WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#871 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. März 2007 - 09:14

Zitat

naja wer von ally easy mode spricht hat seit BC keine ahnung mehr ... allianz kriegt im high end pve content den arsch nich hoch ...

alle first kills sind von der horde. und das nur aus dem grund weil sie jahrelang ohne paladin ausgekommen sind und sich damit abgefunden habenl. der paladin bringt ihnen erleichterung und damit den nötigen pushbonus um so erfolgreich zu sein.
hingegen die allys versuchen es ohne schami und sehen wie schwer es geworden ist, und mit schami ist das zusammenspiel echt zaghaft ...


jede high-end Allianz Gilde hat mindestens ein Schami und warum sie zaghaft zusammenspielen sollten, entgeht mir ;)

davon abgesehen, ist es trotzdem eine interessante Theorie ;) ich hab eine andere, genauso nachvollziehbare, Theorie was die first kills angeht: Allianzer, die Erfahrung mit der Pala-klasse hatten, haben nen Blutelf Pala hochgelevelt, sich bei den grossen Gilden beworben und verhelfen ihnen nun zum Erfolg. Tja, was würde die Horde ohne die erfahrenen Allianzer machen? :imao:

für die Allianz ? ^^
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Anzeige



#872 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 27. März 2007 - 09:21

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 27.03.2007, 10:14)

ich hab eine andere, genauso nachvollziehbare, Theorie was die first kills angeht: Allianzer, die Erfahrung mit der Pala-klasse hatten, haben nen Blutelf Pala hochgelevelt, sich bei den grossen Gilden beworben und verhelfen ihnen nun zum Erfolg. Tja, was würde die Horde ohne die erfahrenen Allianzer machen? :imao:

für die Allianz ? ^^


gute idee bzw theorie ;-) hm naja und bei uns leveln dann horden schamis die draenei schamis?
0

#873 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. März 2007 - 09:26

die Draenei sind viel zu schön, sowas würde sich kein echter Hordler antun :imao:

aber ich weiss von ein paar neuen Schamis auf meinem Server, dass sie ehemalige Hordler Schamis sind. Es ist eben ein enormer Vorteil, wenn man die Klasse schon im Voraus kennt, schliesslich wird von den neuen Palas/Schamis erwartet, genauso effizient zu spielen wie die alten Hasen. Fast 2 Jahre Raiderfahrung kann man nicht so schnell kompensieren.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#874 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2007 - 09:27

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 27.03.2007, 10:14)

jede high-end Allianz Gilde hat mindestens ein Schami und warum sie zaghaft zusammenspielen sollten, entgeht mir ;)

davon abgesehen, ist es trotzdem eine interessante Theorie ;) ich hab eine andere, genauso nachvollziehbare, Theorie was die first kills angeht: Allianzer, die Erfahrung mit der Pala-klasse hatten, haben nen Blutelf Pala hochgelevelt, sich bei den grossen Gilden beworben und verhelfen ihnen nun zum Erfolg. Tja, was würde die Horde ohne die erfahrenen Allianzer machen? :imao:

für die Allianz ? ^^

die theorie geht aus einem grund nicht auf: die horde hat erfolg die allianz nicht. selbst wir raiden gruul ohne paladin (vor dem nerf) und sind erfolgreich also kann ich deine theorie wiederlegen.

zumal wenn all eure palas abhauen dann habt ihr ja garnix mehr zum raiden und selbst schuld wenn ihr eure jungs nich beisammen halten könnt ;)
0

#875 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. März 2007 - 09:40

Zitat

die theorie geht aus einem grund nicht auf: die horde hat erfolg die allianz nicht.

genau das unterstützt meine Theorie ja: die (guten) Ally Palas sind nun bei den Hordler und verhelfen ihnen zum Erfolg, die Allianz bekommen die (schlechten) Hordler-Schamis und kriegen deswegen nix gebacken :imao: Ex-Hordler schwächen die Allianz! hehe

Ich behaupte jedoch, dass es proportionnel mehr Allianz Gilden gibt, die "erfolgreich" sind, als Hordler... nicht weil sie besser sind, nur weil es einfach viel mehr Allianz Raidgilden gibt. Wer nun erfolgreicher ist, hängt davon ab, wer die meisten Hardcore Spieler hat und die findet man vermehrt bei der Horde, das stimmt schon ;) Denn Zeit > Können.

