WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#916 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2007 - 09:43

like a china farmer ...

oh ein wolf -> kill -> 2silber -> häuten fürs leder .... oh ein wolf -> kill -> 2silber -> häuten fürs leder .... oh ein wolf -> kill -> 2silber -> häuten fürs leder .... ... usw usw usw :-P

btw: hab meinem krieger nu och nen epic mount verpasst ... inzwischen is auch der 65 o_O.

vor bc: 4,1k live ... auf lvl 65 mit bissle equip: 7,8k live O_O
0

Anzeige



#917 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 03. April 2007 - 11:22

Zitat

so einfach funktionierts bei mir nicht... wobei, wie hat man das früher ohne bc geschafft?


Berufe schlau wählen. Sammelberufe, also Kürschnerei/Bergau/Kräuterkunde sind ein Muss wenn man so schnell wie möglich an Gold kommen will. So habe ich all meine Helden ausgestattet, ab meinem zweiten hatte ich schon mit lvl 35 genug Gold fürs normale Mount, ab lvl 50 genug fürs Epic. Ich würde jedem raten, bis mindestens level 40 zwei Sammelberufe zu wählen.

Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt, mit Erscheinen von BC, viel schwieriger ist/wird, beim leveln genug Gold durch Sammlerberufe zu bekommen, da jede Form von Leder und Erze, Kristalle, viele Blumen der alten Welt nicht mehr gebraucht werden, da sie ersetzt wurden.
Blumen pflücken bringt immer noch immer am meisten Gold nehme ich an, da es ein paar Tränke gibt die Blumen der alten Welt benötigen (zB Bergsilberweisling für Elixier des Ansturms, Gromsblut für Fläschen der Titanen).

Da bleibt wohl nur schnell Level 58 erreichen und ab in die Scherbenwelt :( Khorium, Adamantit, Urflechte, Manadistel, Terozapfen bringen momentan viel Gold.

Berufsunabhängig kann man noch immer die Elementare farmen um Urfeuer/wasser/mana/leben zu erhalten und im AH verkaufen, wobei Urfeuer am besten weggeht. Das ist leider kein Geheimtipp, da die Farmplätze für Elementare oft hoffnungslos überfarmt sind.

Da man mit Erreichen von Lvl 70 mehr Gold statt Erfahrung für das Beenden einer Quest bekommt, könnte man auch nur/hauptsächlich durch Instanzen Erfahrung sammeln und level 70 erreichen und erst dann questen und mehr Kohle kassieren.

Da in meiner Gilde jeder Beruf schon abgedeckt ist und es als Jäger eh (fast) kein nützliches herstellbares BOP equip gibt, hab ich Bergbau/Kräuterkunde gewählt und ja, ich hab mein 280% Flugmount auch schon ;)
Nebenbei kann ich so alles erfarmen, was ich für den Eigengebrauch benötige: Blumen für die verschiedenen Tränke/Elixiere, Erze für die paar nützlichen herstellbaren Items (die neuen Zielfernrohre können sehr teuer sein). Ich brauche jetzt nur noch n twink der kürschnern kann, dann bin ich der perfekt Farmer und Schmarotzer ;)
Schade, dass mein lvl 1 Entzauberer-twink nicht mehr all meine grüne/blaue Gegenstände für mich entzaubern kann, denn die so gewonnenen Splitter, Staub usw gehen auch ganz gut weg im AH.. aber wofür hat man Gildenkollegen die Verzauberkunst geskillt haben? ;)

Fazit: Sammelberufe ftw (momentan vor allem Kräuterkunde)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#918 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2007 - 13:23

Also bei meiner Krigerin hab ich vor dem BC Release 100erte Erze gehortet.. Und die Dinger sind mit dem Juwelenschleifen abartig teuer geworden..

Da war das epic-Reittierchen schnell verdient. :(

Ansonsnten einfach questen, questen und nochmal questen.

Die ganz hartgesottenen machen bis Level 70 einfach gar keine Quests, nur stures Grinden, um dann mit 70 jede Menge Kohle für die Quests zu erhalten.

Verzauberkunstbedarf ist seit der Skillbeschränkung zum Entzaubern bei uns auf dem Realm auch recht teuer geworden.

