WinFuture-Forum.de: Wow - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 263 Seiten +
  • « Erste
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • Letzte »

Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt

#346 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:16

dieses Problem habe ich seit dem Patch auch SunSet.. und es nervt mich auch :blink: Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es an irgedeinem Addon liegt der nicht 100%ig kompatibel ist, da Blizzard ja viel an der UI geändert hat.

Irgendwie kann ich das mit dem rauskicken verstehn. Ihm waren die Regeln ja von Anfang an bekannt, von daher selber schuld sag ich mal. Dass es überhaupt solche Regeln gibt, kann auch seine Gründe haben: Raids die im High-End Content mitmischen, mögen es nicht unbedingt, wenn jm ihre Taktiken, für die sie wochenlang gewipet sind, einfach so an andere preisgegeben, in allen Details mit Aufstellung, Heileraufteilung usw. Aufgepasst, ich rede hier nicht von Ragnaros-Taktiken oder so ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Anzeige



#347 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:18

ja das könnt ich auch nachvollziehen aber rechtfertigt das dann sowas? ich mein es is doch nur ein spiel *snief*

aso ähm ja strider, das prob war aber auch schon vor 2.01 ich glaub das problem erstmalig nach dem minipatch für die span. realms erkannt zu haben. hat mich dann halt genervt und ich hab die chats nimmer getrennt. naja nu hab ichs vor 1-2 wochen nochma probiert, zwecks addons neu/bessereinstellung und tadaa selbes prob.

aso das ich hab n großes "E" kein großes "S" *pingelig ist* ^^

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 04. Januar 2007 - 12:20

0

#348 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:22

für ragnaros gibt es taktiken? ich dachte man rotzt dmg rauf und der kippt dann um :blink:

achso ja an dem neuen UI dings kanns auch liegen wobei es noch ziemlich verbuggt is was blizzard da vor die füße geschrieben hat. es gibt auch den bug das alle chars die mit dem namen "pet..." anfangen sich nicht in raids inviten können ... zb petrella oder petrus oder what ever ... mussten sich dann von blizzard wegen illegalem namen umändern lassen xD

und was den kick betrifft: wir haben innerhalb der gilde nicht viele regeln und die regel das man nur einer gilde angehören muss kommt daher, weil wir sehr nach familie aufbauen. dh wir reden uns mit namen an und nicht mit nicks usw ... es stärkt einfach den zusammenhalt wenn man sieht das jeder mit seinen chars auch zu uns steht.

was wir allerdings dulden ist wenn einer mit seinem twink einem anderen raid bewohnt: sprich sein mainchar raidet mit uns ... und weil wir keine twinkraids machen kann er sich einen raid anschließen um seinen twink aus zu statten. und ich denke das gleicht das wieder aus :-)

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 04. Januar 2007 - 12:24

0

#349 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:26

vornamen sind bei uns auch standard :blink: naja so hat jede gilde halt seine macken. is eigentlich auch gut, wenns regeln gibt das diese dann auch befolgt werden, hätte ja sonst auch keinen sinn. nur bei uns wär genau diese aktion total unvorstellbar ^^
0

#350 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:26

jo klar, aber ab einem gewissen Punkt wirds zu einem Hobby. Wenn man viel Zeit in etwas investiert, auch wenn es nur ein Spiel ist, entwickln sich gewisse Regeln, ohne die es nicht möglich ist, auf dauer erfolgreich zu sein und gleichzeitig Spass zu haben. Mir würde es ehrlich gesagt kein Spass machen, wenn jm unsere Taktik, für die wir so lange gebraucht haben, einfach weitergibt. Das würde meine Lust nach Erfolge auch beinflussen, da ich ohne Spass keine Motivation habe um zu raiden.

Das mit der Taktik ist nur ein Beispiel, das ist mir klar, aber in allen grösseren Gilden braucht man Regeln, denn ohne Regeln gibts Chaos, Unzufriedenheit, Favoritismus. Die Herausforderung darin liegt, es nicht mit den Regeln zu übertreiben, denn schliesslich ist es nur ein Spiel, das Spass machen soll.. es gibt im Leben schon genug Regeln, an denen ich mich halten muss :blink:

Zitat

für ragnaros gibt es taktiken? ich dachte man rotzt dmg rauf und der kippt dann um

mit T1 aufwärts, ja.. aber mit blauem Strath equip war sogar der alte Ragnaros eine Herausforderung ;)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#351 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:40

unsere regeln :blink:

Präambel:

Eingedenk dessen, dass die meisten Mitglieder dieser Gilde Eltern sind und eingedenk dessen, dass diese Gilde von Eltern für Eltern gegründet wurde, soll die Gilde Custos Liberorum auf dem Server Aman´Thul etwas besonderes sein:
Sie soll Eltern ermutigen wieder das Kind in sich zu entdecken. Soll uns erinnern, wie bunt die Welt war und welche Wunder und Abenteuer sie für uns täglich bereithielt.
Sie soll familiären Charakter haben und ein wenig wie ein zu Hause sein - auch Spielern, die nicht Eltern sind, aber eine Gilde solchen Wesens suchen.

