WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#556 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:49

Seit wann ist Langzeitmotivation ein Nachteil? Ich sehe nichts negatives darin, 2 Monate zum leveln zu brauchen oder 3 Monate um ein PvP Set zu vollständigen. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, was macht man denn, wenn man nach 1 Woche lvl 70 erreicht und nach 3 sein PvP Set zusammen hat.... twinken? ^^ Hauptsache, man hat Spass beim zocken. Dass man als Gelegenheitsspieler nicht sofort die super-imba-epics bekommen kann, ist ja auch nur gerecht und sollte jedem klar sein. Ich sehe auf jeden Fall nicht ein, warum Zeit für Gelegenheitsspieler so wichtig sein sollte.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Anzeige



#557 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:54

und wo stand geschrieben das meine meinung für ihn gelten soll? ich frage mich grad nur wenn hier jeder meine meinung in einzelteile zerfetzt und aus meiner beurteilung heraus (nämlich dem vergleich zu seiner frührigen 8std spielzeit und der neuen 1-2std spielzeit) hier einen gegenangriff startet, wo bei alledem noch die meinungsfreiheit bleibt ? :o
0

#558 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. Februar 2007 - 14:02

Der Vergleich hinkt jedoch, da sich einiges geändert hat seitdem... das war seine eigentliche Frage.

Du darfst deine Meinung ja schreiben, hat ja niemand was dagegen, akzeptiere jedoch, dass andere deine meinung widerlegen :o Für mich ist sie schlicht und einfach falsch (meine meinung).
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#559 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Februar 2007 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 05.02.2007, 13:49)

Seit wann ist Langzeitmotivation ein Nachteil? Ich sehe nichts negatives darin, 2 Monate zum leveln zu brauchen oder 3 Monate um ein PvP Set zu vollständigen. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, was macht man denn, wenn man nach 1 Woche lvl 70 erreicht und nach 3 sein PvP Set zusammen hat.... twinken? ^^ Hauptsache, man hat Spass beim zocken. Dass man als Gelegenheitsspieler nicht sofort die super-imba-epics bekommen kann, ist ja auch nur gerecht und sollte jedem klar sein. Ich sehe auf jeden Fall nicht ein, warum Zeit für Gelegenheitsspieler so wichtig sein sollte.


Richtig!
Wenn ich überlege wie lange ich damals für PVP Rang 10 gebraucht habe...
Außerdem kann man sich mit der niedrigen Spielzeit auf einen Char festlegen und ih nach und anch ausrüsten =)
0

#560 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Februar 2007 - 16:37

ich glaub bei diesem thema scheiden sich die geister. ich für meinen teil möchte doch schnellstmöglich auf 70 um dann mit den gildis in die großen neuen instanzen zu rennen. wobei ich das nicht um jeden preis versuche (sonst wär ich jetz auch schon 70 - bin 66^^) aber beim gedanken daran noch ewig zu brauchen bis ich das max. level erreicht hab würde ich schnell die lust verlieren. sicher das muss jeder mit sich selbst ausmachen, wie ich oben schon geschrieben hab kann ich dazu nichts sagen ob ihm das was bringt oder nicht, das muss er bzw jeder für sich selber entscheiden.

"wenig" spieler haben allerdings nen schönen vorteil - der lange ruhebonus macht mächtig was her bei den hunderttausenden von EP die man zum stufenaufstieg benötigt.

was pvp angeht - da hab ich keine ahnung. hab seit ca einem monat keinen hordi mehr getötet, im gegenteil ich helf den desöfteren aus dem schlamassel ^^
0

#561 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:30

Hmm, ich muss sagen, dass man mit 2 Stunden täglich vor allem in der alten Welt wenig Spaß hat. Die meisten Instanzen dauern etwas länger als 2 Stunden und bis man endlich eine vollständige Gruppe hat, oder bis diese mal vor Ort ist...

World of Warcraft ist auf Spielsessions von 2 Stunden und mehr ausgelegt, wenn man weniger Zeit hat, kann man laut Blizzard auch Spaß haben, aber die Instanzen nicht spielen zu können, wegen Zeitmangel säuert mich doch ein wenig an..
0

#562 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:09

2h powerfarming im hinterland, 90k xp, 7g + 3 nette drops, und so nebenbei lvl 51 :P
0

#563 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2007 - 10:25

einfach mal die penisverlaengerung anschlaten :)
Eingefügtes Bild

derzeitig dank neuer mainhand (+227 heal) und enchant (+81 heal) sowie offhand (+53 heal) komme ich auf gebufft auf 1367 +heal leiste einem gut ausgestattetem healdruiden doch akzeptable konkurenz *gg*

alternativ hilft auch die laterne in der stunde der not ;)
Eingefügtes Bild


frag mich nur warum mein buffed profil nicht aktualisiert wird =( buggy system? :(
0

#564 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 06. Februar 2007 - 20:24

Zitat

+916 Heilung
+71 MP/5s Manaregeneration


sagt doch schon alles, solche stats hätte ich auch gerne mit meinem Schami :)


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#565 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2007 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 06.02.2007, 20:24)

sagt doch schon alles, solche stats hätte ich auch gerne mit meinem Schami :)

nur sind die leider falsch .... :rolleyes: bin schon über 1k heal nur buffed will nich das profil übernehmen :rolleyes:


http://wow.allakhaza...le.html?1687606 so hier aktualisiert ... für die +healanzeige unten von melee auf spell schalten ^^ hf

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 07. Februar 2007 - 02:28

0

#566 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 07. Februar 2007 - 06:39

Zitat

Spell Dmg: 86
Healing: 1264
Spell Hit: 0%
Spell Critical: 7.51%
lol^^ davon kann ich jetzt echt nur träumen :)


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#567 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 10:15

Beitrag anzeigenZitat (R4mSiS: 07.02.2007, 06:39)

lol^^ davon kann ich jetzt echt nur träumen :)

dank bc lässt sich das sogar einrichten. ich muss sagen ich find diese sockelbonuse total daneben ... was solln priest mit +6 ausdauer? ^^

naja wenn ich noch wille buffe (dank verbesserten willenskraft krieg ich nochma 10% meiner wille als +heal dazu) und mir 2 pots reinwerfe komme ich auf 1,4k +heal und das lustige ist ich trage blau :) *rofl* das t4 set bringt mich auf 1,5-1,6k und t5 sogar noch höher .... bald kann ich wieder anfangen mit low rängen zu heilen - wobei die 8,3k heal gestern nacht echt nice aussahen :) leider nur auf nen hexer mit verbesserten rüssi :)
0

#568 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 07. Februar 2007 - 11:47

die sockelboni sind manchmal etwas komisch gewählt das is mir auch schon aufgefallen, aber zum glück kann man ja alles reinsetzten was man will, nur der bonus kommt logischerweise nich
0

#569 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:37

Eingefügtes Bild

Is zwar schon bissl alt aber ich find den Shot lustig, man beachte den Kampflog ;D
0

#570 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:41

2548 ;D net schlecht
btw. wie heißt des addon damit man die minimap viereckig machen kann?


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0