WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#541 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2007 - 12:15

inzwischen 68

und man trifft auf besondere personen der gamer-szene
Eingefügtes Bild

und wenn man auf geschenke verpacken keine lust hat baut man sich einfach mal ne kiste
Eingefügtes Bild

und wenn man ganz lieb war sagt die dunkle legion mal guten morgen ^^
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#542 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2007 - 19:38

gezwungenermaßen zocke ich atm 'nen ally twink (mensch magierin), wird aber demnächst 'n gnom mage
Eingefügtes Bild
0

#543 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2007 - 10:07

Eingefügtes Bild

und es macht boom wenn ich mich seh <3 ... fliegen is toll ... instanzen noch toller .... hach herlich ... und genau um 0 uhr hats bing gemacht =)

Eingefügtes Bild

*flieg* harharharhar :cool:
0

#544 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. Februar 2007 - 23:34

So, ich habe jetzt mal ein paar Fragen :thumbsup:
Ich habe mir überlegt einen meiner beiden WoW Accounts wieder zu aktivieren.
Was sich nur lohnen würde mit BC (Was dann auf den Schlag 48€ kosten würde...) wieder anzufangen.
Ich habe leider nichtmehr so viel Zeit wie früher... deswegen hatte ich im Oktober aufgehört, nun frage ich mich da ja anscheinen das PVP system verändert wurde, ob es sich rentiert meinen Shadowpriest auf lvl 70 zu spielen und dann mit PVP equip auszustatten (die arena sachen sehen ja ganz nett aus ^^)
Vorallem würde mich eben das PVP reizen! Was anderes wäre eben nichtmehr möglich.
So jetzt nochmal zur Frage, würde es sich für mich lohnen?
0

#545 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Februar 2007 - 17:20

was möchtest du da für eine antwort haben? wenn dir pvp und wow spaß macht lohnt es sich doch auf jeden fall, aber das musst du doch für dich entscheiden.

btw warum gleich 2 accounts? einer reicht doch :)

aber das questen macht wirklich spaß. is teilweise bissel nervig wenn man allein unterwegs ist, aber machbar ist es. items mit +spelldmg bekommst du jetzt auch an jeder ecke :)
0

#546 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 04. Februar 2007 - 23:32

Ja... der eine ist von nem Freund der aufgehört hat ihn aber ned löschen will :)
Ich frag mich nur ob es sich eben mit der Zeit ca 1-2 std am Tag lohnt! Ob das PVP system und arenasystem sich für solche Spieler nun lohnt...
Ich mein früher hab ich mindestens 8 std am Tag gezockt, da hat es sich nur gelohnt pvp zu machen :)

Dieser Beitrag wurde von save_mode bearbeitet: 04. Februar 2007 - 23:35

0

#547 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 09:21

arena und pvp für 2h am tag -> nein.
questen und instanzen für 2h am tag -> nein.

nutze die chance und use the key to the real world!

edit:

war gestern abend mal in arkatraz und muss schon sagen das sich langsam aber sicher equip und skill der gesammten gruppe für instanzen bemerkbar macht. so schafft man es in einer eingespielten gruppe mehrere trupps zu pullen ohne zu reggen / wipen. hingegen in einer random grp mit grün/blau ausgestatten leuten man an den ersten pats wiped.

zum glück hab ich es bis zum behälter geschafft und darf nun heute in die höhlen der zeit, zum dark portal medivh die hand schütteln und mir mein key für karazhan abholen :)

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 05. Februar 2007 - 11:15

0

#548 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Februar 2007 - 12:49

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 05.02.2007, 09:21)

nutze die chance und use the key to the real world!


Das lächerlichste was man zu 1-2 std PC zocken am Tag sagen kann.
0

#549 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Februar 2007 - 12:56

save_mode: ich kann nachvollziehen das es bei manchen auf unverständnis trifft sowas zu lesen, aber in wow entscheidet nunmal leider die zeit über dein weiter/vorankommen.

soll eigentlich nur heißen das wenn man wirklich wenig zeit zum spielen hat, es auch nicht wirklich spaß macht. also kann man es auch lassen. das ist meine interpretation seiner worte :o
0

#550 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (save_mode: 05.02.2007, 12:49)

Das lächerlichste was man zu 1-2 std PC zocken am Tag sagen kann.

full ack.

benji, entschuldige das es 1-2-stunden-spieler gibt, wie ich es auch einer bin. ich werd mrogen mein abo abmelden, weil ich nicht würdig bin und nicht zur elite gehöre... :o

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#551 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:06