@Strider: Man kann es auch schaffen, ohne zwei Sammelberufe zu haben. Mit meiner Kriegerin hatte ich das Glück 2 blaue Worlddrops verticken zu können, die zusammen etwa 30 Gold eingebracht haben, und so hab ich das Mount bis Level 40 auch locker finanzieren können.
0

#919 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 03. April 2007 - 14:00

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 03.04.2007, 10:43)

vor bc: 4,1k live ... auf lvl 65 mit bissle equip: 7,8k live O_O


das is hart wenn ich denke wie ich mit meinem off krieger in mc rum gerannt bin, so 6k leben maximal (weiß aber nicht mehr sogenau ^^) und jetzt dann mit bc ein paar grüne items und schon unbuffed auf 6k leben *wow*

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 03.04.2007, 12:22)

Berufe schlau wählen. Sammlerberufe, also Kürschnerei/Bergau/Kräuterkunde sind ein Muss wenn man so schnell wie möglich an Gold kommen will.

Schade, dass mein lvl 1 Entzauberer-twink nicht mehr all meine grüne/blaue Gegenstände für mich entzaubern kann, denn die so gewonnenen Splitter, Staub usw gehen auch ganz gut weg im AH.. aber wofür hat man Gildenkollegen die Verzauberkunst geskillt haben? :(

Fazit: Sammelberufe ftw (momentan vor allem Kräuterkunde)


ja kräuterkunde is der beste sammelberuf aber leider oft alles weg ^^ hm berufe wählen die sinnvoll sind is immer gut ;-) bekannter hat mir von anfang an gesagt nehm kräuterkunde und alchi sind top berufe ich bereu es bis jetzt nicht. hm mit den entchanter twinks war immer gut aber ich hab 2 chars mit enchanter auf 2 servern und immer schön splitter und essenzen usw. *freu*


Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 03.04.2007, 14:23)

Ansonsnten einfach questen, questen und nochmal questen.

Die ganz hartgesottenen machen bis Level 70 einfach gar keine Quests, nur stures Grinden, um dann mit 70 jede Menge Kohle für die Quests zu erhalten.

Verzauberkunstbedarf ist seit der Skillbeschränkung zum Entzaubern bei uns auf dem Realm auch recht teuer geworden.


hm questen bringt ab 70 so viel kohle das is hammer ;-) hm keine quests bis 70 ? dann biste ja schon ehrfürchtig überall wenn du in jeder ini so oft warst ^^. hm ja verzauberungsbedarf is sau teuer seit es die beschränkung gibt aber freut mich bekomm ich meine sachen teuer los ^^

btw: wer findet noch das dudus immer noch verdammt imba sind und fast nicht klein zu kriegen?

greetz


tobias86
0

#920 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 03. April 2007 - 16:54

Zitat

wer findet noch das dudus immer noch verdammt imba sind und fast nicht klein zu kriegen?

kommt drauf an. Erstmal auf die Skillung, und dann auch auf die Art von PvP.

Im open pvp und normales pvp sind gutgespielte Druiden eine Qual, dank ihren sehr guten Möglichkeiten, schnell und hart zu hauen und falls es brenzlig wird zu verschwinden, kurz heilen und weiter gehts. So spiele ich mein Druide auf jeden Fall und stresse die Leute :( Resto Druiden heilt seine Gegner tot, das sind idR Kämpfe die sehr lange dauern ^^ Moonkins mit genug spell-damage können auch sehr weh tun, aber als Jäger noch die einfachste Variante, Nahkämpfer sehen das eventuell anders.

In der Arena ist ein Druide sehr beschränkt, da er diese Freiheit nicht hat. Wegrennen geht schlecht bis gar nicht. Heilen ist auch so ne Sache, in der Casterform ist der Druide nunmal sehr verletzlich. Da muss man auf jeden Fall viel Gebrauch von seiner Wanderform machen. Viele Druiden meckern ja in den offizielen Blizzard Foren über die Druiden-feindliche Arenen, ich kann da leider noch nichts dazu sagen (meine Druidin ist erst lvl 67) aber ich denke auch, dass es mit meinem Spielstil Probleme geben wird.

Im 1on1 Duell sind Druiden auch generell sehr stark, da sie hier wiederum flüchten können, sich vor dem Kampf entsprechend ausrüsten können (mehr Ausrüstung gegen Krieger/Schurken/Jäger/Nahkampfschamis/Vergelterpalas, mehr Ausdauer/crit/AP gegen Caster) und den First strike planen können.