Somit legen wir fest:

Artikel I
Die Gilde ist eine Elterngilde. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass ein Mitspieler trotz größtem Schlachtgetümmels und selbst im furchtbarsten Dungeon von der Tastatur gehen kann, weil sein Kind mit dem Stofftier in der Hand in der Türe steht und nicht schlafen kann.

Artikel II
Das Klima der Gilde wird geprägt von Toleranz, Hilfsbereitschaft, Liberalität und ein wenig Chaos. Konstruktive Kritik ist Bestandteil dieser Gilde.
Das Tragen eines Gildewamses ist freigestellt. Jedes Mitglied sollte aber eines besitzen, falls es zu den, sehr seltenen Gildetreffen oder Fototerminen kommt.

Artikel III
Die Kommunikation via Chat ist ausdrücklich erwünscht. Jedes Mitglied trägt durch das Einbringen seiner Persönlichkeit dazu bei, ein positives Klima in der Gilde zu schaffen. Wir, die Gilde, lesen gerne die Absprachen und Kommentare von "questenden" Gildemitgliedern, während wir vielleicht gerade langweilig farmen müssen.

Artikel IV
Der Gildemeister ist nicht Chef, vielmehr ist er der Repräsentant der Gilde. Er kümmert sich nach seinen Kräften um das Wohlergehen der Gilde und seiner Mitglieder. Diese unterstützen ihn dabei.
Er wird in unregelmässigen Abständen demokratisch gewählt. Hierzu müssen sich mindestens drei Kandidaten zur Wahl aufstellen lassen.
Des weiteren sind die Ränge innerhalb der Gilde nur für ihre Funktionen im Spiel wichtig und sollen keine weitere Bedeutung für die Mitglieder haben.

Artikel V
Jedes Gildemitglied muss für seine Spielfigur einen Häkelhut/Körperhut besitzen...
0

#352 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:43

Zitat

Artikel V
Jedes Gildemitglied muss für seine Spielfigur einen Häkelhut/Körperhut besitzen...

strenge Regel! :blink:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#353 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:52

ja ne, war der erste der dagegen demonstriert hat. das wiederstrebt ja den menschen äh elfenregeln ^^

is halt just 4 fun unser leader rennt eigentlich außerhalb von mc und co nur mit dem ding rum :blink:
0

#354 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 04. Januar 2007 - 19:20

bin ich froh, dass meine Gilde nicht so eine Regel gemacht hat ^^

Trolle können nur Set-Teile tragen, der rest sieht einfach nur blöd aus ;)


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#355 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 09:59

Eingefügtes Bild

Tier 6 Paladin :thumbdown:
0

#356 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Januar 2007 - 10:18

*töff töff* der blümchenpala is da ^^

war letztes wochenende mit ein paar leuten im ts, meinte ein vergelter pala der gerade wieder in AV war - "sagt der eine doch gerade zu mir 'danke blümchenpala', OK ab sofort keine heilung mehr..." ^^
0

#357 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2007 - 11:37

nice :thumbdown:

Mal so ne Frage nebenbei: Ich möchte meinen Krieger, wenn er denn mal 60/70 ist, zum Dual-wield Fury-DPS Monster ausbauen :rofl:
Hab ich dann ne Chance, jemals einen Raid zu finden, der mich mitnimmt? Oder haben nur Krieger mit Defensiv-Skillung eine Chance auf nen Raid-Platz?
0

#358 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 05. Januar 2007 - 11:54

das ist von Gilde zu Gilde unterschiedlich. Hauptsache ist, dass du als Offkrieger auch Defequipment hast und diesen auch pflegst, denn es werden immer Situationen geben bei denen du kurz tanken musst.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#359 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Januar 2007 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 05.01.2007, 11:37)

Dual-wield Fury-DPS Monster ausbauen :rofl:

Erklär mal bitte, ich bin interessiert :thumbdown:
0

#360 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Januar 2007 - 12:31

mein warri war vorher auch dual-wield fury. ich weiß ja nich was du da wissen möchtest? wär schön wenn du diese frage etwas genauer formulierst.

was den raid angeht, wie strider schon sagte is das sehr raid abhängig. derzeit siehts noch sehr gut aus wie das mit bc wird kann ich leider nicht sagen. passend zum thema hab ich vorhin erst was gelesen was mich sehr nerf(v)t:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

krieger werden langsam aber sicher mit tbc aussterben wenn sich nix ändert :thumbdown:
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0