Ich sehe "nutze die chance und use the key to the real world!" nicht so... ehr ich soll vom PC wegkommen, was ich definitiv sehr oft bin... oder interpretiere ich das jetzt falsch? Was würde ich mir mit 1-2 STD zerstören? ^^
Ich weiß das es damals nicht möglich gewesen wäre... habe so um die 130 Tage /played (Hab bis 2. Oktober 06 seid release gespielt). Nur ich habe mich eben gefragt ob sich das PVP system jetzt sich so geändert hat das man auch als wenigspieler spaß in BC haben kann, da ich einfach andere Prioritäten habe wie Freunde, Freundin und Schule. Sicher könnens mal 4std oder wenn ich mal krass drauf bin 16 std sein, aber im normalfall 1-2 std unter der Woche und am Wochenende ca 4 std.
0

#552 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:15

ich finde BC um einiges einsteiger- und casual-freundlicher als WoW classic.

Es gibt massenweise quests, bis lvl 70 ist man ne ganze Weile beschäftigt wenn man nur ein paar Stunden am Tag Zeit hat. Die neuen Instanzen sind deutlich kürzer, man kommt relativ schnell an Belohnungen.

Das Arena-system ist ja auch nicht mehr wie früher bei den Schlachtferdern, was entscheidet sind die Anzahl der Siege gegen besser plazierte Gegner/Teams und nicht die Anzahl der Runden. Ausserdem dauert so ne Runde knapp 2 bis 3 Minuten, die Wartezeiten sollten auch extrem kurz ausfallen (vor TBC waren es ca 30 Sekunden). Vor BC musste man (auf Allianz-Seite) 45 Minuten Wartezeit für ein 10 Minuten Gezerge im Warsong warten. Das normale PvP (also die Schlachtfelder) sind trotz der Wartezeiten auch interessanter als früher, da angerechnete Ehre nicht wegfällt.

Nicht alle Gilden spielen im Hardcore-Modus :o

Also es lohnt sich durchaus, denn was zählt ist der Spassfaktor und der ist meiner Meinung nach sowohl für Harcore Zocker als auch für Gelegenheitsspieler präsent.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#553 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:27

Wie ist das mit der Ehre?
Kann ich die über Monate aufbauen? Weil ich habe geseheen man kann die neuen PVP sachen gegen Ehre kaufen, auch lvl 70 und ebena uch die Arenasachen.
0

#554 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:35

wenn du jemanden besiegst bzw. ein Schlachtfeld erfolgreich oder nicht absolvierst bekommt man Ehre und jeweils 1 bzw. 3 Marken..

Ehre kannst du überall farmen/verdienen: OpenPvP - Schlachtfeld

Die Ehre wird jede Nacht aktualisiert

die Marken sind aber meiner Meinung nach nur noch unsinnig, da du die nicht mehr gegen erfahrungen etc tauschen kannst, nur noch gegen PvP-Rewards

Zitat

Vor BC musste man (auf Allianz-Seite) 45 Minuten Wartezeit für ein 10 Minuten Gezerge im Warsong warten
Der Nachteil wenn man in der Überzahl ist ;-)


/edit: siehe auch http://www.wowwiki.com/PvP

Dieser Beitrag wurde von R4mSiS bearbeitet: 05. Februar 2007 - 13:41



je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#555 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 05.02.2007, 13:01)

full ack.
benji, entschuldige das es 1-2-stunden-spieler gibt, wie ich es auch einer bin. ich werd mrogen mein abo abmelden, weil ich nicht würdig bin und nicht zur elite gehöre... :o

fühlt sich da jemand auf den schlipps getreten? sunset hat es schon richtig interpretiert ... es geht nicht darum das ich mit meiner aussage jemand vom pc wegholen wollte ... sondern das er die 1-2 stunden anderwertig investieren kann da fürs leveln und pvp leider nicht ausreichend sind um in den vollen genuss zu kommen.
bei 1-2 stunden spielzeit dauert das leveln von 60 auf 70 locker 2 monate und das ist nichtmal übertrieben gesehn.
wenn dann auch noch PVP dazu kommen soll was erst ab level 70 wieder richtig sinn macht mit den arenakämpfen sind das nochmal einige wochen bis man die nötige ehre hat um sich was zu kaufen. geschweige den den arena teamsieg sich zu holen um evt. chance auf einen der begehrten netherdrachen zu haben.

zeit spielt in diesem spiel nunmal eine wichtige rolle und das trifft nicht nur auf hardcore zocker zu ...

auf seine frage hin ob es sich lohnt bc zu kaufen und den acc. wieder zu beleben auf diese zeitspanne sehe ich das geld fehlinvestiert. (meine meinung)
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0