WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#406 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 10.01.2007, 14:05)

naja ...

krieger nerf (UNNÖTIG), druiden nerf (ENDLICH!!!), hexer nerf (ENDLICH), schurken reloaded(na mal gucken^^) und ansonsten einige fixes ... hab den log heut morgen nur schnell überflogen

heute patchday o.O was hab ich verpasst?

btw.: nerf?
0

Anzeige



#407 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 10. Januar 2007 - 14:13

beim Druide ist es eng gesehn kein nerf, da blizz mit 2.0.1 ältere Talentbäume in den live reals eingebaut hat. Dieses "nerfs" waren schon seit 2 Monate bekannt, von daher: alles ok für meine Druidin :lol: Davon abgesehn würde ich 20% mehr Schaden bei Blutungseffekte beim Mangle-Debuff nicht wirklich als Nerf bezeichnen... ausserdem können Druiden jetzt auch in Tiergestalt mit NPCs labern... also wenn das kein IMBA Buff ist hehe

@maggus: die einen nennen es Abschwächung, die anderen Anpassung der Spielmechanik in Betracht auf Level 70 Charakteren dank Burning Crusade ;D

@dinozzo: jau Patchday, Druiden und Schurken können nochmals gratis ihre Skillpunkte vergeben (da die Talentbäume endlich aktualisiert wurden)

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 10. Januar 2007 - 14:18

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#408 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2007 - 14:13

Nerf = Abschwächung einzelner Fähigkeiten bei bestimmten Klassen. Äußerst nervig ;D

BTW: Welches Add-On benutzt Ihr, um das Questlog zu modifizieren?

Ich habe vor Patch 2.0.1 Uber Quest Reborn verwendet, das wurde allerdings lange nicht upgedated, danach Extended Questlog, aber das funktioniert seit heute auch nicht mehr :lol:

Gibts da vielleicht was, das auf Ace basiert?

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 10. Januar 2007 - 14:17

0

#409 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (Strider: 10.01.2007, 14:13)

@dinozzo: jau Patchday, Druiden und Schurken können nochmals gratis ihre Skillpunkte vergeben (da die Talentbäume endlich aktualisiert wurden)


danke =)
ist halt bei mir atm ein bisschen stressig, da hab ich in der letzten zeit wow technisch eher weniger mitbekommen, bin ja schon froh, wenn ich 1xwoche zu zocken komme

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 10.01.2007, 14:13)

Nerf = Abschwächung einzelner Fähigkeiten bei bestimmten Klassen. Äußerst nervig smile.gif


thx xD

btw.: wtf und addon folder geleert, jetzt kommen alle interface-mods neu drauf, hoffentlich sind die diesmal nicht so buggy

//e: patch hört bei mir bei ~170mb einfach zu laden auf, der blizz dl manager schließt sich ohne fehermeldung...

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 10. Januar 2007 - 19:04

0

#410 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2007 - 19:06

http://wowsource.4pl...oadspatches.php gute zuverlässige quelle :-)
0

#411 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 10.01.2007, 19:06)

http://wowsource.4pl...oadspatches.php gute zuverlässige quelle :-)

da die 4players server überlastet sind (zumindest mit nem anonymous zugang) hab ich es nochmals mit dem blizz dl manager versucht (besser gesagt über die WoW-2.0.3-deDE-downloader.exe) und es hat funktioniert =D

jetzt gehts an zocken, sofern die server nicht down sind
0

#412 Mitglied ist offline   Black Acid Devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Papenburg

geschrieben 10. Januar 2007 - 21:54

Die neuen Talenbäume des Druiden haben aber auch einige Vorteile..ich würds nich unbedingt als Nerf bezeichnen...(wie ich den Blizz Quest Log hasse -.-''' )
0

#413 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2007 - 16:23

Extended Questlog funktioniert ja wieder ;)

http://ui.worldofwar.../ui.php?id=1676
0

#414 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2007 - 16:39

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 11.01.2007, 16:23)

Extended Questlog funktioniert ja wieder ;)

http://ui.worldofwar.../ui.php?id=1676

kurzer hinweiß am rande: diese seite sowie curse-gaming.com standen bis vor kurzem unter hack-verdacht so das jede datei mit einem key-logger mitgeliefert wurde. wie gesagt unter verdacht - also unbestätigt!
zur eigenen sicherheit alle files genau durchgucken und wer sich unsicher ist lieber auf den jeweiligen mod verzichten. virenscan oder ähnliches durchlaufen lassen.
0

#415 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2007 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 11.01.2007, 16:39)

kurzer hinweiß am rande: diese seite sowie curse-gaming.com standen bis vor kurzem unter hack-verdacht so das jede datei mit einem key-logger mitgeliefert wurde. wie gesagt unter verdacht - also unbestätigt!
zur eigenen sicherheit alle files genau durchgucken und wer sich unsicher ist lieber auf den jeweiligen mod verzichten. virenscan oder ähnliches durchlaufen lassen.

kaspersky findet bei eq, perl classic, auctioneer & titan panel nix
0

#416 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 00:53

Eingefügtes Bild

bäm ... von freitag bis heute 5 lvl gemacht :unsure: aber endlich 60 =)
0

#417 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. Januar 2007 - 08:30

Dann mal gratz ;) bist ja genau richtig fertig geworden ^^
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#418 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 15.01.2007, 08:30)

Dann mal gratz ;) bist ja genau richtig fertig geworden ^^

ja richtig um ihn wieder in rente zu schicken >_< ab morgen heißt es "hol deinen priest raus, wir tryn neue instanzen"
0

#419 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 12:58

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 15.01.2007, 00:53)

Eingefügtes Bild

bäm ... von freitag bis heute 5 lvl gemacht ;) aber endlich 60 =)

wie heißt das addon, dass dir rechts oben, unter den buffs anzeigt, wie lange diese noch wirken?

btw.: kazzak vor og o.O
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#420 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 15. Januar 2007 - 14:11

das wielang die buffs noch halten kann man ganz normal im interface in WoW einstellen, vielleicht sich mal damit auseinandersetzten ;)

p.s. das is nich Kazzak sondern Hochlord Kruul, Kazzak is durchs dunkle portal

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 15. Januar 2007 - 14:13

0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0