Zitat

zumal wenn all eure palas abhauen dann habt ihr ja garnix mehr zum raiden und selbst schuld wenn ihr eure jungs nich beisammen halten könnt

jo was soll man tun, die böse Seite zieht die Leute immer mehr an ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#876 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 27. März 2007 - 10:03

hm die liebe zeit is das problem seit ich meinen zivi mache hab ich auch nimmer so viel zeit (freundin is ja auch noch da^^)

hm wenn ma arbeitslos is hat ma einfach mehr zeit aber wo es mehr arbeitslose (horder oder alli) gibt weiß ich nicht.

greetz
0

#877 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2007 - 11:00

@strider: so ganz stimmt das allerdings auch nicht. was sind den die vorteile eines paladins im raid?
- die buffs: supportet den raid
- die siegel: supportet den raid
so, aber was hatte die allianz noch an vorteilen? anti fear vom zwerg zb.

und die horde? ein schami der totems stellen kann. des manatotem mit 15 mana pro tick ist nichts im vergleich zum segen der weißheit und dem manasiegel auf dem mob. manaflut mit cooldown ist ebenfalls nicht zu vergleichen. über zeit gesehen bringt der pala mehr mana zurück. fear gab es auch nicht und das erdungstotem hat nur bedingt geholfen.

unterm strich hat die horde wirklichen skill entwickelt was das bosse legen angeht. deswegen sind die einzigen vorteile die die horde durch den pala hat: die buffs und die siegel. und die versüßen die encounter - machen sie aber nicht einfacher. schlussendlich macht es dann der skill aus ob der boss fällt oder nicht. somit ist deine theorie wiederlegt :imao: ob es nun nen ally paladin war oder ein neue hordenpala der sich nen guid im forum durchgelesen hat und seine 6 buffknöpfe drückt ist einfach egal.

nihilum, death & texas, for the hord, affenjungs um nur 4 der erfolgreichsten hordengilden zu nennen hingegen allianz in den bereichen noch keinen kill zu verzeichnen hat.

irae aod zb einer der allianz gilden in europa die mal was bewegt haben sind nun beim 2ten boss vom Serpentshrine.

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 27. März 2007 - 11:04

0

#878 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. März 2007 - 13:12

Es gab in AQ40 zB (auch in Naxx teilweise) Bosse, wo der fearward totem und der antigift totem (sorry wenn ich die namen net kenne^^) so manchen encounter vereinfacht haben. Es ist eben sehr situationsabhangig, welche Fraktion wann einen kleinen Vorteil hatte. Ich würde da nie von skill reden, eher Anpassungsfähigkeit. Man gewöhnt sich, Dinge auf einer speziellen Art und Weise zu machen. Das beweist in meinen Augen aber nicht, dass ein Hordler (oder Hordler im allgemeinen) mehr "skill" hat als ein Allianzer (nur weil zB der Maintank stance-dance beherrschen muss weil er kein antifear hat).

es gibt immer wieder Kämpfe, wo auch die Racials helfen.. bei Moroes können Zwerge die Verblutung entfernen durch Steingestalt. Ausschlaggebend sind sie aber nie.