Aus der Sicht meines Jägers sind Druiden schwer bis sehr schwer, aber nicht unmöglich. Es kommt drauf an, wer den first strike hat und in welchem equip der Druide rumrennt (ich hasse es gegen nen 20k Rüstung Druiden zu kämpfen)
Aus der Sicht meines Druiden sind Druiden bei weitem nicht imba und vor allem sehr Ausrüstungsabhängig. Man wird als Feral ja fast dazu gezwungen, sich wie ein pseudo-Schurke auszurüsten wenn man bis lvl 70 levelt, richtiges Feralequip gibt es nicht (also mit bwg/stärke/int/ausdauer). Wer sein ganzes PvP Potential entfalten will, muss sein D3 sammeln oder noch besser sein PvP Set. Verschiedene Teile zu mischen ist auch ne Alternative, mag ich aber persönlich nicht. Entweder ganz oder gar nicht :(

Man muss ein Druide spielen um seine Schwächen zu kennen. Als Bär zB hängt der Ausgang eines Kampfes oft davon ab, ob der Hieb (Bärenstun) trifft. Falls nicht, und man trotzdem gezwungen ist, seine Form zu swicthen, ist es für gute Gegner sofort ein I-WIN Szenario. Leider wird Hieb sehr oft widerstanden da viele Klassen dagegen skillen können, die rassenfertigkeit der Orks ist auch sehr nervig (ich habe manchmal das Gefühl, dass sie zu 75% stunimmun sind, auch wenns nur 15% sind).
Die beste Taktik gegen (Feral) Druiden: hebe deine Stuns/counterspells/sonstige CC-Möglichkeiten auf, bis er sich in Casterform zurückverwandelt oder zwinge ihn dazu, oft seine Form zu wechseln, der typische Feral Druide hat relativ wenig Mana.

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 03. April 2007 - 17:07

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#921 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 03. April 2007 - 22:22

Zitat

Verschiedene Teile zu mischen ist auch ne Alternative, mag ich aber persönlich nicht. Entweder ganz oder gar nicht
schonmal das Schami Heilset gesehen

hab jetzt schon größtenteils bessere Sachen als T5 -.-


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#922 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. April 2007 - 22:29

T5 is auch einfach nur gay.

btw Benji, ich hab mit lvl 70 ungebuffed 7,9k leben. O.o
0

#923 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 04. April 2007 - 01:37

Zitat

schonmal das Schami Heilset gesehen

ich meine ja nicht unbedingt ein Set, sondern schurken equip mit heiler equip zu mischen um ein guter mix von allen stats zu haben und sich nicht als Druide mit 4k mana selber zu beschränken. Aber da sammle ich wie gesagt lieber die paar feral items die es gibt und farme mein D3 / PvP Set.

Zum Thema T4/T5 sag ich jetzt mal lieber nichts ;) Beim Jäger sind nicht nur die Stats im Vergleich zu questitems und zum T3 wirklich... sagen wir mal bescheiden (wie bei vielen Klassen), nein, der Jäger T5 ist für mich dann auch noch der hässlichste Set den es jemals gab. Da wäre mir der Pala-gay-set sogar lieber :wink: Bei den anderen Klassen (Hexenmeister, Krieger vor allem) stimmt die Optik wenigstens. Hach, nichts kommt an die Jäger-T3-Optik ran ;)

Aber naja, das kommt davon wenn die casuals und pvp-freaks meckern, dass es unfair ist, keine Chance gegen Leute in T-Sets zu haben. Anstatt PvP ganz vom PvE zu trennen, orientiert Blizzard das Spiel fast ausschliesslich auf PvP Balance und man sieht was dabei herauskommt: lächerliche T-Sets, nerfs (Jäger arkaner Schuss nerf, Druiden Rüstung/HP/Bär-Damage nerf), grüne Items die je nach Klasse und Skillung besser sind als epics (der momentan beste tank-gürtel für Druiden ist ein grüner Questitem). Mal schaun ob sich da noch was tut, wobei ich nicht denke dass die T-Sets gebufft werden, sondern die grünen/blauen Questbelohnungen einfach geschwächt werden. Epic steht jetzt nicht mehr für "besonders guter Gegenstand" sondern für "nicht für jederman zugänglich und mit einer blinkenden Animation versehen".
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#924 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2007 - 02:39

zum thema krieger:

Eingefügtes Bild

unbuffed ohne last stand. tank equip dann 7,6k live. buffed mit mdw und ss auf 8,3 mit last stand auf 10,8k ;)

btw: unser mt kommt vom tankequip her auf 14.500 live, mit flask auf auf 16k mit buffs auf 17k mit last stand auf 22k :-D das roxxort dann doch alles :-D

vorgestern hdz1 gecleart.

