WinFuture-Forum.de: Was Ist Denn Das Im Giga-forum ^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Ist Denn Das Im Giga-forum ^^


#1 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 20. Februar 2005 - 10:04

Grüsse euch malwieder!
Ich bin vorhin mal aus langeweile aufs giga forum gegangen, und finde das dies die beste Witzeseite im Netz ist ^^ Also im forum gehts ja ab, da rockt der Papst im Kettenhemd, sowas bescheuertes hab ich nochnie gesehen.
Pubertierende Teenies die meinen einen auf cool zu machen...
Gott sei dank empfang ich hier kein NBC. Die Foren-Wachen ;-) sind auchnicht grade fähig diese Leute auszuschließen die dort Spammen, beleidigen, oder einfach nur nichtsnützige threads öffnen um mehr Punkte zu bekommen....
Ich hoffe, weiss aber jedoch auch, das es hier nie soweit kommen wird. Und darum möcht ich mal ein Lob auf alle Moderatoren aussprechen die soviel Mühe hierrein stecken und nat. auch an die ganzen Leute die regelmäßig die neusten News einsenden ;-)
Aber schaut euch das mal an, geht ab wie in ner 13 jährigen Disco ;) traurig sowas....echt traurig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2005 - 10:22

Wenn du mir mal genau sagen würdest, was da jetzt so lustig dranne ist, dann könnte ich es vielleicht nachvollziehen.
Aber die Leute haben sowieso den Vogel abgeschossen mit ihrer Sendung. Da laufen ja eigendlich nur verttrottelte herum. ^_^

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 20. Februar 2005 - 10:22

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!

#3 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 20. Februar 2005 - 10:24

Grade das ist es, was ich allzu lustig finde, das die Leute sich regelrecht zum Affen machen. Sich verhalten wie von der Baumschule oder vom Kindergarten. Kann mich noch an die Anfänge erinnern, wo es noch geistreiche Threads gab und nicht jeder Ar.... seinen Müll zum besten geben muss.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2005 - 10:35

Wenn dir was am Gigaforum nicht passt, dann solltest du das dort ablassen und nicht hier. Wir können daran eh nichts ändern und über andere Foren lästern ist (IMHO) eh das letzte ^_^

#5 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 20. Februar 2005 - 10:40

Zitat (Regenwurm: 20.02.2005, 10:35)

Wenn dir was am Gigaforum nicht passt, dann solltest du das dort ablassen und nicht hier. Wir können daran eh nichts ändern und über andere Foren lästern ist (IMHO) eh das letzte ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Ich wollt ja eure Meinung übers Forum wissen ;-) Und nicht die der Giga leute, weil die natürlich alle sagen es wärs geilste ;-)
Und ich denke, man darf seine Meinung frei aussprechen, oder liege ich da falsch ^_^
Ist mir klar das ihr nichts dran ändern könnt, hab ich das von euch verlangt? Wohl kaum. Sind dochnicht in der Kirche.
Und wie oft hier über das Forum gelästert wurde und dieses und jenes. Das hat zu heissen das ich meine Meinung nicht sagen darf? ;) Also bitte, das widerspricht sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Der Zero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 25. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Germany
  • Interessen:verschiedenes und vieles.

geschrieben 25. Februar 2005 - 20:45

wie war das ? witzig ? was soll bitte auf giga witzig sein oder mit beleidigungen zu tun haben ? die leute sind dort sowas von brav, wenn ihr auf ein geschmacksvolles forum steht dann sollten ihr das hier ansehen http://www.ofp.4play...orum_boards.php

auf den forum herscht reinste anarchie,

wenn ihr alledings auf ne art teileweise krankes board wollt dann sollte ihr man das hier ansehen, www.scheisse.net, ich finde aber die vote sachen gar nicht mal schlecht auser den forum ;)
MfG Zero

Meine PC Daten:
Quad Core 2600GHz
Motherboard von Gigabyte ep45-ud3lr
2x Swissbit 2048 + 2048 (4 GB Arbeitsspeicher) Dualchannel
KFA Geforce 285 GTX 1 GB
3 Festplatten Seagate je mit 500 GB
Acer Monitor

WinXP Pro SP3
nVidia Treiber 258.96
DirectX 9

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0