Zitat

ob es nun nen ally paladin war oder ein neue hordenpala der sich nen guid im forum durchgelesen hat und seine 6 buffknöpfe drückt ist einfach egal.

das würde ich so nicht sagen, Raiderfahrung hilft bei hektischen und neuen Situation und die gibt es am Anfang immer. Wenn alles nach Plan und nach Guide läuft, kann ich mein Jäger auch per makro kämpfen lassen, das sagt aber nicht aus dass Jäger eine skillose Makro-klasse ist :)

Ich hab meine "Theorie" auch nicht ernst gemeint, was ich durch smileys ausdrücken wollte ;) Diese ganze Fraktionsgeschwätze ist ja eh nur Spass (für mich auf jeden Fall), ausschlaggebend sind die Spieler, nicht die Fraktion. Dass die erfolgreichsten Gilden Hordler sind, ist für mich nur ein Zufall und (wie vorhin geschrieben) kommt das davon, dass viele Hardcore Spieler (man darf kein casual sein um bei D&T, Nihilum usw mitspielen zu können, egal wie hoch dein "skill" ist... Zeit > Skill) eher zur Horde gingen, um sich von den "ally-kiddies" zu distanzieren.... clichées eben.

Schliesslich sagen firstkills ja nur aus, wer am meisten Zeit in eine Inni investiert hat, wer am meisten Zeit mit farmen von Tränke (die man momentan massenweise benötigt um die 25er Bosse umzukloppen) verbracht hat.. allgemein, wer am meisten Zeit in WoW steckt. Skill spielt da nur ne nebensächliche Rolle.. den muss man so oder so haben.
Noobs und geskillte Leute gibts auf beide Seiten, ich hab auch nen Hordler und konnte mich sehr schnell davon überzeugen ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#879 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2007 - 13:50

http://www.wowszene....arlowsBlog3.mp3 - Der Jäger

soviel zum jäger und makros ! :)
0

#880 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 27. März 2007 - 14:03

irae aod sind genauso weit wie die affenjungs.
0

#881 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. März 2007 - 14:12

hehe

wobei das mit totstellen im PvP nicht stimmt.. der würde sich wundern wieviele Hordler schon darauf reingefallen sind, natürlich am besten mitten im Zerg ;)

Ich streite jedoch nicht ab, dass es viele schlechte Jäger gibt.. erst letzte Woche musste ich einem lvl 63 Jäger erklären, dass Stärke nur die Nahkampfangriffskraft erhöht, Distanzangriffskraft geht nur mit Beweglichkeit. Er hats mir zwar nicht geglaubt, auch nachdem die anderen 3 in der Gruppe es bestätigt haben kam nur ein "ich spiele wie es mir Spass macht". Nachdem er jedoch bei jedem 2ten Mob lief und im Nahkampf blieb "um seine Waffenfertigkeit zu skillen" habe ich ihn gekickt.

Innerhalb der Gilde bin ich als Wipe-spezialist bekannt ;) Es kommt zwar net oft vor, aber wenn es schiefgeht, dann auch richtig :) Mein bester pull war in MC (es war mein zweiter run muss ich dazu sagen). Jeder kennt ja diese Stelle, wo man zuerst Geddon dann Shazzrah dank eines petpulls durch den Tunnel zur Gruppe pullt. Fragt mich nicht wie, aber ich habe es fertiggebracht, Geddon, 2 Mobgruppen UND Shazzrah gleichzeitig zu pullen... jaja... es war lustig im TS ;) Ich hab mich zwar totgestellt, aber der MT hat die Mobs zu mir gezogen und mich mit in den Tod gerissen ;)

Ach ich liebe mein Jäger
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#882 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2007 - 14:30

oh ja geddon ...

krieger "stand hier nicht mal geddon?"
mage "jo ... wieso isn der hunter totgestellt?"
hunter "öhm jungs ich bin runtergefallen und hab geddon geaggrot"

jaja das kennen wir alle :)
0

#883 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 27. März 2007 - 15:30

ja die jäger mit dem totstellen das is schon gemein, aber der mt hatte recht dich mit in den tod zhu reißen ^^
0

#884 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 27. März 2007 - 18:49

als Heiler ist das böser..

/edit: wird bei mir manchmal nicht angezeigt wird.. also für mich Tot ...

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 27. März 2007 - 19:02



je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#885 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2007 - 20:10

Die Horde rennt :)
0

Thema verteilen:



4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0