Eingefügtes Bild

ein harter fight und ohne crowd control schon nen hartes stück arbeit :< aber spaß mit nackten männern nachts um kurz vor 2 in hillsbrad :wink: porno ;)
0

#925 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 04. April 2007 - 07:38

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 03.04.2007, 17:54)

kommt drauf an. Erstmal auf die Skillung, und dann auch auf die Art von PvP.

Im open pvp und normales pvp sind gutgespielte Druiden eine Qual, dank ihren sehr guten Möglichkeiten, schnell und hart zu hauen und falls es brenzlig wird zu verschwinden, kurz heilen und weiter gehts. So spiele ich mein Druide auf jeden Fall und stresse die Leute :wink: Resto Druiden heilt seine Gegner tot, das sind idR Kämpfe die sehr lange dauern ^^ Moonkins mit genug spell-damage können auch sehr weh tun, aber als Jäger noch die einfachste Variante, Nahkämpfer sehen das eventuell anders.


ja wirklich gut gespielte druiden sind ne qual weil da nix durch geht wenn der dudu z.b. in kara tankt ^^.

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 03.04.2007, 17:54)

Im 1on1 Duell sind Druiden auch generell sehr stark, da sie hier wiederum flüchten können, sich vor dem Kampf entsprechend ausrüsten können (mehr Ausrüstung gegen Krieger/Schurken/Jäger/Nahkampfschamis/Vergelterpalas, mehr Ausdauer/crit/AP gegen Caster) und den First strike planen können.


ja stimmt schon das es wirklich ausrüstungsabhängig ist.


Beitrag anzeigenZitat (Strider: 03.04.2007, 17:54)

Ich hasse es gegen nen 20k Rüstung Druiden zu kämpfen


hehe ich auch ;-)

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 03.04.2007, 17:54)

Man muss ein Druide spielen um seine Schwächen zu kennen. Als Bär zB hängt der Ausgang eines Kampfes oft davon ab, ob der Hieb (Bärenstun) trifft. Falls nicht, und man trotzdem gezwungen ist, seine Form zu swicthen, ist es für gute Gegner sofort ein I-WIN Szenario.


merk ich auch zur zeit beim leveln meines dudus der is jetzt 53 bald 54 ^^, wenn ich immer gegen lvl 57 gegner oder so gehe^^

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 04.04.2007, 03:39)

btw: unser mt kommt vom tankequip her auf 14.500 live, mit flask auf auf 16k mit buffs auf 17k mit last stand auf 22k :-D das roxxort dann doch alles :-D


das is doch hammer 22k live das is wirklich übel da kann ja kein boss mehr was machen xD

hm mit dem arena kämpfen ja finde ich schon das da dudus als katze eine relativ gute chance wenn sie schon ein wenig pvp sachen bzw abhärtung haben dann geht da schon viel.

greetz

tobias86


btw: will auch ma karazan sehen nur gilde sind noch net so viele lvl 70 bzw heiler fehlen meistens ^^
0

#926 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2007 - 07:45

@Benji: sag bloss in den HdZ1 rennt man als Allianzlerkröte rum.. omg :wink:

Naja, mein Account ist jetzt erst mal auf Eis gelegt, mir machts 0 Spaß momentan, da meine Warrioress auf 64 festgammelt und ich alleine nicht weiterspielen darf, solange mein Questpartner seinen neuen Rechner nicht hat, der in der Nähe von Shattrath nicht abstürzt..

Und twinken mag ich auch nicht so wirklich.. Naja.
Darf die Schwester ne Runde zocken, bis ich wieder Lust bekomme. ;)
0

#927 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 04.04.2007, 08:45)

@Benji: sag bloss in den HdZ1 rennt man als Allianzlerkröte rum.. omg :rolleyes:


jup, das wurde in ner buffed-show auch schon mal erwähnt, die ally-lords befreien thrall, der wird aber am ende von nem priest or whatever gebuffed, und kann sich an die ganze befreiung nicht mehr erinnern
0

#928 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 05. April 2007 - 10:16

so inzwischen ist mein Jäger 40.. und hat sein hässliches mount -.-


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#929 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 05. April 2007 - 12:15

mein druide ist gestern auch level 54 gebracht und is schon cool was ma so als dudu kann ;-) und abends/nachts noch mit hexe in mechenar gewesen aber leider hat das schöne caster schwert der mage bekommen :-( muss ma ins schattenlaby und mir das imba teil da holen + dungeon set 3 robe

greetz

tobias86
0

#930 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 13:16

oder ehrenfeste erfürchtig machen ^^
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0