. TV zu schauen oder Musik zu hören, oder mal schnell emails zu checken wenn man in der Badewanne liegt oder aufm Klo sitzt.
Alle Rechner komplett ans WLAN gekoppelt.
Also ich muss sagen, dass weder ich, noch meine Freundin noch meine Katze irgendwelche Krankheiten davon getragen haben, weder irgenwelche körperlichen abzesse noch sonstige verstrahlungen :)

Krank werde ich nur, wenn einer meiner Rechner nicht läuft oder der Server den Dienst versagt, weil ich zu doof war, was zu konfigurieren...

Eiterblasen und ähnliches bisher nicht, nein.... :)

Dieser Beitrag wurde von Goldjunge2005 bearbeitet: 23. Februar 2005 - 13:13

--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 23. Februar 2005 - 14:16

klar lüften sollte man...

ich habe ein offenes aquarium ,dort verdusten in der woche 15-18 Liter wasser,

und wenn ich nicht lüften würde :) , hätte ich ganz schnell ne pilzfarm



trokene heizungsluft ist n fremdort für mich :)
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#18 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 14:22

ich hatte sowas auch mal in der pubertät. dagegen half nur das älter werden. :)

#19 Mitglied ist offline   L1an 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 15:11

ihr seid so böse, ihr posting löscher :)

#20 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 23. Februar 2005 - 15:22

Krank durhc pc? Würd mich auch ziemlich wundern, hab da zwar scho von schlafstörungen gehört aber sonst nichts. Haben nen PC im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer, beide laufen fast immer. Das einzigste was bei mir mit der zeit schlimemr wurde war die Epilepsie, was aber nicht auf den pc zurückzuführen war ;-)
Aber hautprobleme, dass kann ich mir überhaupt nciht vorstellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild

#21 Mitglied ist offline   Seb-(lx&XP) 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 18:11

Ich bin auch der meinung das er neurotermitis hat, hatte ich auchmal nur vieeeel krasser,

Kann es sein das du auf Hausstaub Milben Erlergisch bisst? einfach mal die Bettwesche wechseln, das Kopfkissen reicht normaler weisse, ich mein du sollst eins OHNE Federn nehmmen bei mir hatts geholfen,

Das das von PC kommt kann ich mir jedenfalls schlecht vorstellen, wenn doch von der Trockenen Luft der Lüfter, aber das haste mit der Heizung auch...

#22 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 24. Februar 2005 - 00:57

also gegen hausstaub bin ich alergisch,wobei ich davon noch nie was gemerkt habe.steht halt irgendwo dass ich das bin.

zum thema sport: ich denke da führ ich fast das winfuture forum an ;)
ich mache dieses jahr sport abi,gehe ins fitnessstudio,bin im fussballverein und trainiere gerade für halbmarathon (by the way: 10 februar 42 bands auf 21 kilometer)!ich treibe also sehr viel sport.natürlich auch an der frischen luft,da ich schließlich jogge.

wegen stress: ja der ist seit ca. 2 monaten sehr groß.schlaf leidet natürlich auch momentan unter den vielen verpflichtungen.außerdem schlafe ich nur schlecht ein,da ich die ganze zeit daran denken muss,was ich denn als nächstes tun muss...

hautarzt werde ich wahrscheinlich demnächst mal aufsuchen!wenn ich denn zeit habe ;)

#23 Mitglied ist offline   _Fire_Dragon_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 16:43

also wenns wirklich durch Streß ist und es Neurodermitis ist, dann solltest Du so früh wie möglich zum Doc. gehen und was dagegen tun.
Also ich hab die erfahrung gemacht das die Medikas in Tablettenform mir besser geholfen haben, als eine Tinktur (irgendso ein Saft/Flüssigkeit gewesen) die man auf die Haut verteilt.
Wie gesagt um so früher um so besser und nict zuviel und zu lange das Zeug nehmen, so wurds auch vom Doc. mir erzählt und selbst dafür sorgen, weniger Stess zu haben.
Denn angeblich kann es vielleicht so schlimm werden das es nie mehr weg geht, aber so ganz genau wissen die Ärzte das auch net, sind eher mehr vermutungen,
allerdings kann ichs soweit bestätigen, denn im moment hab ich auch wieder "inneren" Stress und es fängt wieder so an wie damals.

Sprich keep cool ;) und mehr ;) und a bissel besseren schlaf ;D dann wird es auch schneller verschwinden ;)

Dieser Beitrag wurde von _Fire_Dragon_ bearbeitet: 24. Februar 2005 - 16:49


#24 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 24. Februar 2005 - 17:01

Ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn ich zu lange am PC sitze.
Letztens hatte ich auch so rote Flecken am Hinterkopf.
Aber was ich letztens hatte, glaubt mir kein Schwein.

Ich hatte Holzsplitter am Hinterkopf.

Meine Frau hasst es wenn ich zu lange am PC sitze,aber das ist mir egal.
Ich merke dann eh nicht mehr viel.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#25 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 24. Februar 2005 - 22:29

tja wir sind wohl alle solche freaks :blink:

#26 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

  geschrieben 25. Februar 2005 - 10:46

Nein nein nein ... er hat schon Recht !!

<-- wird krank durch seinen PC !

Und das wie folgt:

Immer Sonntags ... XXL-Tag ... 10 Stunden oder mehr am PC hängen ... mein Weib flucht schon ... ich ignoriere sie und drehe die Boxen lauter ... sie wird sauer ... holt das Nudelholz ... zertrümmert es auf meinem Hinterkopf ...

UND ICH BIN KRANK dadurch !



So abwägig ist das Thema also nicht !


ReneausE

#27 Mitglied ist offline   Der Zero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 25. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:verschiedenes und vieles.

geschrieben 25. Februar 2005 - 20:49

Zitat (stefanra: 23.02.2005, 13:01)

Krank durch Computer?! Wohl eher krank, wenn man mal keinen PC hat! ;)
<{POST_SNAPBACK}>



*lach* *grins*
MfG Zero

Meine PC Daten:
Quad Core 2600GHz
Motherboard von Gigabyte ep45-ud3lr
2x Swissbit 2048 + 2048 (4 GB Arbeitsspeicher) Dualchannel
KFA Geforce 285 GTX 1 GB
3 Festplatten Seagate je mit 500 GB
Acer Monitor

WinXP Pro SP3
nVidia Treiber 258.96
DirectX 9

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0