WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#571 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 07.02.2007, 20:37)

Eingefügtes Bild

Is zwar schon bissl alt aber ich find den Shot lustig, man beachte den Kampflog ;D

ach da bin ja ich (galadriel) und bumbel (kumpel von mir). ;D

ja der run war geil, irgendwie hatten wir 20er nich wirklich was zutun, ausser looten looten looten...

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Anzeige



#572 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 07.02.2007, 20:41)

2548 ;D net schlecht
btw. wie heißt des addon damit man die minimap viereckig machen kann?

simple minimap

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 07.02.2007, 20:56)

ach da bin ja ich (galadriel) und bumbel (kumpel von mir). ;D

ja der run war geil, irgendwie hatten wir 20er nich wirklich was zutun, ausser looten looten looten...


hehe jo das war lustig, vorallem als van cleef nach ca 20sekunden down war ;D
0

#573 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 08. Februar 2007 - 07:38

@stan: 3219 HP hrhr freu dich schonmal auf bc, da bekommst du pro lvl up als krieger zw. 250-350 HP ^^

mit 60 hatte ich ungebufft 4,9k mittlerweile bin ich 66 und hab 6k ungebufft in off equip. allerdings hauen die mobs auch gut zu. btw tank equip sinds ungebufft 7,5k (und das is nur "grün")

irgendwie hab ich aber in letzter zeit so garkeine lust auf wow, hoffentlich ändert sich das wieder sonst bekomm ich ärger mit meiner raidgilde ^^

edit: btw mein execute crit rekord liegt bei 5,5k in scholo (könnte sogar noch nen screen von haben) bisher aber erst ein einziges mal geschafft. man schaut aber nich schlecht wenn da auf einmal ne 5 mit noch 3 zahlen hinter über dem kopf des mobs erscheint ^^

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 08. Februar 2007 - 07:40

0

#574 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2007 - 11:26

naja unsere offkrieger mit defzeugs kommen inzwischen an die 13k ran ... die deffs mit schrei an 15,5k mit flask 17k ... mal gucken ob es heut abend für krazhan reicht :)
0

#575 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:02

ich sag ja, das zeug is grün und das set was schmiede herstellen können. is für stufe 61-63 je nach teil. hab ich auch nur so gesponsort bekommen da ich noch nix passendes hatte und es so eigentlich auch nicht unbedingt brauch ^^
0

#576 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:15

ich zock ja zwischendurch meinen krieger weiter ... und irgendwie macht er mit MS kaum noch dmg ^^ also wo vorher 2k krits standard waren sind es nun 900-1,2k an lvl 61 mobs ... :-P und mit jedem grünen item wird es mehr xD

ich hoff ja heut abend auf nen t4 item *gg* was zwar unrealistisch is weil 4 oder 5 bosse fallen müssen, aber naja ... vorbereitet bin ich alle mal ... 2 flask of wisdom, 30 manapots, 10x 50+heal, manareg items, 5x+24heal ....

dürfte also nen netter abend werden *Gg*
0

#577 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:24

ja dann mal viel spaß. ich hab langsam das gefühl meine wow tage sind gezählt. mich drängts weder auf lvl 70 noch hab ich groß lust auf die neuen instanzen. spiel das erste mal seit 1,5 jahren mit dem gedanken meinen acc erstmal zu deaktivieren ^^

die zeit hätte ich eigentlich, aber irgendwie keine lust mehr, hängt mir alles zum hals raus. weiß man auch nicht. was macht ihr wenn ihr so ne "durststrecke" habt? hört ihr dann erstmal ne weile auf oder "quält" ihr euch weiter bis es denn wieder richtig spaß macht?
0

#578 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:29

hatte ich vor 1 Jahr auch.. hab dann einfach 2 Monate aufgehört und dann wieder voller Motivation angefangen :blush:
Eventuell liegts auch einfach an deiner Spielfigur, twinke ne andere Klasse hoch, kann sein dass dir diese mehr Spass macht. Mein Tipp: Druide, wird irgendwie nie langweilig. Am besten auf nem PvP Server :)
Heute kein Bock auf Damage? Mit Supporter kannst du sogar als Feral gut genug heilen in 5er Gruppen, ausserdem hat man so ein wenig Herausforderung. Kein Bock auf Heilen? Du kannst mit einer Feral Skillung tanken oder damage machen, je nachdem was gebraucht wird.
Das Sammeln von verschiedenen Sets (Heiler, Tank, Katze) macht auch Spass, mir zumindest.... die perfekte Twinkklasse meiner Meinung nach.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#579 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:35

so^^
hab meinen Schami auch mal hochgeladen :)
Shémi


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#580 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 09. Februar 2007 - 07:37

strider: ich hab nen 67er krieger, nen 60er priest, nen 56er tauren schami, nen 51er UD mage und mehrere twinks unter 30, darunter halt auch ein druide ^^

an twinks mangelts mir nicht :unsure:

naja ich hab jetz mal ca ne woche pause gemacht und mich gestern wieder "rangewagt". mit meiner alten gilde kontakt aufgenommen und schwups nu bin ich wieder dort und seitdem machts spielen auch wieder spaß :)

hab schon vor ner ganzen weile festgestellt das mir wow weniger wegen dem spiel ansich als mehr wegen den leuten mit den ich da in kontakt bin spaß macht. aus diesem grund spielen ich die beiden horde chars auch nicht mehr.
0

#581 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 09:25

Boss 1
Eingefügtes Bild

(charged der mich kurz vorm ende nochma an -.-

Boss 2 (rar-boss)
Eingefügtes Bild

Boss 3
Eingefügtes Bild

und an Boss 4 sind wir bei 29% .. vergleichbar mit 4 horse manns nur das es diesmal 5 sind xD
Eingefügtes Bild

sehr nette instanz ... schöne raids ... macht viel spaß ... allerdings sau schneller respawn
0

#582 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Februar 2007 - 14:21

Hm dummes BLASC is immernoch kaputt...
0

#583 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 14:26

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 09.02.2007, 14:21)

Hm dummes BLASC is immernoch kaputt...

meins funzt inzwischen wieder, zeigt aber total falsche werte an o_O
0

#584 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 09. Februar 2007 - 20:23

Zitat

Hm dummes BLASC is immernoch kaputt...
meins geht auch net :imao: :imao:


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#585 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2007 - 14:16

Eingefügtes Bild

Man beachte das Navigationssystem :wink:
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0